Zum Inhalt der Seite

GRMM

Team Grim
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Sorry dass es mit diesem Kapi so lange gedauert hat, aber ich hatte in den letzten 4 Monaten sehr viel Arbeit und kaum Zeit zum Schreiben. Und was ich geschrieben habe, ist größtenteils neues Projekt auf meinem Rechner, aber egal. So, heute kommt erstmal das Kapitel mit der Initiation, so wie es in der Serie auch war. Die Schüler müssen sich schließlich beweisen! Also viel Spaß beim Lesen und über Kommis würde ich mich wie immer freuen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Put your Sunglasses on. It’s gonna be HOT!

Am nächsten Morgen saß Murdock mit gut versteckten Augenringen am Frühstückstisch, stocherte in seinen Pfannkuchen herum und versuchte wach zu bleiben. „Alles klar bei dir? Du siehst irgendwie müde aus. Hast du etwa nicht geschlafen? Hey! Antworte doch mal!“ löcherte ihn Gigi, doch der Blonde ignorierte sie und nahm einen großen Schluck Kaffee. „Wenn du nicht mit mir sprechen willst, dann sag es ruhig.“ meinte sie schließlich, stopfte sich einen ganzen, großen Pfannkuchen in den Mund. „Oh man…“ murmelte Murdock schließlich, stellte seinen Kaffee ab und rieb sich die Schläfen. „Wenn die hier weiter so laut sind… dann hol ich den die Raketenwerfer raus…“ Den Anderen in seiner Nähe fielen vor Schreck glatt die Pfannkuchen raus, selbst Rebecca, die eigentlich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln wollte. „Raketen? Was um Alles in der Welt für Raketen?“ „Raketen eben. Plasma, oder ähnliches. Keine Ahnung. Ich bin zu müde zum Denken. 2 Tage nicht in meinem Sarg geschlafen, da kann man das entschuldigen. Und ja, Sarg. Ich schlafe in einer speziellen Schallschutz-Kammer, die ich als Sarg bezeichne… Oh Scheiße, ich hoffe das Teil kommt bald hier her, sonst kann Ozpin mir ein Grab schaufeln.“ „Wie, Grab?“ Die Augen verdrehend wandte sich der Blonde nun gänzlich zu Rebecca um. „Kennst du den Begriff Todmüde? Wenn ja, dann zähl mal 1 und 1 zusammen. Wenn ihr mich entschuldigt, Mädels? Ich will versuchen unten bei den Schließfächern noch ein Nickerchen zu halten.“ verabschiedete sich der Blonde und erhob sich, tastete sich mit seinem Stock durch die Kantine, fing dabei einen vorbeifliegenden Apfel auf. „Wenn der Müde ist, dann gehe ich nächste Nacht nackt ins Bett.“ meinte plötzlich Megumi, worauf die anderen beiden Mädchen sie erschrocken ansahen.
 

Einige Zeit später hatten sich sämtliche Anwärter am Beacon-Cliff eingefunden, wo auch schon Glynda Goodwitch und Professor Ozpin mit der Prüfung beginnen würden. „Guten Morgen die Damen und Herren.“ meinte die blonde Professorin, sah besonders Murdock scharf an, der sich auf einen großen Langstab stützte und anscheinend ein weiteres Schläfchen hielt. „Mister Grim!“ „Ich höre sie… ruhe nur meine Augen aus…“ murmelte er und hob dabei die Augenbrauen, damit man auch sah dass er wach war. „Gut. Nun, hier beginnt nun die Initiation. Eure Aufgabe ist ganz einfach: Im Emerald-Forest befindet sich eine Tempelruine und dort einige Artefakte.“ erklärte sie, trat zurück und ließ Professor Ozpin erklären. „Ihr werdet euch durch den Wald arbeiten und aus dem Tempel eines dieser Artefakte bergen und wieder hier her bringen. Ach ja, eines noch: Die Person, mit der ihr im Wald als Erstes Blickkontakt aufbaut, wird für die nächsten 4 Jahre euer Partner sein. Die Plattformen auf denen ihr steht werden euch in den Wald Katapultieren. Ich hoffe ihr habt gute Landestrategien. Habt ihr noch Fragen?“ wollte der Direktor zum Schluss noch wissen, da wurden schon die ersten losgeschossen. „Äh, ja… Was ist mit den Blinden unter uns? Wir können niemanden sehen und…“ „Da findet sich schon was, Mister Grim.“ war Professor Goodwitch’s einfache Antwort an Murdock, da hörte er schon wie Gigi neben ihm losgeschossen wurde. Also ging er schnell in Stellung, nur um ebenfalls losgeschossen zu werden.
 

Wie eine Katze landete Megumi auf ihren Füßen, war gerade aus 20 Metern Höhe teleportiert und sah sich nun um. Ihre Nasenflügel weiteten sich, ließen noch mehr Luft… und Geruchsstoffe… hinein. „Grimms…“ flüsterte sie, ging in die Knie und legte die Hand an den Griff ihres Schwertes. Hinter ihr tauchte aus dem Gebüsch ein riesiger Alpha-Beowulf auf. Bevor sie aber zuschlagen konnte hörte sie etwas. Leicht überrascht sah sie auf, wandte sich zu dem Beowulf um und sah, dass auch dieser gen Himmel sah. „Vorsicht da unten!“ rief jemand und im nächsten Moment schlug ein großer Omnibus aus grünem Licht auf dem Grimm ein. Heraus stieg Murdock, der sich etwas Staub vom Hemd abklopfte. „Sorry, hab nie Autofahren gelernt. Hoffe das gibt keine Punkte.“ grinste er, ließ den Bus mit einem Wink seiner Hand verschwinden. „Ein Bus?“ fragte Megumi ungläubig, konnte kaum glauben dass der Blinde ein so komplexes Gebilde erzeugen konnte, davon abgesehen dass sie sich nicht erklären konnte wie. „Warum ausgerechnet ein Bus?“ „Mit Tieren hab ich es nicht so. Die konnte ich noch nie generieren. Aber sowas wie ein Bus ist eine Kleinigkeit für mich. Aber warte mal kurz…“ meinte der Blonde schließlich, wandte sich zu den Grimm um, die langsam aus dem Dickicht krochen. „Wir versuchen hier ein Gespräch zu führen. Also verschwindet!“ knurrte er, ließ über seiner Brille seine silbernen Augen hervor blitzen. Sofort machten die Grimm auf dem Absatz kehrt und verkrochen sich wieder ins Gebüsch. Megumi lief indes der blanke Schweiß von der Stirn. Die Kreaturen von Grimm hatten Angst vor ihm! Sie liefen regelrecht vor ihm davon!
 

Bei Rebecca sah es zur gleichen Zeit nicht viel besser aus. Sie war alleine gelandet und sofort in ein paar Ursa gerasselt. Jedoch hielt sie nun 2 riesige, qualmende Revolver hoch, die mit scharfen Schwertklingen versehen waren. Die Ursa jedoch lagen tot am Boden und begannen schon sich aufzulösen. „Frechheit.“ Schnaufte sie nur, verstaute ihre Waffen wieder unter ihrem langen Rock. Sie bemerkte nicht, wie sich ein weiterer Ursa anschlich, bis es zu Spät war. „Sacred Crows!“ eine flammende Schockwelle schoss von oben auf den Ursa herab, zerteilte ihn und setzte ihn gleichzeitig in Flammen. Überrascht wirbelte Rebecca herum, sah den brennenden Grimm und ein rothaariges Mädchen, das aus den Flammen trat. „Wow, das war der HAMMER! Hätte nie gedacht, dass ich dir mal den Hals rette, Prinzessin! Alte Scheiße, du solltest wirklich aufpassen wie du gegen die verdammten Grimm kämpfst.“ Lächelte sie, schob die Klinge ihres Schwertes wieder zurück in die Scheide. „Hi, ich bin Gigi. Gigi Phoenix. Und du, Prinzessin? Wie heißt du?“ „Das müsstest du eigentlich wissen. Du hast es sicher gehört, wie ich gestern Abend genannt wurde. Egal. Wir sind ab jetzt ein Team? Gut, dann sag mal wo es lang geht? Ich hab keine Orientierung mehr.“ „Klar. Setz deine Sonnenbrille auf, Becci, jetzt wird’s heiß!“ Damit ging Gigi in Flammen auf und schoss zurück in die Luft.
 

Mit einem Mal blieb Murdock stehen, hielt seinen Langstab vor Megumis Brust. „Was ist?“ wollte sie wissen. „Hier riecht es verbrannt. Kannst du etwas sehen? Es kommt aus dieser Richtung.“ Meinte der Blonde, deutete in die Richtung, in die Beide unterwegs waren. Als würde sie verstehen, was er meinte, sah sie in die gleiche Richtung und machte einen Phasensprung auf den nächsten Baum. „Und!? Siehst du was!?“ „Ja! Eine Flammensäule! Ich glaube, da benutzt jemand sein Semblance!“ „Gigi…“ lächelte Murdock nur noch, schüttelte den Kopf. „Scheiße, ich wusste gleich dass sie leicht angebrannt riecht. Es ist also ihr Semblance…“ lächelte er, ging einfach weiter. „Okay Blacky, kommst du?“ „Was!? Blacky!?“ fauchte Megumi, zeigte dabei unwillkürlich ihre scharfen Fangzähne.
 

Kaum war Gigi wieder gelandet, da setzte sie sich schon mit Rebecca in Bewegung, spürte aber auch bald, dass sich ihnen jemand näherte. Als sie stehen blieb und sich umwandte, da sah sie wie ein paar Ranken durch eine Machete aus smaragdgrünem Licht gekappt wurden und damit aus dem Weg waren. Nach wenigen Augenblicken kamen dann auch schon Murdock und Megumi aus dem Dickicht gekrochen. „Hi Mädels. Sieht so aus, als hätten wir den gleichen Weg, oder?“ lächelte der Blonde, verstaute seine beiden Teleskop-Stäbe im Holster an seinem rechten Bein. „Warum um Alles in der Welt musst du immer da aufkreuzen, wo ich gerade bin?“ grummelte Rebecca, was Murdock nur wieder zum grinsen brachte. „Sorry, aber dein Parfum ist einfach unwiderstehlich. Du ziehst mich quasi magisch an, Prinzessin.“ Mit hochrotem Kopf wandte sich die schwarzgekleidete von ihm ab. Dabei lugte etwas unter ihrem Rock hervor, was Megumi und Gigi nur unschwer als einen Katzenschwanz im Schwarzen und weißen Ringelmuster erkannten. Doch sie wollten nichts sagen. „Äh, Mädels? Ich kann hier in der Nähe ein Gebäude wahrnehmen. Da es etwas Modrig riecht, würde ich sagen es ist eine Ruine oder so.“ überrascht sah ihn Rebecca an, bemerkte dabei dass ihr Schwanz unter ihrem Rock hervor lugte und zog ihn schnell wieder zurück. „Wenn du es sagst?“ „Ja, sag ich. Gigi hat es doch auch gesehen, nicht wahr?“ eifrig nickte die Rothaarige zur Bestätigung.
 

Nicht viel später kamen die 4 ungleichen Kameraden endlich zu einer alten, verfallenen Ruine, sahen in ihrem Zentrum einige Podeste, auf denen Schachfiguren verteilt waren. Rebecca war natürlich die Erste, die eine der Schachfiguren von ihrem Podest nahm, ein schwarzes Pferd und es ihrer Kameradin gab, welche es in einer ihrer Jackentaschen verstaute. „So, gehen wir, Gigi. Die anderen Beiden können gerne noch trödeln…“ „Oh, nicht nötig. Wir nehmen einfach das hier.“ Lächelte Murdock, ließ seine Hand grün aufleuchten und ließ eine Kugel aus ebensolchem Licht zu einer der großen Schach-Figuren schweben, dem anderen schwarzen Pferd, nahm es schließlich in die Hand und verstaute es in seiner Weste. „So, jetzt müssen wir nur noch zurück nach Beacon finden. Und hier kommst du ins Spiel, Gigi.“ Überrascht blinzelte die Rothaarige ihn an.
 

Es stellte sich heraus, dass Murdock eine Art Sphäre erschaffen wollte, es auch tat, welche er durch die zuverlässige Navigation von Gigi, bis zum Beacon-Cliff zurück flog. Nachdem sie neben Goodwitch und Ozpin gelandet waren, verzog sich Rebecca in ein nahes Gebüsch und übergab sich geräuschvoll. „Leute, ich glaub die ist nicht schwindelfrei…“ stellte Gigi stark schwitzend fest. „Sieht so aus…“ kommentierte Ozpin dies nüchtern, nahm einen Schluck von seinem Kaffee. „Ich gratuliere, meine Damen, mein Herr. Sie sind die Ersten, die wieder zurückgekommen sind. Die Anderen sind entweder noch auf dem Weg zur Tempelruine oder gerade auf dem Weg hier her.“ Erklärte Glynda Goodwitch den verbliebenen 3 Teenagern, sah noch einmal zum Gebüsch, wo erneut ein lautstarkes Würgen zu hören war und ein sich sträubender Katzenschwanz in die Höhe schoss. „Miss Kurosaki, vielleicht sollten sie einmal zu der jungen Dame gehen und ihr mal unterstützend zur Seite stehen.“ „Natürlich.“ Bestätigte Megumi leicht nickend, ging zu der Schwarzhaarigen in Schwarz und rieb ihr sanft den Rücken. „Nun, das nenne ich mal einen Rekord. Weniger als eine Stunde… Mister Grimm? Dürfte ich sie einen Moment sprechen?“ lächelte Ozpin über seine schmale Sonnenbrille hinweg, nahm den Blonden einen Moment an die Seite.
 

Als am Abend endlich auch die letzten Paare wieder in der Beacon Academy angekommen waren, fand auch der Abschluss der Initiation der Schüler statt. Vor der gesamten Schule wurden die neuen 4rer Teams bekannt gegeben. „Und zum Abschluss bitte ich Gigi Phoenix, Rebecca Cheshire, Murdock Grim und Megumi Kurosaki zu mir!“ verkündete Ozpin, während über ihm die Gesichter der 4 Initianten auf einem Monitor erschienen. „Ihr seid Team GRMM. Und zu eurem Leader ernenne ich, Gigi Phoenix!“ Einige der Teams im Saal applaudierten, während Gigi gar nicht fassen konnte, was für eine Verantwortung ihr auferlegt wurde. „Glückwunsch, Süße. Auf gute Zusammenarbeit.“ lächelte Murdock, klopfte ihr kräftig auf die Schulter.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das war es dann für heute. Im nächsten Kapitel kommt etwas mehr über Gigis und Murdocks Motive heraus, warum sie sind, wie sie sind. Mehr schreibe ich nicht dazu. From the Grave, I'll write this! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück