Zum Inhalt der Seite

GRMM


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2016
pausiert
Deutsch
4364 Wörter, 3 Kapitel
5 Jahre vor den Ereignissen der Serie gab es ein anderes Team, das sich als Coolstes Team von Beacon bezeichnete: Team GRMM, bestehend aus Gigi Phoenix (G), Rebecca Cheshire (R), Murdock Grim (M) und Megumi Kurosaki (M). Ihre erste Herausforderung: Als Team mit den Macken der jeweils Anderen zurechtkommen!

Diese FF wird einige Zeitsprünge enthalten, so dass es nicht dabei bleiben wird, dass sie Teenager sind. Auch der Charakter der einzelnen Personen wird sich mit der Zeit ändern und es wird ein neues Team, das ebenfalls von mir stammt, dazukommen, von einer anderen Schule, die ich mir ebenfalls erdacht habe.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.05.2016
U: 15.10.2016
Kommentare (0 )
4364 Wörter
Prolog My Night is as bright as the Day, I see, but I don’t see… E: 29.05.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (0)
1131 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Now, you know about my secret. Should I kill you? E: 02.06.2016
U: 05.06.2016
Kommentare (0)
1431 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Put your Sunglasses on. It’s gonna be HOT! E: 12.10.2016
U: 15.10.2016
Kommentare (0)
1802 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gigi Phoenix

    Alter: 17
    Herkunft: Mistral (Sanctum Academy)
    Waffe: Sacred Crows
    Semblance: Speed
    Team: GRMM

    Gigi ist eine sehr aufgeweckte junge Frau, mit der schrecklichen Angewohnheit ohne Punkt und Komma zu reden. Sie meint es nicht böse, sie kann nur nicht anders. Außerdem ist sie sehr leicht zu beeindrucken.

    Über ihre Vergangenheit gibt sie nur wenig preis, sie prahlt nicht gerne damit, dass sie über eine gewisse Meisterschaft mit ihrer Waffe, den Sacred Crows, verfügt, genau wie mit den meisten anderen Waffen.

    Ihr Semblance gibt ihr eine enorme Geschwindigkeit. Sie kann sich so schnell bewegen, dass es teilweise so aussieht als wenn sie verschwindet. Außerdem kann sie sogar abgetrennte Gliedmaßen nahezu sofort wieder nachwachsen lassen. Charakteristisch für ihr Semblance sind die roten, flammenden Phönix-Federn, sie sie hinterlässt, wenn sie sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegt.

    Zudem verfügt sie über ein ausgeprägtes Aura-Gespür, was nur von Murdocks Synästhesie übertroffen wird.

    Aus Respekt vor Monty Oums Farb-Namen-Regeln wurde Gigi aus folgendem Grund so benannt. Der Phönix wird mit einer leuchtenden, orange-roten Farbe in Verbindung gebracht. Auch die Haare von Gigi sind rot.
  • Charakter
    Rebecca Cheshire

    Alter: 17
    Herkunft: Atlas
    Waffe: Valkyria
    Semblance: Verdunsten
    Team: GRMM

    Anders als Gigi ist Rebecca eher arrogant und Hochnäsig, höhnt damit wie gut und stark sie ist. Außerdem stammt sie aus gutem Hause, ist die Tochter des Gründers und Vorstandes der Cheshire-Group, einer Dust-Abbaufirma aus Atlas, welche seit geraumer Zeit mit der Schnee-Gruppe konkuriert.

    Valkyria ist nicht einfach nur eine Gunblade, es handelt sich dabei um ein ganzes Arsenal an Gunblades, die sie unter ihrem langen Kleid versteckt hat, zusammen mit einem Survival-Messer und bis zu 3 Dauerlutschern in einem Ledernen Gurt an ihrem rechten Bein.

    Rebeccas Semblance erlaubt es ihr Teile ihres Körpers in Dunst zu verwandeln und damit den Angriffen ihres Gegners bis zu einem gewissen Grad zu entgehen.

    Anders als der Rest ihres Teams verfügt sie nicht über eine zusätzliche Fähigkeit, die von ihrer Aura her kommt.

    Auch bei Rebecca greift wieder Monty Oums Farb-Namen-Regel: Cheshire ist englisch und steht für den Grinsekater aus Allice im Wunderland. Der Kater hat zwar gestreiftes Fell in 2 Lila-Tönen und grüne Augen, aber ich beziehe mich auf die verschiedenen Töne an Rebeccas Kleidung, in diesem Fall schwarz und grau, sowie auf ein Merkmal, das man auf dem Bild nicht sehen kann: Sie ist ein Faunus (Katzenartig) mit Schwarz und Weiß gestreiftem Schwanz.
  • Charakter
    Murdock Grim

    Alter: 17
    Herkunft: Vacuo (Stick-Dojo)
    Waffe: Double-D
    Semblance: Energieprojektion
    Team: GRMM

    Murdock ist trotz seiner Erblindung immer gut gelaunt, macht auch immer seine Scherze und kontert immer auf eine Frage mit einer Gegenfrage, zumindest dann, wenn er sich verarscht fühlt. Seine Erblindung stammt von einem Unfall, den er mit 9 Jahren an den Docks einer Havenstadt von Vacuo erlitten hat.

    Seine Waffe Double-D besteht aus insgesamt 4 dunkelroten, kurzen Multifunktionsstäben, die er im Dojo selbst konstruiert hat. 2 dieser Stäbe sind Teleskop-Stöcke, die er an seinem rechten Bein trägt. Beide Stöcke können einzeln ausgefahren werden, zum Beispiel um einen Blindenstock zu bilden, oder zusammengesetzt zu einem Langstab für den Kampf auf kurze Entfernung. Die anderen beiden Stäbe trägt er auf dem Rücken, an seiner Weste, diese sind mit Elektro-Dust geladen und können einzeln zu Tonfas, oder zusammengesetzt zu einem Nunchakko verwendet werden. Außerdem hat jeder Stab eine eingebaute Seilwinde mit einem Karbon-Faserseil, damit er sie als Greifhaken zur Fortbewegung verwenden kann.

    Sein Semblance ist die Energieprojektion, wodurch er Energie in verschiedenen Farben erzeugen kann, die von der derzeitigen Emotion abhängen. Von einfachen Strahlen die er erzeugt, bis zu richtigen Gebilden kann er alles erzeugen. Dass seine Kraft an einen entscheidenden Faktor gebunden ist, das weiß noch nicht einmal er selbst.

    Seine besondere Fähigkeit, seine Synästhesie, hat sich kurz nach seiner Erblindung gebildet. Es handelt sich dabei um eine Verknüpfung seines Riech- und Höhrnerves mit seinem Sehnerv, wodurch er Geräusche und Gerüche visuell wahrnehmen kann. Außerdem hat er im Dojo gelernt seine Aura auf einen Punkt zu konzentrieren und somit Verletzungen bei Anderen zu heilen, sogar ein Bild von Ereignissen, die in großer Entfernung zu ihm gerade geschehen, wahrzunehmen. Seine Hände hat er ständig mit Handschuhen bedeckt, weil er gelernt hat die Psychometrie einzusetzen.

    Zur Farb-Namen-Regel: Murdock ist der Nachname von DareDevils ziviler Identität, sein Markenzeichen ist der weiß-rote Blindenstock und die farbige, verspiegelte Sonnenbrille, genau wie bei Murdock. Außerdem bezieht sich Grim auf die Kreaturen von Grim, welche stets durch schwarzes Fell und weiße Knochenplatten dargestellt werden. Das Outfit von Murdock Grim folgt diesem Farbschema ebenfalls, weißes Hemd, schwarze Weste, schwarze Hose, schwarze Schuhe, weiße Handschuhe.
  • Charakter
    Megumi Kurosaki

    Alter: 17
    Herkunft: Vacuo
    Waffe: Muramasa
    Semblance: Phasensprung
    Team: GRMM

    Megumi ist die geheimnisvollste aus Team GRMM. Sie verhüllt nur bestimmte Teile ihres Körpers, ihren Bauch, ihre Arme und ihre Beine. Das liegt daran dass sie eine Faunus mit besonderen Merkmalen ist: Ihr Merkmal sind dunkle Streifen an Bauch, Unterarmen und Beinen, die an einen Tiger erinnern. Außerdem kann sie Krallen an ihren Fingern ausfahren. Sie liebt Fisch und Fleisch.

    Ihre Waffe Muramasa ist ein Katana aus Adamantit, einem der härtesten Metalle auf ganz Remnant. Genau wie Gigi und Murdock ist sie nur auf den Nahkampf spezialisiert, kann aber ihre Aura auch kanalisieren, damit sie auch Bäume, die 20 Meter entfernt stehen zerschneiden, oder ihren Gegnern auf diese Entfernung einigen Schaden zufügen kann.

    Ihr Semblance, der Phasensprung, ermöglicht es ihr in einem Radius von bis zu 3 Metern den Standort zu wechseln, dabei flimmernde Abbilder zu hinterlassen die sehr schnell verblassen, jedoch geht dies nicht durch Wände hindurch. Meistens entgeht sie auf diese Weise einfach nur gegnerischen Angriffen oder begibt sich in vorteilhaftere Positionen.

    Zusätzlich verfügt sie wie Gigi und Murdock über eine erweiterte Wahrnehmung. Sie hat einen stark erhöhten Geruchssinn, kann aber auch die Aura von anderen Lebewesen, außer der Grim, wahrnehmen. Genauso kann sie ihre Aura auch in ihr Schwert leiten, wie oben erwähnt und hat tierische Krallen.

    Die Farb-Namen-Regel: In Kurosaki befindet sich das japanische Wort Kuro, was übersetzt schwarz bedeutet und bezieht sich auf Megumis Haare.
Phönixe
Die Phönixe waren eine Humanoide, unsterbliche Rasse, die schon tausende von Jahren vor den Menschen auf Remnant existierten. Sie waren die ersten, die gegen die Grimm kämpften. Sie taten es, um das Kräftegleichgewicht auf der Welt zu bewahren, gleichwohl aus Angst vor den Grimm, denn da die Grimm über keine Seelen verfügten, waren sie die einzigen Wesen, die einen Phönix töten konnten. Ein Phönix konnte zwar im übertragenen Sinne sterben, wenn er durch etwas mit Seele getötet wurde, jedoch verbrannte er dadurch und erstand aus seiner eigenen Asche wieder auf. Allerdings konnte er durch ein Wesen ohne Seele komplett ausgelöscht werden. Heute gibt es nur noch wenige Phönixe, von denen Genevieve die einzig bekannte ist.
Psychometrie
Hier ist der parapsychologische Aspekt der Psychometrie gemeint, was bedeutet dass man durch das Berühren eines Objektes oder einer Person die Vergangenheit des eben genannten wahrnehmen kann. In dieser FF bedeutet es genau genommen dass der mit dieser Gabe Gesegnete die Aura des Betroffenen Objektes oder der betroffenen Person ließt und dadurch die Vergangenheit sehen kann.
Pyrokinese
Pyrokinese ist die Fähigkeit allein durch die Kraft der Gedanken Feuer zu entfachen, hier sogar das Feuer auch zu kontrollieren.
Synästhesie
Synästhesie bezeichnet die Koppelung von mindestens 2 physisch voneinander getrennter Bereiche der Wahrnehmung. Darunter fallen Farbe und Temperatur (beispielsweise die Verbindung „warmes Grün“), Ton, Musik und Räumlichkeit, im engeren Sinne die Wahrnehmung von Sinnesreizen durch Miterregung der Verarbeitungszentren im Gehirn eines Sinnesorgans, wenn ein anderes gereizt wird. Menschen, die Wahrnehmungen derart verknüpft erfahren, werden als Synästhetiker oder Synästheten bezeichnet. Für eine genauere Beschreibung siehe Wikipedia unter folgendem Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie
Team GRMM
Team GRMM (Grim) Besteht aus Gigi Phoenix, Rebecca Cheshire, Murdock Grim und Megumi Kurosaki. Gigi ist ein etwas Hyperaktives Mysterium, Rebecca ist eine Faunus aus Atlas die ihrem Vater etwas beweisen will, Murdock ist ein Stick der seine Fähigkeiten erweitern will um den Tot seines Vaters zu rächen und Megumi schämt sich etwas für ihre Faunus-Herkunft. Sie sind eigentlich grundverschieden aber tun alles, um sich zu ergänzen. Der Teamname setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen der 4 zusammen und die altbekannte Farb-Namensregel bezieht sich wie bei Murdocks Nachnamen auf die Kreaturen von Grim, also die Farben schwarz und weiß.
Team MRDN
Team MRDN (Myrmidon) besteht aus Melina "Logan" Silvermoon und ihren Schwestern Rosa Redfox, Donna Blackfeather und Nana Bluewater. Melina hasst Menschen und zeigt das auch offen, Rosa versucht sich aus Problemen innerhalb der Gruppe immer rauszuhalten, Donna ist quasi die Streitschlichterin und Nana der ruhige Pol. Sie stammen aus einer kleinen, unabhängigen Inselnation, auf der auch ihre Huntsmen-Schule, die Nimrod-Academy gegründet wurde. Für den Namen von Team Myrmidon muss ich etwas weiter ausholen, genauer gesagt zur Antike nach Griechenland: Es handelt sich bei den eigentlichen Myrmidonen um einen Achaischen Volksstamm aus Tessalien. In Homers Ilias werden sie als absolut gehorsame Krieger mit schwarzer Rüstung und schwarzem Schild beschrieben. Genaueres ist unter diesem Link nachzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Myrmidonen Hier ist das Farbschema eher Eisern-Grau, da Schwerter im antiken Griechenland oftmals grau waren, ach wenn sie nicht immer aus Eisen waren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare