Zum Inhalt der Seite

Law's anatomy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blumen

"Warum lässt Chefarzt Dr Trafalgar Law uns hier alle antanzen?", fragte Vivi stirnrunzelnd in die Runde der Anfänger. Keiner wusste eine Antwort darauf.
 

Law betrat den Raum. Sofort verstummten die Assistentzärzte. Sie nahmen seine gereizte Stimmung augenblich wahr, keiner wollte die Aufmerksamkeit auf sich lenken und seine Wut abbekommen.
 

Einen Moment lang sagte Law nichts und ließ einfach seine Autorität wirken, ihm gefiel der Respekt ihm gegenüber.
 

"Zuerst eine Frage: Seid ihr wirklich so inkompetent und dumm oder macht ihr das extra? Einer von euch hat sich heute etwas geleistet, so viel Blödheit ist mir  in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.", er sprach ruhig, aber eindringlich.
 

Die Anfänger schauten erschrocken und jeder hoffte innerlich nicht gemeint zu sein.
 

"Ein Genie unter euch hat es geschafft die gesamten Medikamentenpläne auf der Marinestation zu vertauschen. Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was das für Auswirkungen hat? Ich frag mich, was es da zu grinsen gibt!", mit jedem Wort wurde er lauter und bei dem letzten Satz ging er auf Lars und Sabo zu.
 

Diese guckten nun zu Boden, um nicht in Lachen auszubrechen und schüttelten betreten die Köpfe.
 

"Ist das ein Schuldeingeständnis?"
 

"Nein, da haben wir wirklich nichts zu tun.", antworte Sabo wahrheitsgemäß.
 

"Wir haben etliche Fälle von Herz- Kreislauf Problemen. Ein Patient, der hier war, um sich ein paar Muttermale entfernen zu lassen, ist jetzt vollgepumpt mit Morphin und sein Kopf schwebt quasi, wir haben ihn jetzt fixiert."
 

Er blickte erneut in die Runde, sah sie nacheinander prüfend an.
 

"Ich frage mich, wie das passiert sein kann. Eigentlich muss das jemand absichtlich getan haben."
 

"Aber Dr. Trafalgar Law, wenn es doch unabsichtlich war? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand extra getan hat. Ich bitte Sie uns zu verzeihen.", bat Kaya.
 

Law seufzte.
 

"Ich kann es eh keinem beweisen. Der Person sollte nur klar sein, dass damit nicht nur sein Job auf dem Spiel stand. Was denkt ihr, was passiert, wenn das öffentlich wird? Die Marine macht uns den Laden dicht! Und glaubt mir, ich finde den Schuldigen und dann werde ich ihn 'umoperieren'.
 

Die Anfänger schluckten. Selbst Lars und Sabo blieb das aufkommende Lachen im Hals stecken. Law würde seine Drohung wahr machen, so viel war sicher.
 

Law ging wieder an die Arbeit. Er hatte gesagt, was er zu sagen hatte und war sich sicher, es hätte gefruchtet.
 

Auch die Assistentzärzte gingen wieder dem Alltag nach. Lars stoppte Vivi an der Tür.
 

"Das warst doch nicht du... oder?", fragte er, als sie nur alleine waren.
 

"Wer weiß",  antwortete sie schulterzuckend, ein fieses Grinsen trat auf ihre Lippen. Vivi drehte sich um und ließ ihn stehen.
 

"Diese Frau ist einfach unglaublich...", murmelte Lars. Dann ging er zur Marinestation, um sich den Spaß aus nächster Nähe anzusehen.
 

Kaya schüttelte den Kopf, ihr war klar, wer für dieses Chaos verantwortlich war. Ihre beste Freundin konnte echt verrückt sein. Ihr tat es etwas Leid, dass  Sabo und Lars verdächtigt wurden, aber irgendwie war es Law auch nicht übel zu nehmen, es wäre typisch für die beiden gewesen.
 

Als sie Schichtende hatte, ging Kaya in den Umkleideraum. Vor ihrem Spint stand ein großer Strauß mit rosa-weißen Lilien, ihre Lieblingsblumen. Wer hat...?
 

Sie entdeckte eine kleine Karte, die an dem Strauß befestigt war. Kaya las sich die Zeilen durch und musste unwillkürlich lächeln, süß war es ja schon von ihm.
 

~ Liebste Kaya, als ich die Blumen sah, musste ich an dich denken. Vielleicht hast du ja doch mal Lust, dich mit mir zu treffen, S. ~
 

Sie hob die Blumen auf und roch an ihnen. Es würde ihr schwer fallen, ihn wieder abzuweisen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück