Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt und heimlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und jetzt?

Es war fast Abendessenazeit... Kochen war nicht gerade Bras Lieblibgsbeschäftigung, aber sie dachte sich zur feier des Tages (und um die Nerven ihres Liebsteb zu besämpftigen) versuchte sie sich an Sin-Gotens lieblingsgericht.

"Wir müssen reden." Das waren seine Worte, wärend Bra die Zwiebeln schnitt,spukten immerwieder diese Worte in ihrem Kopf. Das bedeutet selten etwas Gutes. Sie schüttelte den Kopf und versuchte den Gedanken sofort zu vergessen.

Eine dreiviertelstunde später stand das Essen auf dem Tisch. Son-Goten der inzwischen eingetroffen war,und sehr verwundert über seine Kochende freundin war (sehr verwundert? Er fürchtet um sein Leben... Bra in der Küche konnte gefährlicher und tötlicher sein als Boo und Lord Berus zusammen!!),sahs am Tisch. Er war nervös.

Bra setzte sich ihm gegenüber"willst du nicht probiern?" Son-Goten legte dennKopf schief."Versuchst du mich abzulenken?"wollte er wissen,"Du kochst dochbsonst auch nie." Bra sah kleinlaut zu Boden und bohrte mit dem Finger auf dem Tisch "Naja... Ich wollte wenigstens noch einen guten Eindruck hinterlassen." Sie sah auf "ich weiß in letzterzeit hat unsere Bezihung sehr gelitten die ganzen Heimlichkeiten waren am Anfang aufregend aber...mich lässt das auch nicht kalt ich würde auch gerne mit dir Händchenhalten oder von dir umarmt werden wenn Feierluchkeiten mit unseren Familien und Freunden anstehen." Nun war es an Son-Goten sich auszusprechen."Bra...ich weiß das doch aber so grjt es nocjt weiter deswegen hab ich mich entschlossen es zu beenden..." Stille..."Ah nein das kam jetzt falsch rüber... Ich bin so schlecht in so romantik kram... Ich will es offiziell machen egal was du sagst ich will dich heiraten! Äh also vorrausgesetzt du willst auch natürlich...ich hab auch einen Ring...irgendwo... Ah da ist ja die Schachtel." Bra sah Son-Goten nur annmit Tränen in den Augen und Schüttelte ungläubig den Kopf. "DU VERDAMMTER IDIOT!" schrie sie." Um himmelswillen erst jagst du mir so eine Scheissangst du willst es beenden und dann das? Das ist ja schlimmer wie das Burgerdate damals... Aber ja ich will dich heiraten"

Er steckte ihr den Ring an den Finger. "Dann würde ich mal sagen wir fahren erst zu deinen Eltern und dann zu meinen am besten morgen früh." Bra nickte nur und lies sich vin ihtem Verlobten auf die Lippen küssen. (Verloter hihi dachte sie sich glücklich.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück