Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt und heimlich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnisse,Probleme und Altag

Die Ferien waren vorbei Son-Goten musste wieder arbeiten und Bra wieder zur Uni. Der Sommer war ebenfalls forbei.

Bra nutzte den freien Nachmittag für Hausarbeit sie räumte die Sommerklamotten aus den schränkrn und kramte das Winterzeug raus. Es war bereits sau kalt drausen.

Eigendlich gefiel Bra das Hausfrau sein sehr gut abet das konnte sie natürlich nicht sagen. Sie hatte eigendlich nicht viele Geheimnisse, eins war das sie nicht so schwach war wie jeder dachte. Sie trainierte heimlich im raum von Geist und Zeit, sie war nicht muskolös aber schnell und sie hatte viel Energie und sie war in der Lage sich in einen Super Sajayin zu verwandeln. Sie wollte nur nicht das ihr Vater sie trainiert...eigendlich wollte sie nur für den Fall der Fälle gewappnet sein und Son-Goten wusste das alles. Das zweite Geheimniss war Son-Goten selbst. Und das dritte war das sie seit dem Gespräch mit den Eltern daran dachte alle Geheimnisse zu Lüften, zu heiratrn umd ihren Liebsten so vor Chichi zu retten.

Son-Gotens einziges Geheimniss war Bra. Ansonsten konnte man in ihm lesen wie in einem Buch und dasner endlich eine öffentliche Bezihung wollte lies er Bra seit dem schwarzen Schwiegermonstertag deutlich spüren. Von der unbeschwerten Stimmung im Urlaub war nichts mehr zu merken. Der Urlaub... Bra dachte an diese wundervollen wochen zurück... 3 Monate war es nun her. Ihre Schwägerin schob jetzt im 7. Monat eine beachtliche Kugel vor sich her und die neuen capsel cop. Produkte waren nun auf dem Markt, Trunks wurde zunehmend nervöser , Bulma und Vegeta (der eher gezwungen) breiteten sich auf das Großeltern sein vor und Bra... studierte. Das wat ihr Argument um sich aus der ich will so nivht ewig weitermachen Diskusion zu retten. Dabei war das eine Lüge sie kam gut vorran alles war kein Problem an der Uni sie wollte nur dem unangenehmennso lang es ging aus dek weg gehen.

Die Tür schlug zu das riss Sie aus den Gedanken. "Son-Goten?" "Nein" es war eine Mädchenstimme. "Pan was willst du?" das jumge Mädchen sah sie frech an. "Warum räumst du an dem Schrank meines Onkels rum?" FUCK erwicht.

Was sollte Bra jetzt tun? Pank.o. schchlagen und behaupten sie hätte sich den Kopf gestoßen und geträumt? Endlichal ehrlich sein? Ihr musste ganz schnell was einfallen.

"Wie kommst du denn hier rein Pan?" (Ausweichen...mal sehen ibs klappt.) "Onkel Goten hat deinen Schlüssel vergessen ich sollte ihn nach der Schule vorbei bringen und auf den Tisch legen... Und was machst du hier?" (Mist hat nicht geklappt.) "...Ich...ja....also... Sag es bitte nicht Chichi....ich bin Son-Gotens..." "Haushaltshilfe!" Son-Goten stand nun ebenfalls im Raum."Ich bin hunsmieserabel und Bra hilft mir gelegendlich im Haushalt wenn sie frei hat." "Ja genau für ein kleines Taschengeld Studenten sind ja immer pleite"Bra lächelte nervös.

Pan schien zwar skeptisch aber glaubte das erst mal für den Momemt.

Als sie dir beiden verlassen hatte pochte Bras Herz immernoch. Sie wollte jetzt endlich allen reinen Wein einschenken als Haushaltshilfe wollte sie nicht abgestempelt sein.

Dennoch bedankte sie sich für die schnelle Lüge und gab ihm einen Kuss zur Begrüßung. Ihr Blick viel auf die Post in seiner Hand. "Ist ein Lottogewinn dabei?" Fragte sie sarkastisch er sah die Post durch ."Nein. Rechnungen Werbung und die Einladung zu...Marons geburtstagsfeier." Bra bemerkte die Pause."Magst du Maron denn nicht ?" Dann fiehl es ihr aber selbst auf "Sie ist die Tochter des besten freundes deines Vaters und nur ein paar Jahre jünger und singel und nimand kennt deine Freundin..." "Ja und meine Mutter würde mich gerne mit ihr verkuppeln, sie glaubt auch nicht an die Existenz meiner Freundin."

Bra lies nun den Schrank Schrank sein und stürmte zur Tür . "Wo willst du hin?" Wollte Son-Goten wissen. Nra drehte sich noch mal um,"Na zu meiner wohnung an den Briefkasten und wenn da keine Einlafung ist zu meinen Eltern die werden sicher eine haben.Unbeobachtet lass ich dich da jetzt sicher nicht hin." und schon war sie aus der Tür verschwunden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück