Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt und heimlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ob die Eltern das so cool finden?

Bra hatte sich am nächsten Morgen zum Frühstück angemeldet. Mit Son-Goten im Schlepptau betrat sie die Capsel corp.. Sie ignorierten den Begrüßungsrobotter und gingrn schnurratracks zur Küche sue konnte die Stimme ihres Bruder höhren und die "oh nein Vegeta sie mal wie niedlich" rufe ihrer Mutter. Scheinbar sahen sie sich Babyfotos an. Akame und die kleine waren noch nicht wieder zu Hause.

Bra betrat als erstes die Küche "Guten morgen allerseits. Ich hab frische Teilchen und Brötchen dabei, seit also nett zu mir sonst ess ich alles alleine." Bulma stand auf um ihre Tochter zu begrüßen, nachdem diese erst mal ihrem Vater einen Kuss auf die Wange gab. "Oh liebes das wäre doch nicht nötig gewesen. Oh guten Morgen Son-Goten, Trunks du hättest ruhig sagen können das wir noch mehr besuch bekommen." Trunks schüttelte nur abwehrend den Kopf "ich wusste nicht das er kommt".

Mit Herzrasen ergriff Bra das Wort (jetzz oder nie bevor mich der Mut verlässt dachte sie sich.) " Also...Son-Goten ist mit mir hier.... Wir sind jetzt seit zwei...fast drei Jahren ein Paar...und gestern hat er mir einen Antrag gemacht und ich hab ja gesagt."

STILLE. EISKALTESTILLE.

Son-Goten bekam einen gewaltigen Schlag in die Magengegend. Trunks der neben ihm stand ,da er ihn eigendlich freudig begrüßen wollte haute ihn von den Füßen. "DU UND MEINE KLEINE SCHWESTER? BIST DU VÖLLIG PLEMPLEM?WIE KOMMST DU DENN DAZU?UND ICH DACHTE DU BIST MEIN BESTER FREUND UND DANN VERGEHST DU DICH AN MEINER KLEINEN SCHWESTER?" Jetzt war es Bra fie ihrem Bruder eine verpasste (sie tat ihm nicht wirklich weh aber es reichte das er sie irritiert ansah.) "An mir vergeht sich nimand. Wir sind wie gesagt schon länger zusammen und ich bin wohl auch alt genug um selbst zu entscheiden mit wem ich leben will." Bra verschränkte die arme vor ihrer Brust.

Tatsälich hielt Vegeta Son-Goten helfend den Arm hin und half ihm auf. "Lass gut sein Trunks. Es ginge zwar eine nummer schöner aber wenigstens ist das kein so schlaffer Erdling." Num wannte er sich aber Son-Goten zu "und mit sicherheit weiß er was ihm blüht wenn Bra nicht glücklich ist. Ich hab keine zeit für das romantische Geplenke ich muss trainiern."

Bulma schüttelte ungläubig den Kopf. "Bra mein Liebling das ist alles ganz wundervoll... Aber ich glaube dein vater hat eben einen Schlaganfall deswegen bekommen...abders kann ich mir das nicht erklären."

Sie ffrühstückten schnell nachdem Trunks sich wegen seines Ausfalls entschuldigte.(Na seine Tochter kann sich auf was freun)

"Habt ihr schon Deinen Eltern bescheid gegeben ?"wollte Bulma wissen. Son-Goten schüttelte den Kopf und Bra erklärte das sie erst mal hirr vorbei kamen und am Nachmittag zu Chichi umd Son-Goku wollten.

Bulma verabschiedete sich und sagte sie sähe mal nach Vegeta ob dieser schon den ganzen Gravitationsraum auseinandergenommen hätte und Trunks wollte dann auch zu Frau und kind.

Bra war erleichtert als sie und ihr Verlobter (!!!) zum Auto gingen " puh mit dieser Reaktion hab ich gar nicht gerechnet, vielleicht nimmt deine Mutter das ganzr ja auch gelassen auf." versuchte sie sich Mut zu machen, Son-Goten war sich nicht so sicher.
 

2 Stunden später erreichten sie das kleine Häusech im Wald. Rauch kam aus dem Kamin und eigendlich sah alles ganz gemütlich aus. Son-Goten Klopfte an die Tür."Hallo ich bin es Mutter." Chichi öffnete die Tür "Oh ich hab heute gar nicht mit dir gerechnet... Bra? Ohje Son-Goten wollt ihr deinen Vater und Bruder abhohlen? Ist die Erde in Gefahr? Son-Goku Son-Gohan schnell beeilt euch und kommt her irgendetwas stimmt nicht." alle versammelten sich in der kleinen Küche nicht nut Son-Goku und Son-Gohan kamen angestürmt sondern auch Videl und Pan und von weiß der Geierwoher Piccolo.

(Super das wird ein Massenevent war Bras Gedanke) aber diesmal war es an Son-Goten sich zu erklären.

"Also liebe Familie... Bra kennt ihr ja alle. Seit ich in dje Stadt gezogen bin wohnen wir eigendlich zusammen und wir waren auch zusammen in Urlaub weil...äh Bra seit fast 3 jahren meine ominöse Freundin ist...und wir wollen euch mitteilen das wir heiraten werden.

KLONK .

Chichi viel in Ohnmacht und der rest war zu versteinert um sie aufzufangen.Bra lächelte verlegen. Pan hatte als erstes die Fassung wieder gefunden " Deswegen warst du vor kurzem im Haus und an den Schränken!" Bra nickte lächelnd "Ja wir wollten erst mal nichts sagen und für uns herasufinden wohin das führt bevor wir es allen sagen."erklärte sie sich und fügte hinzu/" meine Eltern und Trunks wissen es schon, mein vater ist auch nicht amok gelaufen." Son-Goku sah nur irritiert aus "Die Tochter von Vegeta und mein Sohn unf Vegeta hat bimanden umgebracht? Donnerwetter."

Chichi kam zu sich "ich hatte einen Alptraum Son-Goten will doch tatsächlich Bra heiraten." "Das war kein Traum Mutter" sagte Son-Gohan unf halt Chichi geneinsam mit Videl auf. "Wahh" ertönte chichis Schrille Stimme "wie soll das den funktioniern?" Bra ergriff nun wieder das Wort. Sie hatte sichbdas alles die ganze Nacht zurecht gelegt was sie sagen wollte. "Ganz einfach Son-Goten hat einen Job er word damit nicht reich aber es reicht dicke bis ich fertig Studiert habe. Danach werde ich ins Familiengeschäft winsteigen dafür atudier ich das ja alles und bis es soweit ist hab ich reserve Geld ich habe nämluvh jeden Monat mehr als die Hälfte vom Geld meiner Eltern zurückgelegt." Es tat si gut Chichi mal zu zeigen das sie eine Verantwortungsvolle Frau war. Chichi sah kritisch zu Bra. "Na gut aber wenn ihr pleite geht sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt."

"Das wars" dacht sich Bra als sie am späten Abend, sie hatte so eine heiden Angst gehabt davor allen zu sagen was sie für Son-Goten empfindet.Sie stand am Fenster und sah zu den Sternen als Son-Goten aus dem Bad kam. Sie musste wieder Lächeln. Jetzt wird endlich alles gut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück