Zum Inhalt der Seite

When history changes

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
In diesem Kapitel geht es vor Allem um die Geschichte der vier Äußeren Kriegerinnen:
Wollt ihr mehr dazu?? Dann lege ich auch diese Geschichte ans Herz
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/363963/
Sie insperierte das Kapitel und seinen Titel!!! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schicksal der äußeren Kriegerinnen

Das Schicksal der äußeren Kriegerinnen
 

Selbst für Setsuna hat es sich wie eine kleine Ewigkeit angefühlt, bis Usagi sich endlich beruhigt hatte und aus der viel zu innigen Umarmung gelöst hatte. Für Setsuna, der Kriegerin über Raum und Zeit, hatten ein Augenblicke und die Ewigkeiten ein und dasselbe Zeitgefühl. Am Tor von Raum und Zeit hatte sie die Zeitalter der Welt verbracht, die wie Stunden an ihr vorbei flossen. Ein Zeitalter verging, ohne zu sprechen, ohne Bewegung, ohne Nähe zu einem anderen Menschen. Doch Usagi schien die Macht zu besitzen, die Zeit anzuhalten, den Setsuna hatte das Gefühl noch immer den Duft von zarter Vanille wahrzunehmen.

So sehr Setsuna auch nach der verlorenen Erinnerung und der Antwort suchte, warum Usagi ihre Nähe so sehr suchte, sie konnte sich nicht erinnern. Immer und immer wieder sah sie die beiden heiligen Kristalle so bedrohliche nahe beieinander und den reglosen Körper ihrer Prinzessin. Kein Zweifel sie hatte die Zeit angehalten, doch was hatte sie versprochen, was hatte sie gesagt.

Die Bemühungen ihre verlorene Erinnerung wieder zu finden, hatten Setsuna ganz automatisch zu einer der großen Gebilde der Infintiy Akademie getragen. Mit einem leisen Seufzen schloss Setsuna die Tür ihres Apartments auf und blickte erschrocken in silbergraue Augen. "Uranus..."
 

***
 

Unruhig war Haruka, die Setsuna noch durch den Park des Komplexes hatte weggehen sehen, durch die leeren Räume von Setsunas Apartment gestreift.

"Haruka, nun beruhige dich!", drang die sanfte Stimme ihrer Partnerin an ihre Ohr.

"Das kann ich nicht, Michiru und das weißt du auch!"

Amüsiert seufzte die junge Frau mit dem Haar, so türkis wie das Meer. Wer konnte das besser wissen als sie selbst. Haruka machte dem Ruf der Kriegerin des Windes alle ehre. Unbeständig, nicht zu greifen und unruhig in ihren Bewegungen und in ihrem Tun, wenn sie sich Sorgen machte und in diesem Augenblickt sorgte sie sich um die älteste Freundin. Pluto, ihre engste vertraute, sie hatten sie fast vergessen, bis zu jenem Augenblick als ihre Verbündete fast erstickt wäre. Endlich waren sie die drei Kriegerinnen, die die Einsamkeit überwunden hatten, wieder vereint, da trennte sie das Schicksal auch schon wieder. Ohne ein Wort hatte Setsuna ihre Wohnung verlassen.

In dem Augenblick als Michiru nach Harukas Hand griff und sie darum bad der älteren und weiseren Kriegerin die verdiente Ruhe zu lassen, hörte sie das vertraute Klacken eines Türschlosses.

Da stand sie, elegant, mystisch und melancholisch wie eh und je.

"Uranus?", vernahm Michiru die tiefe Stimme und sie musste leise lachen, Setsuna war wirklich noch nicht lange hier. Ohne zu zögern, schob sie sich an Haruka vorbei und schenkte Setsuna ein warmes Lächeln.

"Hier auf der Erde ist sie Haruka und ich Michiru, Setsuna!"

"So...?"

"Genau, Setsuna, das ändert aber nichts daran, dass ich mich um dich sorge, Pluto oder Setsuna Meioh!"

Der Ton der großen blonden Frau löste unweigerlich ferne vergessene Erinnerungen aus. Stöhnend griff sie sich an die Stirn und murmelte: "Ich erinnere mich, dass du schon immer so mit mir gesprochen hast..."

Es viel kein Glas zu Boden, aber in den Augen von Michiru und Haruka glimmte das Licht entsetzter Erkenntnis auf, begleitet von schmerzenden Herzklopfen. "Du hast keiner Erinnerung??"

Abermals an diesem langen Tag kam sich Setsuna nutzlos und unfähig vor, so viele Physikprüfungen hatte sie bestanden, doch auf die Frage, wer sie ist und war, hatte sie keine greifbare Antwort. Unkontrolliert sackte die große starke Frau auf den kühlen Boden und murmelte. "Nein, ich erinnere mich nur an die Prinzessin, sie lag am Boden und jemand hielt die Kristalle der Vergangenheit und Zukunft aneinander und dann... dann habe ich die Zeit angehalten. Da ist eine Stimme, klar, zärtlich, sie bittet mich um etwas... aber... ich weiß nicht um was. Ich weiß nicht warum ich hier bin, ich weiß nicht wer ich bin!! Sagt mir, wer bin ich!!???"

Es war Michiru die als Erste reagierte. Nur wenige Meter trennten sie von ihrer alten Gefährtin, die sie ohne zu zögern überwand. Lautlos lies sie sich auf die Knie sinken und hüllte Setsuna in jene Umarmung, in die Setsuna Usagi gehüllt hatte.

"Usagi...", entwich es unwillkürlich den roten Lippen.

Michirus Augen suchten die ihrer Partnerin: "Usagi... hast du sie heute Nacht getroffen?? Ist sie der Grund, warum du ohne ein Wort aus deiner Wohnung bist?"

Leise, in dem Wissen, dass es verboten war, erzählte Setsuna von der zufälligen Begegnung. Ihren vertrauten Gefährtinnen verheimlichte sie auch nicht die Bitte, welche Usagi geäußert hatte. "Sie will, dass ich mich erinnere...", beendete Setsuna ihren Bericht und hatte die silbernen Tränen tapfer zurückgehalten. Michiru entgingen zwar die Tränen, aber nicht das Zittern, da sprach Haruka plötzlich: "Ich glaube auch, dass es besser ist, wenn du dich erinnerst, anscheinend hat man dir etwas wichtiges aufgetragen. Aber Usagi ist Serenity, unsere Prinzessin, die wir schon immer aus der Ferne bewacht haben, es ist nicht gut, dass sie so sehr unsere Nähe sucht."

Setsuna hatte den Mund leicht geöffnet, doch ehe sie antworten konnte, kam ihr Michiru zuvor:

"Sagt die Kriegerin, die jeden Tag in die Spielhalle schleicht, um einen Blick auf Usagi zu werfen."

Der kurze Satz hatte gesessen. Eine tiefe Röte kroch über die helle Haut der Sportlerin und sie warf den Kopf in den Nacken. "Das ist was anderes!", protestierte sie. Ein amüsiertes Lächeln huschte über Michirus Lippen, als Setsuna sich plötzlich in ihren Armen drehte. Die kurze Unterhaltung der Beiden hatte ihre Aufmerksamkeit erregt.

"Du suchst die Nähe der Prinzessin? Warum?"

In der sonst so ruhigen und melancholischen Stimme lag etwas Unergründliches und Michiru entfachte dieses Feuer, indem sie bemerkte: "Gesucht und gefunden, sie hat sie sogar geküsst!"

Die dunkelroten tieftraurigen Augen durchbohrten das matte Silber. Seufzend setzte sich Haruka zu Setsuna, strich ihr durch das mystisch grüne Haar und lächelte sie an. "Du scheinst etwas Entscheidendes vergessen zu haben, aber du fühlst immer noch die tiefe Liebe zu deiner Prinzessin, die wir alle drei in unserem Herzen Tragen!"

"Ihr auch..?? Ihr liebt sie auch??"

Ein leises Lachen, sanft wie ein Meeresbries, erfüllte den Raum. Verwundert schaute Setsuna zu Michiru, die sich den angewinkelten Zeigefinger gegen die Lippen hielt.

"Natürlich wir auch! Erinnerst du dich nicht, Pluto? Erinnerst du dich an unsere erste Begegnung?"

Und wieder verschleierte der dichte Nebel aus Vergessenheit die Erinnerungen der Kriegerin des äußeren Sonnensystems. Ihr Herz begann schmerzhaft zu klopfen, warum hatte sie alles vergessen, was jemals von Bedeutung war. War ihr es ihr Schicksal nur eine Kriegerin zu sein? Sollte sie diesmal ohne Erinnerung, ohne Bedürfnisse an das Tor von Raum und Zeit zurückkehren, dessen Gebote und Gesetzte sie als einziges zu kennen schien.

Haruka und Michiru konnten in Setsunas Augen erkennen, wie sie sich anstrengte, wie ihr innerstes nach verlorenen Bildern suchte. In dem Augenblick als Setsuna erneut erschöpft und verzweifelt zusammen sackte, begann Haruka zu erzählen. Ihre Stimme zuvor noch bestimmt und voller Sorge, war nun so sanft wie der Lufthauch eines ersten Sommerwindes. Auf eine unerklärliche Weise entspannte Setsunas angespannter Körper. Die warme Stimme trug sie fort aus dem kleinen Zimmer, das niemals ihres gewesen war, hin zu den vertrauten Mauern des Silberreiches. Lachen halte von den Mauern, sie sah fünf kleine Kriegerinnen, wie sie im Spiel kämpfen übten. Neben ihr die beruhigende Präsents von Neptun und Uranus.

"Bald kommen sie ohne uns zurecht!" Die Reise durch die vergessene Erinnerung ging weiter, wie im Zeitraffer zogen Bilder der schmerzvollen Erinnerung, begleitet von den sanften Stimmen ihrer Gefährtinnen, an Setsunas inneren Auge vorbei.

"Wir schworen vom Ende des Universums aus unsere Prinzessin zu beschützen, ihr Licht zu beschützen. Es strahlte zu uns, gab uns kraft und Hoffnung!", erzählte Haruka.

"Doch dann an jenem Tag..", Michiru unterbrach ihre Erzählung, als Setsuna ihre Hände in ihre Bluse krallte, die Gesichtszüge der Älteren verrieten, dass sie jenen Moment sah, in dem das Schwert das Leben ihrer geliebten Prinzessin auslöschte.

"Von da an waren wir alleine. Du wachtest fern, ferner als alle von uns und ich... ich und Uranus verbrachten unser Dasein in der Dunkelheit und der Einsamkeit des Weltalls. Dabei warst du die stärkste von uns Pluto, du bliebst alleine immerzu, aber ich... schlich mich fort..." Nun wanderten Michirus Augen zu Haruka, die durch das grüne Haar streichelte. Setsunas Atem wurde wieder regelmäßiger, als Michiru weiter, aber zu Haruka sprach: "Dich zu finden war mein tiefster Wunsch, ich suchte dich voller Macht, geführt und kontrolliert von deiner Anziehungskraft."

Nun schwieg Michiru und die beiden Kriegerinnen schauten sich tief in die Augen, es war Michiru die mit sanften Lächeln auf Setsuna hinab schaute. "Sie schläft..."

Übermannt von den vielen Bildern, den Erinnerungen und beruhigt durch die vertrauten Stimmen, viel Setsuna unbemerkt in einen tiefen traumlosen Schlaf. Die ewige Dunkelheit, die ihr vertrauter war als alles, zog sie zu sich hinab und mit einer tiefen Dankbarkeit ließ es die Kriegerin der Zeit zu.

Michiru betrachtete die schlafende Setsuna, dabei streichelte sie zärtlich über die weichen Konturen. Haruka beobachtet Michirus Bewegungen und suchte die Augen ihrer Partnerin. Unvermittelt traf das tiefe Silber auf den blauen Ocean. Es brauchte keine Worte, um einander zu verstehen. Haruka schob ihren Arm unter Setsuna und zog sie in eine sichere Umarmung, während Michiru es ihr von der anderen Seite gleich tat. Voller Liebe legte sie ihre Hand auf die von Setsuna. Haruka hingegen ließ ihre Hand auf Setsunas Bauch ruhen und konnte den tief entspannten Atem ihrer Freundin spüren. Es war Michiru, die sich als erste vorlehnte und Setsuna sanft auf die Wange küsste. Haruka tat es ihr gleich und küsste den Nacken der Einsamen Frau.

"So sehr wir Serenity lieben, wissen wir, dass du sie mehr liebst, mehr als dein eigenes Leben, dein Schicksal und deine Bedürfnisse", flüsterte Michiru unter Tränen.

Haruka nahm das Flüstern auf und hauchte auf den Nacken, den sie soeben geküsst hatte: "Ich würde mir so wünschen, sie wäre dein Schicksal. Aber wir werden dir helfen stark zu sein.

Im Licht des geliebten Mondes schliefen auch Haruka und Michiru ein. Endlich war die kleine Familie, die vor Zeitaltern getrennt wurde, wieder vereint. Es waren Uranus und Neptun, die schworen, dass man sie nie mehr trennen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icelina
2016-06-27T14:00:13+00:00 27.06.2016 16:00
Sehr emotional und schön geschrieben! Man kann sich bildlich vorstellen wie sie da auf dem Boden sitzen!

Von:  mor
2016-06-22T07:35:09+00:00 22.06.2016 09:35
Sehr emotional
Von:  Sanguisdeci
2016-06-21T17:01:24+00:00 21.06.2016 19:01
Ein wundervolles Kapitel, in dem du die Gefühle wunderbar rübergebracht hast! Mach weiter so =)
Antwort von:  SilverSerenity
21.06.2016 21:32
Danke, werde ich, tippe heute noch etwas
Von:  RizaHawkeye
2016-06-21T15:56:20+00:00 21.06.2016 17:56
Genau wie bei Ruka_S_Orion finde ich keine Worte mehr. So Traumhaft schön sind sie. Ich falle ins lesen und genießen. Lasse die Worte,Sätze über mich ergehen. Und merke wie unbeschreiblich die Geschichten sind.
Antwort von:  SilverSerenity
21.06.2016 21:31
^////^mahhh danke Ruka und ich wachsen aber auch aneinander, sie insperiert mich echt beim Schreiben
Antwort von:  Ruka_S_Orion
22.06.2016 11:57
Das beruht auf vollkommen ausgeglichener Gegenseitigkeit, meine Muse ;*

<3 Ruka
Von:  jojo1307
2016-06-21T15:45:06+00:00 21.06.2016 17:45
Wieder sehr schön geschrieben.
Du hast die Emotionen super beschrieben, ich konnte sie richtig greifen und mich mitreißen lassen.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe, dass Setzuna bald Zugriff auf ihre Erinnerungen bekommt
Antwort von:  SilverSerenity
21.06.2016 21:32
Danke, das freut mich so sehr =)
Von:  Ruka_S_Orion
2016-06-21T15:00:37+00:00 21.06.2016 17:00
*Tränchen aus den Augen wisch*....
Muss ich noch mehr dazu sagen?
Unsere Bilder, die wir uns von der Geschichte unserer Lieblinge malten, sind sich so ähnlich! Ich liebe die Verbundenheit der drei einsamen Herzen <3 Und wie du sie beschreibst, rührt mich einfach... In jeder Geschichte und jedem Bild!

Ach ja, und danke für deine Empfehlung :*

Deine Anne <3
Antwort von:  SilverSerenity
21.06.2016 21:32
*umschmus*


Zurück