Zum Inhalt der Seite

Herz über Kopf

ItaxSasu, Uchiha-cest
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2016
abgeschlossen
Deutsch
2691 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Itachi und Sasuke wurden nach dem Tod ihrer Eltern von einander getrennt – während Sasuke im Alter von 2 Jahren adoptiert wurde, blieb Itachi Familienlos. Nach nun 16 Jahren schaffte Itachi es seinen kleinen Bruder zu finden. Doch das Treffen nimmt einen ganz anderen Lauf an als erwartet.

» Herz über Kopf


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One and only E: 26.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (4)
2691 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilithen
2016-08-05T10:22:29+00:00 05.08.2016 12:22
Endlich komme ich auch mal dazu etwas von dir zu lesen, ha! Und ich liebe es, wirklich. :)
Ich mag das Pairing ItaSasu generell sehr gern – naja, ehrlich gesagt vergöttere ich es geradezu – und freue mich wirklich, dass du sie hier miteinander agieren lässt. Den Plot fand ich wirklich interessant. Ich hab schon eine Menge ItaSasu FF's gelesen, aber die Idee von dir war wirklich erfrischend. Das nur Sasuke adoptiert wurde und Itachi nach ihm sucht, du hast es nicht so platt erzählt, sondern glaubhaft erläutert (man adoptiert lieber kleine Kinder, etc.). Außerdem finde ich die Handlungen von Itachi sehr gut nachvollziehbar. Er vermisst seinen Bruder, das letzte Stück Familie, welches ihm bekannt ist und dann, als er ihn endlich gefunden hat, weiß er nicht was er sagen soll. Also ich finde gut, dass Itachi sich darüber Gedanken macht, wie er Sasuke mit der Wahrheit konfrontieren will. Nicht zuletzt auch, weil es logisch ist. Also nicht nur dieses 'Wie soll ich es ihm sagen', sondern generell Itachi, seine Gedanken und Handlungen. Er besitzt noch Moral, sie wird zwar abgeschwächt durch den Alkohol und die Droge, aber sie ist da und das freut mich wirklich. Es ist eine Feinheit, mit dem du dem Charakter Tiefe verleihst. Überhaupt wirkt dein Schreibstil sehr leicht und flüssig. Du erschlägst den Leser nicht mit Informationen, sondern lässt sie fast schon nebensächlich einfließen. Wirklich, sehr schön und angenehm zu lesen. :)

Eine wirklich sehr schöne Geschichte, die leider in einem Kapitel abgeschlossen ist.
Ich hätte gerne noch gelesen wie sich das alles weiterhin entwickelt, aber ich kann dich auch verstehen. Außerdem hat so ein kurzer, ausschnitthafter OneShot auch einen gewissen Reiz. :)

Ganz liebe Grüße,
Lilithen
Von:  Luzie_
2016-05-26T19:10:30+00:00 26.05.2016 21:10
Super geschrieben. Mich würde es wirklich interessieren wie es weiter geht.

Antwort von:  Cute_Sasu
26.05.2016 22:31
Jaaa, glaub ich dir. Mich würde es auch interessieren :D aber ich kenne mich, ich könnte mich für kein Ende entscheiden und würde sie irgendwann nicht weiterschreiben, weil ich entweder zu viel zu tun habe, oder mit der Entwicklung der Story nicht mehr zufrieden bin. Deswegen ist es ein OneShot mit offenem Ende geworden :)
Von: abgemeldet
2016-05-26T08:33:36+00:00 26.05.2016 10:33
Wenn itachi das mal nicht bereuen wird :D
Antwort von:  Cute_Sasu
26.05.2016 22:29
100%ig :D
Von:  Scorbion1984
2016-05-26T06:10:03+00:00 26.05.2016 08:10
Nun hat er ihn doch nicht darüber aufgeklärt warum er ihn gesucht hat ! Sasukes Reaktion auf diese Erklärung hätte ich gerne gesehen bzw gelesen !
Antwort von:  Cute_Sasu
26.05.2016 22:29
Ja, die Story könnte ganz schön kompliziert enden >D