Zum Inhalt der Seite

Lost Eden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Losing Grip

*muhaha* ich bin wieda da!!

!auch wenn niemand mein bescheidenes ff liest ...irgendwann werde ich schon besser ^-^

hab ja zwei tolle Vorbilder ;) (falls ihr je dazu kommen solltet meine ffs zu lesen, wisst ihr schon wer ihr seid .*lol*) und immerhin hat tearless ein bisschen erbarmen mit mir... *dankedanke*

es wird ein kurzes chap., das nächste wird länger ;)
 


 

chapter 1 : LOSING GRIP
 

"Verdammter Mist!" fluchend sah Noeru an sich herab...so ziemlich jede dämonische Flüssigkeit klebte an ihrer einstmals weißen Hose...von rotem Vampirblut, über den staub der Gargoyles bis hin zum grünen schleim der Werwolfaugen...diverse Substanzen konnte sie den einzelnen Monstern schon nicht mehr zuordnen...warum konnten diese dummen Viecher nicht einfach ohne diesen Ekelerregenden Teil verrecken....wie oft hatte sie sich gewünscht , dass man Dreckabweisende Klamotten für sie erfand ,aber man konnte wohl nicht alles haben...damit war der Abend also für sie gelaufen. nix mehr mit ausgehen, geschweige denn party machen...als sie ihre zerzausten haare in Ordnung bringen wollte lief eine widerlich stinkende gelbliche Tinktur ihren arm hinab über ihre Nigelnagelneue Uhr..."so eine sche*e!"....ein plötzliches surren unterbrach ihren Wutausbruch...

In diesem Augenblick wurde sie sich der Kamera über sich bewusst...sie hatte sie zu spät gesehen..na ja und eigentlich hatte noeru erwartet, dass die Gangs inzwischen alle Kameras zertrümmert hatten...großer Fehler, bemerkte sie zynisch...nie ist ein zerstörungsfreudiger jugendlicher mal da, wenn man ihn braucht...muss ich denn heute alles selber machen?

sich zu verstecken war jetzt sinnlos... mit einem tiefen Seufzer setzte sie zum Sprung an und schickte die Kamera ins jenseits...als selbige in tausend und drei teile zerbarst , konnte sich noeru ein leichtes grinsen nicht verkneifen...egal was man ihr sagte , dinge in ihre Kleinstteile zu zertrümmern ,wirkte auf sie sehr befreiend und sie konnte sich obendrein ihrem ärger luft machen...als sie sanft durch ihre schwarzen schwingen auf den Boden traf ohne den geringsten staub aufzuwirbeln ,fiel es ihr wie schuppen von den augen....

ihre Armbänder.......ihr selbstzufriedenes grinsen verschwand... waren mal wieder hops gegangen...das würde definitiv ärger mit shuji geben....es war bereits das dritte mal diesen Monat und wir hatten erst den 10....noeru wusste ziemlich genau wie wichtig und teuer ihre Armbänder waren , aber sie hatte herzlich wenig Lust vor einem Kampf erst einmal: hey ihr Dämonen der Unterwelt ,gebt mir mal ne Sekunde ich muss erst noch meine Bändchen abmachen! Zu trällern , bevor sie ihre Todfeinde dann platt machte....überhaupt war sie eher der Typ "erst töten ,dann fragen" und nicht der Typ "lass uns das doch noch mal in ruhe ausdiskutieren" Für sie war die Rechnung relativ einfach: entweder sie oder ich...die Wahl fiel ihr auch nicht schwer...dazu hatte man sie ausgebildet und wer damit nicht zurecht kam, war ihrer Meinung nach selber schuld...

Tja ihre Bänder waren hin, ihre Klamotten waren hin, ihre haare waren hin...kurz gesagt: der Abend war hin...so wie sie momentan aussah, wär sie eh nix für die angesagten Clubs gewesen...hmmm... Problem Numero Uno: was mache ich a)mit meinen nicht unerheblich großen flügeln, die direkt nach einem Kampf schwer unter Kontrolle zu bringen waren b) mit meinem zugegeben etwas ungewöhnlichem Outfit und c) mit ihrem Puschelschwänzchen und ihren Spock Ohren ...die nächste Startrek Convention war erst in einem Monat (anm. von mir : ja Startrek wird ewig leben XD ) und für so bescheuert hielt noch nicht mal sie die Trekkies...tja etwas ratlos blickte sie auf ihrem Schlachtfeld umher bis sie den schwarzen Ledermantel des Vampirs auf dem Boden liegen sah...

"na ja in der Not frisst der Teufel fliegen sagt man" und hob den Staubbedeckten Mantel auf...als sie den Dreck und die Überreste des Vorbesitzers von ihrem Neuerworbenen Kleidungsstück klopfte ,bemerkte sie den feinen Ledergeruch...hmm scheint noch gar nicht alt zu sein...Der stechende Schmerz in ihrer Seite traf sie völlig unvorbereitet.. wann zum Teufel war das denn passiert? Jetzt machte es auch keinen sinn mehr sich darüber Gedanken zu machen...Das war was für die Kampfanalyse von Shuji.

achselzuckend schob sie die ramponierten Armbänder in ihre Hosentaschen und setzte sich in Bewegung.

als sie durch die dunklen Gassen von suburbia lief bereitete sie schon ihre ausrede für shuji vor...fast lautlos glitt sie durch die Dunkelheit, eins mit den schatten...so als ob sie kaum den Boden berührte und sofort verschwand ,alsbald licht ihr zu nahe zu kommen schien.4 min später war sie schon an ihrem ziel angelangt ...ein kleiner schäbiger Club in einem Hochhaus mitten im herzen von suburbia. trotzdem konnte man sich nicht über zu wenig kundschaft beklagen...vor dem Eingang standen sie,

Die Türsteher und um die 18 Jugendliche, die unbedingt hinein wollten .Manche dinge änderten sich nie.

versteckt hinter einer riesigen Mülltonne beobachtete sie den Trubel ... Marim musste ihre Anwesenheit gespürt haben, obwohl er sie unmöglich sehen konnte: ein kurzes schelmisches grinsen, verriet ihr, dass Marim genau wusste, weshalb sie schon so früh wieder eintrudelte. Obwohl ihr Ausbilder um einiges älter war als sie selbst, kannte er seine Schülerin doch genau und wusste spaß zu verstehen.. eigentlich hat er ja das Gesicht eines kleinen jungen ,dachte Noeru bei sich als er ihr unauffällig zunickte und warnend den Finger hob...der Gedanke verflog aber schnell wieder ,als marim sich drohend vor einen der halbstarken aufbaute um ihn allein mit seiner hünenhaften Größe einzuschüchtern...lachend wand sie sich von der Szene ab und verschwand gen Richtung Hinterausgang und Feuertreppe um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erregen...hmm sorgfältig wie marim nun mal war ,hatte er natürlich den Hintereingang verschlossen.. blieb also nur die Feuertreppe..."immer ich " dachte sich Noeru als sie ihre Kletterpartie begann...

dünne Rauchschwaden zogen aus dem Keller als Noeru dir Feuertreppe hinaufkletterte...wahrscheinlich wieder eins von shujis verrückten Experimenten bei denen wahlweise der Club, seine Brille und/oder das Labor draufgingen. Einen Augenblick lang verweilte Noeru auf der Treppe, aber der erwartete knall kam nicht...stattdessen kam ein ohrenbetäubendes Geräusch aus dem Kellerfenster.

Augenblicklich war noeru wie weggetreten durch ihre überempfindlichen Ohren war jeder teil ihres Körpers wie gelähmt ihr Umfeld verschwamm und ohne es überhaupt zu merken stürzte sie ohne halt in die Tiefe ...

Aber der erwartete Aufprall kam nicht.

Eine angenehme wärme durchströmt mich...wessen arme sind es die mich halten? Marim?

Dafür sind sie nicht breit genug...der Geruch ist auch völlig anders...aber wer ist es dann? Ich kenne dich nicht...aber

Wer auch immer du bist ...geh nicht fort ,bleib hier...
 

Langsam kam sie zu sich...als noeru ihre augen öffnete war alles um sie herum zunächst noch ein bisschen verschwommen.. Sie war wohl irgendwie in der Bar gelandet...denn um sie herum war es unangenehm hell.. das grelle Licht schmerzte ...

sie wollte ihre Flügel instinktiv über ihr Gesicht schlagen, aber jemand hielt sie fest .sie war dem sanften druck unterlegen und ließ ihn gewähren...die Minuten, die sie so regungslos dalag vergingen für sie wie stunden...dennoch wusste sie instinktiv, dass man ihr nichts Böses wollte...plötzlich ließ der druck nach...

langsam verbesserte sich ihre sicht und auch ihr gehör schien ,wenn doch schwer angeschlagen noch recht tauglich...sie meinte marims und shujis stimmen zu hören....und eine dritte...es handelte sich offensichtlich um ein wichtiges Streitgespräch, denn sie hörte marims bebende stimme ...die Worte drangen zwar nicht bis zu ihr hin ,aber allein die Tatsache ,dass der sanftmütige marim so laut diskutierte ...geschah äußerst selten...

" das kannst du nicht...zu früh....nicht bereit ...

Dann wurde es leise um sie ....

"hey ich glaube sie wacht auf..."

Das Gesicht, dass sich über sie gebeugt hatte wurde klarer...Nach und nach konnte sie marims grünblaue Augen ausmachen, die ihr voller sorgen entgegenblickten ...seine blonden Haarstränen streichten sanft über ihr Gesicht und kitzelten ihre Nase...

"hhaaatschiii!" entfuhr es ihr ...Marim hatte damit offensichtlich nicht gerechnet.. Als Noeru sein verdutztes und etwas feuchtes Gesicht erblickte konnte sie ihr lachen trotz der Schmerzen nicht mehr zurückhalten...

Marim brauchte erst eine Sekunde um den Schock zu verdauen..."Du kleines Biest! Und ich hab mir auch noch Sorgen um dich gemacht!!!!" Seine gespielte Entrüstung konnte seine offensichtliche Erleichterung über ihre plötzliche Genesung nicht verbergen.. Genervt wischte er sein Gesicht mit einem Taschentuch ab...

"Oh mein Gott Noeru! Bin ich froh, dass alles in Ordnung mit dir ist . Shuji warf sich geradezu auf sie ...meine armes kleines Schnuckelchen! Entnervt riss sie reflexartig ihr Knie hoch als Shuji ihr zu nah kam. "Na ja so schlimm kann ja nicht sein, wenn du immer noch zutreten kannst, keuchte er.Siehst du Marim wir hätten sie doch ans Bett fesseln ...."

Ihr schmerzverzerrtes Gesicht ließ ihn augenblicklich innehalten...als sie sich zur Seite krümmte erkannte sie ein paar Schuhe, dass sie noch nicht kannte...Wer war es, der sie so sah? Mit aller Mühe versuchte sie ihrem Kopf zu heben, aber sie hatte ihre Verletzung wohl doch unterschätzt...Mit einem laute Seufzer sackte sie in sich zusammen Sie hatte völlig vergessen, dass sich außer Marim und Shuji noch jemand im Raum befand. ..."wer.... ?????" brachte sie hervor.

Auf einmal fühlte sie sich wieder leicht .. Der schmerz war verschwunden....und eine stimme die sie zu kennen glaubte und die so unendlich beruhigend klang sprach auf sie ein.....Jemand hatte sie hochgehoben.

Und Noeru ließ es sich gefallen...Sie war überhaupt nicht mehr in der Lage zu sprechen, geschweige denn sich zu wehren ... Und die Wärme die von ihm ausging war zugleich angenehm und vertraut als hätte sie sie schon immer gekannt...aber sie konnte sich nicht erinnern. Und dann fiel sie zurück in die Dunkelheit, ihren einzigen Schutz...ihren Verbündeten....
 


 


 

OK.ok. schuldig ich liebe kitschige Liebesschnulzen und ziehe meine stories endlos lange hin...ich schreib halt einfach drauf los ...ich vertrau einfach meinem Gefühl und denke net weiter drüber nach gomennasai

Ich hoffe ihr mögt mein kleines ff trotzdem...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsuki11
2003-09-22T14:20:47+00:00 22.09.2003 16:20
Ich finde die FF echt klasse und freue mich auf den nächsten Teil!

Ich will auch wissen wer das ist!
Von:  Lyessa
2003-09-22T13:44:13+00:00 22.09.2003 15:44
hi!
schöne ff, bin gespannt wie's weitergeht ^^
gomen, aber zu einem längeren kommi reicht meine zeit grad ned ^^"
liebe grüße, Lyessa


Zurück