Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt und heimlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geburtstagsparty

3 Wochen später sahs Bra im Flugzeug mit ihrer Familie und den angeheirateten.Ihr Vater sahs neben ihr Trunks sahs neben seiner zimlich schwangeren Frau wärend Tenshinhan neben Chau-zo sahs, Lunch (die gerade blau Haarig war) Sahs neben ihrer weißblinden Teenietochter und hatte ihre jüngste Tochter die grade 2 Jahre alt geworden ist auf dem Schoss und Bulma steuerte die Maschine.

Son-Goten und Bra hatten sich darauf geeinigt mit ihren Familien getrennt von einander zu erscheinen und nach der ganzen Feier endlich mal nach einer Lösung zu suchen wie sie ihren Elter sagen konntwn das sie ein Paar sind ohne das einer sterben würde.

Dennoch war bra irgendwie übel... Sie mochte den gedanken überhaupt nicht das Chichi ihren jüngsten Sohn mit Maron verkuppeln wollte. Das bereitete ihr so viel unbehagen das sie zur zeit sehr unterwürfig war und ihrem Freund jeden wunsch von den Augen ablas... Sie gab ja zu das seit Pan aufgetaucht war und sie zur putzfrau degradiert wurde erst mal woeder die Stimmung mies war aber seit zwei Wochen war alles sehr friedlich, die zwei waren mal wieder gemeinsam aus gewesen und sogar im.Vergnügungspark und Son-Goten hatte auch ein Welnesswochenende springen lassen...und das andere klappte sowiso schon immer gut Bra fand ihren Freund sehr anziehend.

Sie musste lächeln bei dem bild wie er am morgen im Bad gestanden hatte nur in Sajaman boxerschorts (sie liebte es ihm bunte Socken und Boxershorts zu kaufen um ihn zu ärgern.)

"Na wiso lächelst du so?" Ihr Vater unterbrach die Träume seiner Tochter. "Oh Daddy ich musste nur daran denken wie schön es die paar mal auf der Insel immer war als ich noch klein war als ich auf der Schildkröte geritten bin. Damals bevor ich uu Onkel Tabel musste." Bra sprach nicht gerne über diese Zeit , eigendlich tat sie dies nie. Sie war kränklich...ein kranker Sajayin... Aber ihre Krankheit hatte sie nah an den Tod gebracht und dies macht Sajayins stärker und sie war oft sehr kurz davor gewesen. Auf dem planeten seines Onkels gab es aber eine Behandlung die Besserung und auch Heilung versprach Bra war deswegen einige Jahre dort gewesen. Das verbesserte sogar das Verhältniss der beiden Brüder und Bra machte es gesund.

Das Flugzeug setzte zur Landung an.

Es war für einen Herbattag angenehm warm. Yamchu und Pool standen am Grill C18 schaute Grimmig drein kurririn brachte gerade noch mehr zu Essen nach drausen. Bulma begrüßte alle (wobei die es Vegeta immernoch störte wenn sie Yamchu umarmte.) Und schon Landeten auf der insel noch mehr Sajayins und eine zerzauste Chichi die schimpfte das man doch ein Flugzeug hätte benutzen können. Bra lachte innerlich und begrüßte alle. "Oh man solangsam wird es doch sehr eng auf der Insel vielleicht sollte Mutenroahi doch mal umziehen" Bulma betrachtete das Haus nostalgisch als von hinten ein paar Häde nach ihrem Busen griffen "Ich zieh lieber dich aus"WUMM Bulma schlug zu " PERVERSER ALTER SACK DU ÄNDERST DICH WOHL NIE DU SOLLTEST IN EIN ALTERSHEIM ZIEHEN." Die meisten mussten lachen Chichi schüttelte nur den Kopf wärend ihr Vater dem alten Meister wieder auf die Beine half.

"Wo ist eigendlich das Geburtstagskind ?" wollte Chichi wissen,C18 lächelte mit Oob noch im haus die beiden wollen sich heute besonders schön machen. Chichibsah auf "Oh sind die beiden ein Paar? Wie schade... Ich hatte die Hoffnung sie könnte meinem missratenem Sohn etwas Manieren beibringen." Sie sah enttäuscht auch C18 musste lachen "Leider zu spät meine Liebe."

(Erleichterung so viel Erleichterung kam in Bra auf keine Verkupplungsversuche heute!)

"Bra du siehat etwas blass aus heute"Bra sah Yamchu an und musste lächeln " Ja das kann sein ich hab in meinem Kinderzimmer die Nacht nivht so gut geschlafen und vom Flug ist mir leicht übel." Yamchu hatte sich für sein Alter erstaunlich gut gehalten und Bra mochte ihren "Onkel" auch sehr gerne auch wenn ihr Vater immer mit den Zähnen knirschte wenn er in der Nähe war "Soll ich dir einen Tee machen?" Nun war es Kirririn der sich an sie wante. Bra lehnte höflich ab. Die war einfach nur gestresst, diese Heimlichtuerei nagte sehr an ihr und die Angst das Chichi ihn doch noch erfolgreich verkuppeln könnte war bia vor wenigen Minuten fest in ihrem Kopf verankert.Bra hoffte eonfach das die Party bald losginge und die Aufmerksamkeit nicht mehr auf ihr liegt.

"Happy birthday toooooo yoooou haaaaaapyyyyy birthday tooo yooou happyyyy birthday liebe Maron haaaaapyyy birthday tooooo you." Klatschen. Maron lachte glücklich,sie war süß fand Bra, aber eben nur süß sie wirkte eher wie ein großes Kind. Das konservative rosa weiße Kleid und zwei geflochtene Zöpfe und kein Make-up sie passte wirklich hut zu Oob...ob Bra auch optisch so gut zu ihrem Freund passte "Dende im himmel wiso um.alles in der Welt mach ich mir denn um sowas nur Gedanken" sie wurde jeh aus ihren Hedanken gerissen (passiert ja heute oft) "Bra willst du nun auch eine Frikadelle?" Don-Goten sah sie besorgt an "Neinnein danke mir ist immer noch Flau im Magen' sie winkte lächelnd ab, er beugte sich runter und flüssterte " das ist dir in letzter Zeit erstaunlich oft geht es dir gut?" Bra starrte ihn an ja das stimmte fiehl ihr auf... "Oh gott" schlimme Gedanken kamen auf sie verworf diese aber schnell .

Maron und Oob gaben ihre verlobung auf der Party bekannt und es gab Doppeltengrund zum feiern. Bra ass nun doch eine kleinigkeit und Mutenroshi kassierte noch ein paar mal Haue von Chichi und Bulma es war ein ausgelassener Tag der sich dem Ende zuneigte. Eigendlich hatte sie doch Spaß aber auf dem weg nach Hause im.Flugzeug kam.ihr wieder der verworfene Gedanke... Was war wenn ihre Übelkeit?...nein das durfte es einfach nicht sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück