Zum Inhalt der Seite

Law's anatomy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mädchengespräche

Vivi stand, mit einem Stapel Papiere in der Hand, an den Tisch gelehnt, auf dem Kaya ein paar Protokolle ausfüllte. Sie war mit der Blondine allein im Aufenthaltsraum, sonst war keiner der Assistentzärzte anwesend.
 

"Wie findest du unseren Chefarzt Trafalgar Law eigentlich?",  fragte Vivi ganz nebenbei.

Kaya kicherte.

"Also ich muss zugeben, er ist schon ganz schnuckelig. Aber ein totaler Eisprinz, ich werd mit ihm nicht warm."

"Ach was, man muss ihn nur ein bisschen zum kochen bringen.", lachte Vivi, "Also optisch ist er auf jeden Fall heiß und seinen Charakter find ich auch interessant."

"Du stehst doch nur auf ihn, weil er Pirat war. Du stehst einfach auf Piraten."
 

Law stand im Türrahmen und hörte jedes Wort. Anscheinend bemerkten sie ihn nicht. "Oh Gott, lass sie bitte aufhören zu reden", dachte er.

Leise, aber bestimmt räusperte Law sich.

Die beiden Mädels drehten den Kopf in seine Richtung.
 

*WUSCH*

Vor Schreck flogen Vivi die Unterlagen aus der Hand und verteilten sich quer durch den Raum.

"Ich wollte nur sagen, dass die Visite heute eine halbe Stunde später stattfindet.", teilte er ihnen mit und ging wieder davon.
 

"Was meinst du, wie lange er da schon stand?", fragte Vivi.

"Bestimmt lang genug, hast du nicht gesehen, wie rot er im Gesicht war?"
 

"Hi, was ist denn hier passiert?", fragte Sabo der gerade in den Raum kam und kniete sich zu Vivi und Kaja, um ihnen beim Aufsammeln zu helfen.

"Ich war ein bisschen ungeschickt, nichts weiter.", erklärte Vivi, "Sag mal, wo steckt Lars eigentlich? Ihr hängt doch sonst immer zusammen."

"Als ich ihn vorhin das letzte mal sah, war er auf der Kinderstation und veranstaltete ein Rollstuhl Wettrennen.", sagte Sabo.

"Der Kerl ist einfach unmöglich.", Kaya kicherte, "Vielleicht sollte er sich da selbst ein Bett auf der Station nehmen."

"Also ein bisschen Spaß kann der Schuppen hier schon gebrauchen, da bin ich ganz Lars' Meinung. Auch wenn er zugegeben öfters übertreibt.", meinte Vivi.

"Na, jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr nach der Arbeit mit in Makinos Bar kommt.", sagte er und blickte Kaya an.

Sie schaute leicht verlegen zur Seite und murmelte etwas von "...viel zu tun... lernen... "

"Klar sind wir dabei!", Vivi strahlte und legte eine Hand auf Kayas Schulter, manchmal musste man sie zu ihrem Glück zwingen.

"Okay, dann bis später.", grinste er und ließ die beiden wieder alleine.
 

"Vivi! Du weißt genau, dass ich das nicht wollte.", sagte Kaya vorwurfsvoll.

"Jaja, ich weiß schon. Da ist irgendjemand anderes. Aber wie lange willst du noch warten? Bist du dir sicher, dass er es tut?"

"Ich denke schon..."

"Hab doch einfach mal ein bisschen Spaß. Sabo ist doch wirklich nett!", sagte Vivi, "Du musst ja nicht sofort mit ihm schlafen. Also du kannst natürlich schon, wenn du willst." Sie grinste frech.

"Du spinnst doch, aber auch egal, er hätte eh kein Interesse an mir..."

"Da bin ich anderer Meinung.", sie zwinkerte Kaya zu.
 

"Ist ja auch egal.", beendete Kaya das Thema, "Auf welche Station musst du heute?"

"Ich bin heute auf der Marine Etage." Vivi stöhnte genervt und setzte dann einen Hundeblick auf, "Tauscht du mir mir?"

"Vergiss es! Diese arroganten, undankbaren Schweine. Da bin ich lieber bei den Piraten auf Station 3."

"Ich bin ganz schön neidisch. Das ist da heute bestimmt voll spannend. Ich hab gehört, wie eine Schwester sagte, dass einige aus Whitebeards Crew seit gestern Abend da sind. Hat sie wohl heftig in einem Kampf erwischt."

"Ich hoffe, sie haben wenigstens ein paar interessante Verletzungen. Wir sollten uns jetzt mal an die Arbeit machen, bis nachher."

"Bis später! Und vergiss nicht, dass wir dann in Makinos Bar gehen."

Kaya verdrehte die Augen. "Ja, machen wir."
 

"Hallo Kaya, sie dürfen mir heute bei einer Op assistieren.", begrüßte Law sie.

"Um was für eine Operation handelt es sich?"

"Es ist ein besonderer Fall. Ich bin nicht sicher, wie es zu den Verletzungen kam. Es geht um einen Teufelsfruchtnutzer vom Typ Logia und er hat Quetschungen am ganzen Körper. Ein paar innere Organe sind verletzt denk ich und wir müssen uns die Wirbelsäule ansehen."

"Einer von Whitebeards Leuten?"

"Ja, aber das ist nicht weiter von Bedeutung." Für Law war es mittlerweile egal, Patient ist Patient. Zivilisten, Marineleute oder Piraten.
 

Sie betraten gemeinsam den Operationssaal. Auf dem Tisch lag ein ziemlich übel zugerichteter Mann. Sein Gesicht war so geschwollen, dass man keine Gesichtszüge erkennen konnte. Das würde eine lange Operation werden. Kaya war froh, dass sie dabei sein durfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück