Zum Inhalt der Seite

Ashi-chan in Kama-To

6 elements of card magic
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2003
abgeschlossen
Deutsch
125001 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Tjaaaa... meine zweite Veröffentlichung hier. Hat nix mit meiner anderen FF zu tun, an der hier arbeite ich jetzt schon knapp ein halbes Jahr lang... und ich bin stolz drauf, sie endlich fertig zu haben!!!
Es geht um eine Kartenzauberin im Element des Windes, die in die große Stadt Kama-To aufbricht, um das Einzige, was ihr noch geblieben ist, zurückzuholen.
Also, wer von euch was mit Kartenzauber und Fantasy am Hut hat, kann ja mal reinschnuppern. ^^ Ist aber ziemlich lang geworden, ich warn euch vor... nur was für Hartgesottene, bwahaha.
Tuts euch an, wenn ihr wollt... ich freu mich über Kommentare. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.09.2003
U: 11.09.2003
Kommentare (8)
124987 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Ashi

    Alter:: 17
    Kartenelement:: Wind
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe:: grau

    Ashi ist die Hauptperson der Geschichte. Sie ist auf der Suche nach den Überbleibseln ihrer dunklen Vergangenheit und steuert die große Kartenzauberstadt Kama-To an, nachdem sie ihrer Heimat aus anfangs unbekannten Gründen den Rücken gekehrt hat. Wirkt ziemlich verschlossen und unnahbar, manchmal kommt aber - gewollt oder ungewollt - eine ganz andere, warme Seite ihres Charakters zum Vorschein.
  • Bacardi

    Alter: 19
    Kartenelement: Gewitter
    Haarfarbe: schwarz mit neongrünen Strähnen
    Augenfarbe: dunkelbraun

    Motorradfreak und der größte in der Gruppe. Hilft den anderen aus einer ziemlich brenzligen Situation heraus und erklärt dann, angeblich nichts Besseres zu tun zu haben als ihnen zu folgen. Bacardi gibt sich ziemlich einfach und lässig. Hat wohl von Anfang an einen Narren an den vier anderen gefressen und lässt für sie sogar sein geliebtes Motorrad zurück.
  • DBO

    Alter: 17
    Kartenelement: Wasser
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkelblau

    DBO ist ein Wassermagier im Bohnenstangenformat. Er ist stets auf seinen Rollerskates unterwegs und schließt sich Ashi und seinem alten Erzrivalen Tetsuno an, als er die beiden in Kama-To trifft, weil er Ashi angeblich nicht mit Tetsuno alleine lassen will, den er als "gefährlich" bezeichnet. Fällt immer wieder Tetsunos Verarschen zum Opfer, dabei will er doch nur Gutes tun, der arme Junge... *seufz* DBO ist sehr nachdenklich und weiß seltsamerweise immer ganz genau, was andere Leute gerade denken.
  • Ivy

    Alter: 17
    Kartenelement: Natur
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: rehbraun

    Das Sonnenscheinchen der Gruppe, das Ashi und ihre Freunde an einer Straßenblockade aufgabeln. Ivy möchte ihre Eltern im Norden Kama-Tos besuchen. Das liegt genau auf der Route der anderen und so entschließt sie sich, mitzukommen. Sorgt immer für gute Laune und man kann ihr einfach nicht böse sein. Entwickelt sich zu Ashis bester Freundin und steht treu zu ihren Freunden.
  • Ryume

    Alter: 17
    Kartenelement: Drache
    Haarfarbe: silbergrau mit leicht goldenem Schimmer
    Augenfarbe: eisblau

    Um Ryume zu beschreiben braucht man eigentlich nur zwei Worte: Cool und wortkarg. Die Drachenmagierin kennt Bacardi von früher und schließt sich den anderen an, als sie erfährt, welches Ziel sie haben. Hat schon seit längerem die Vermutung, dass in Kama-Tos Politik nicht mehr alles mit rechten Dingen zugeht und will mehr darüber herausfinden. Beherrscht das heilige Element und hat damit bei den anderen sofort einen Stein im Brett - trotz ihrer kühlen Art.
  • Tetsuno

    Alter: 17
    Kartenelement:: Feuer
    Haarfarbe:: blond
    Augenfarbe:: himmelblau

    Tetsuno ist der erste Kartenmagier, der sich Ashi auf ihrer Reise anschließt. Er willigt ein, sie als Fremdenführer durch die Stadt zu begleiten, sofern Ashi ihn dafür bezahlt. Wirkt anfangs ziemlich unsensibel und ruppig, was sich aber im Laufe der Zeit ändert. Liebt es, andere zu ärgern und zu verarschen - seine bevorzugten Opfer sind Ashi und DBO. Führt ein großes Eisenschwert mit sich, dass er gern in Flammen aufgehen lässt. Seine Stärken sind Sarkasmus und ein stählerner Wille.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-24T15:07:24+00:00 24.07.2005 17:07
hi^^

ich bin gerade dabei deine F zu lesen und finde sie bis jetzt (bin gerade auf seite 56) richtig spannend gut geschrieben und einfach nur zum weitelesen geschaffen.

Was ich eigentlich noch sagen wollte bevor ich gleich weiterlese ist, das im kapitel :das erbe, oder so eh auf seite 56. da ist bei der erzählung über die familie kasai irgendein fehler, da sind nur irgendwelche zeichen zu sehen, und ich weiß jetzt nicht was da gesagt wurde, aber das is wichtig.
Könntest du mir vielleicht ne ens mit dem Kapitel schicken fallst du zeit hast?

Ich wäre dir sehr dankbar und würde dir sogar noch mehr kommis schreiben. *.*

Danke, Jeny-chan
Von: abgemeldet
2004-03-14T15:04:25+00:00 14.03.2004 16:04
Lalala ... hab jetzt endlich mal wieder weiter gelesen, besser gesagt nochmal neu angefangen! Is echt super schön! Bin aber noch lang net fertig! Naja, wollt dir nur mitteilen, dass ich wieder am lesen bin!

esca
Von: abgemeldet
2003-11-05T17:00:05+00:00 05.11.2003 18:00
sorry, dass der Kommi nun noch etwas gedauert hat, war in letzter Zeit selten on, aber nun , hehe, kommt der richtige kommi (im überigen noch mal Danke, dass du mir das fehlende geschickt hast, hast es inzwischen ja schon als Eytra-CHappie hochgeladen wie ich sehe, aber trotzdem ^-^)
Tjaja, was soll man als erstes sagen?
Das die FF gut ist? ne , dass trifft es nicht, brilliant (!) ist da wesentlich besser finde ich.
Alles ist sehr gut durchdacht (so liest es sich zumindest *gg*) und es macht spass zu lesen. Man kann, wenn man einmal anfängt, die FF echt kaum aus der Hand legen, so zieht sie einen in den Bann. Zudem sind einem die Charas richtig ins Herz gewachsen, weshalb ich es auch net schade gefunden hät, wenn es noch weiter gegangen wäre!
Einzige Kritik vll, dass der Böse vll ein (für uns verständlich) Motiv für sein Handeln gehabt hätte, also dass die Story nicht komplett so in "dass sind die guten und er ist der Böse" aufgeteilt worden wäre, aber das kann am ende ja jeder halten, wie er will.
Zum schluss kann ich mir nur Nanjin's endkommentar anschließen: Mach weiter so ^-^
bYe Devil
Von:  Saigo
2003-10-03T19:00:20+00:00 03.10.2003 21:00
hi!!!!!!
deine fanfic is der hammer!!!!!!!!!
ich saß jetzt drei tage dran und ich wünschte die geschichte wäre noch länger gewesen. ehrlich du hast einfach einen genialen schreibstil. ich wollte gar nich mehr aufhören zulesen so spannend war die ff.

na ja

ich kann nur sagen: mach weiter so!!!!!!!

bye nanjin
Von: abgemeldet
2003-09-24T20:02:49+00:00 24.09.2003 22:02
Hi !! Ich habe nun schon drei Tage damit verbracht deine super , ober , mega geile Story durchzulesen und bin jetzt endlich durch ... Puh !!! Du kannst so verdammt gut schreiben , das glaubt man gar nicht. Das sollte mal gesagt werden . ; P . Voll Klasse !!!!! Werd' mich gleich an die andren FF's setzen und lesen. *gespannt bin*
cu engelchen
Von: abgemeldet
2003-09-20T14:27:05+00:00 20.09.2003 16:27
Bin jetzt endlich durch, und bin
BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anders kann ich es nicht beschreiben!
fin
Von: abgemeldet
2003-09-12T16:57:53+00:00 12.09.2003 18:57
HI!
Fin hat gemeint, ich soll mir die story hier mal durchlesen, und da mach ich des doch auch gleich!
Muss schon sagen, obwohl ich jett grad mal zur zweiten seite gekommen bin, weil ich etz zum essen gehen muss, find ich des einfach verdammt cool! Dein schreibstil is echt mega super klasse! Muss umbedingt weiterlesen, wenn ich kann!
esca
Von: abgemeldet
2003-09-12T14:32:16+00:00 12.09.2003 16:32
Ich hab mir die Geschichte etz zwar noch nicht durch gelesen, aber du kennst meine Meinung zu deinen Geschichten und zu deinem Schreibstil! Einfach klasse!
Ich freu mich etz auch einen schönen langen Abend vor dem PC, vielleicht schaff ichs ja sogar bis Montag.
fin