Zum Inhalt der Seite

Der Fremde in Kayasta


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2016
nicht abgeschlossen
Deutsch
1108 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy, Gen
Hauptcharaktere: Halbdämon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0 )
1108 Wörter
Prolog Prolog E: 10.05.2016
U: 26.05.2016
Kommentare (0)
410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Tiefen des Waldes E: 15.05.2016
U: 29.05.2016
Kommentare (0)
698 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • David Nesmer

    Rasse: Halbdämon
    Alter: 19
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 68 kg
    Aussehen:
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Eisblau
    Statur: schlank, muskolös
    Kleidung: David wechselt sein Outfit eher selten. Im Normalfall kleidet er sich nur in schwarz. Er trägt ein schwarzes Oberteil und eine ebenso schwarze Hose, dazu schwarze Schuhe und einen Schwarzen Umhang mit Kapuze.
    Charakter: David wirkt meist etwas kühl. Er ist oft allein und denkt über seine Vergangenheit nach. Wenn er bei seinen Freunden ist, versucht er dies jedoch zu verstecken. Er will andere nicht mit seiner Trauer oder mit seiner Vergangenheit belasten.
    Vorlieben: Winter, Alleinsein, Stille, Friedhöfe, ruhige Menschen, Regen
    Abneigungen: Sommer, Sonnenschein, temperamentvolle Menschen, Lärm, Menschenmassen, Arroganz
    Orientierung: Bisexuell

    Geschichte:

    In seiner Kindheit war David ein sehr fröhliches Kind. Er liebte es mit seinen zwei kleineren Geschwistern Lana und Nathaniel zu spielen. Auch zu seinen Eltern hatte er ein recht gutes Verhältnis. Er erzählte ihnen alles. Wie es in der Schule war und was er gelernt hatte. Was er jedoch nicht wusste war, dass seine Geschwister und seine Mutter eine besondere Fähigkeit hatten, für die sie gejagt wurden. Dem fröhlichen kleinen Jungen wurde bald bewusst, dass seine ach so sichere kleine Welt in wahrheit voller Gefahren steckte. Nachdem ihre Verfolger die Familie gefunden hatten, versuchte David mit seinen Geschwistern zu fliehen, was dann aber scheiterte. Die beiden wurden geschnappt und David sah mit an wie sie grausam umgebracht wurden. Von diesem Tage an schwor er sich die Verantwortlichen zu finden und auszulöschen. Ganz wie sie es mit seiner Familie taten.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare