Zum Inhalt der Seite

You can't escape my Love


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.12.2003
abgeschlossen
Deutsch
11238 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Romantik
Eine Blumenfarm, ein unwiderstehlicher Kerl und eine Frau die so ganz anders zu sein scheint, als sie es einmal war...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.09.2003
U: 13.12.2003
Kommentare (18 )
11238 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.10.2003
U: 10.10.2003
Kommentare (5)
3008 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.11.2003
U: 09.11.2003
Kommentare (5)
2837 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 23.11.2003
U: 24.11.2003
Kommentare (2)
2705 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 13.12.2003
U: 13.12.2003
Kommentare (6)
2687 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (18)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2011-04-07T19:33:18+00:00 07.04.2011 21:33
das war auch malö
wieder sehr sehr schon

lg stefanie22
Von:  capricious
2004-12-07T16:19:58+00:00 07.12.2004 17:19
ich bin so froh, dass sie endlich zueinander gefunden haben
das sind auch zwei hohlbirnen*ggg*
hätte ihnen ja ruhig mla früher auffalen können;)
wundervolles ende
ganz ganz toll
Von: abgemeldet
2004-11-06T19:13:50+00:00 06.11.2004 20:13
(zum Schluss)

soooo, hier kommt endlich der part wo der mann diese berühmt berüchtigten worte: ich weiß (das du mich liebst) sagt *muahahahahaha*

ja ja, ich weiß schon, ist doch ein bissel kurz und eine gewisse kritik gibt es auch nicht so recht.. obwohl... eigentlich schon, sag ja aus, dass ich den schluss mag, ne. aber hey, es war schon spät und müde wurde ich da auch schon... ja ja *mitgroßenrundenaugennick* da kann ein ordentlicher satz schon schwer sein

okay, langsam werde ich etwas ungehalten... ich komme einfach nicht rein zu den kommentaren *grummel*
Von: abgemeldet
2004-11-06T18:59:06+00:00 06.11.2004 19:59
(zu Kapitel 2)

wo ich gerade über luke jenkins lese. mensch, hier habe ich gleich einen viel schlechteren eindruck von ihm *g*. tja, was der ein oder andere kommentar doch so alles ausmachen kann *lach*.

>>Er hatte damals nichts von ihr gewollt, also wollte er auch
jetzt nichts von ihr.<<
tja, also ich hätte hierbei ja einfach das: also wollte er auch... in: also wollte SIE jetzt auch nichts von ihm geschrieben *lach* oh mann, ich bin wirklich ganz schön nachtragend oder? und dabei heißt es bei mir eigentlich immer, ich würde schnell anderen leuten verzeihen (ungefähr genausoschnell wie ich brauche um sauer auf einen zu werden *lach* also kann das seeeeeeeeeehr schnell gehen).
Von: abgemeldet
2004-11-06T18:57:48+00:00 06.11.2004 19:57
You can't escape my Love

sag mal, du magst nachnamen mit b oder? zumindest ist es bereits der zweite bzw. dritte (wenn man nicoles 'decknamen' dazuzählt). überhaupt, woher fallen dir die namen ein? ich habe ja schon immer schwierigkeiten mir auch nur einen einfallen zu lassen, wenn es nötig wird. (wobei dann ja immer die schwierigkeit aufkommt: er ist zu lang, hört sich dämlich an, erinnert mich an jemanden der da nicht rein passt, schwierige aussprache, der name hört sich nicht dem land entsprechend an...)

und gleich noch mal so eine dumme bitte. du hast nicht gerade unbändige lust zu schreiben wie Tom Pratt und Holly (Robins beste freundin aus der kleinstadt) zusammenkamen??? *unschuldigvorsichhinpfeifundhoffdasdulusthast*.

weißt du, als ich eben den abschnitt über die veränderung ihrer großmutter gelesen habe habe ich mich gefragt, wieso es so schwer für alle beteiligte ist, wenn eine so alte person, die ja eigentlich ihr leben gelebt hat, stirbt. ob es wohl daran liegt, dass es umso älter die person ist umso mehr menschen gibt, die diese person vermissen werden? trotzdem es bei kindern schlimmer für alle beteiligten ist als wenn die großmutter stirbt ist es doch so, dass man mit dieser person viel mehr erinnerungen hat. sei es ein stuhl, der der eigenen oma gehört hat und von dem man mal runtergefallen war oder einfach nur der geruch in der wohnung/ im haus der großeltern. weil man diese person eben schon seit sehr viel längerer zeit kennt und diese person vielleicht auch noch daran beteiligt gewesen ist wieso man das ein oder andere mag, sich für etwas bestimmmtes entschieden hat, man vielleicht indirekt durch diese person zu dem jetzige lebnesgefährten gefunden hat.... dieses phänomen ist nur bei älteren leuten auffindbar.

mir fällt gerade auf, robin scheint, trotz der acht jahre dazwischen, die geschehnisse noch überhaupt nicht verarbeitet zu haben. oder scheint es mir nur so?

sag mal, wie kann es sein, dass kane nur drei klassenstufen höher war, wenn sie mindestnes etwas über 4 jahre jünger war als er (damals war sie 19 und er 24)

hach ja, das kenne ich. da will man gar nicht mehr an dieser einen person hängen und trotzdem schafft man das nicht. doch interessant finde ich ja immer wieder wie die frauen bei dir auf solche äußerungen, wie: mein onkel meinte sie hätte sich ganz schön gemausert... reagieren. bei mir wären sie wohl recht patzig und aufbrausend (ungläubig) aber nicht kurz vorm umkippen *g*... ich bin da wohl sehr jähzornig bei solchen angelegenheiten wie gemeinen äußerungen zu einer liebeserklärung... was mich wieder an ein geschehen von einer freundin erinnert, der erging es auch nicht viel besser. so ein vollidiot, aber 1. sie hatte selbst teilweise daran schuld und 2. ich hatte ihr ja schon lange vorher gesagt der kerl wäre ein arsch erster klasse. *dieschulternzuck* wenn man auf freundinnen nicht hören möchte/kann.
Von: abgemeldet
2003-12-20T13:21:51+00:00 20.12.2003 14:21
die story,ich liebe sie .Ich liebe all deine storys.ich freue mich auch auf deine neune story,der titel klingt interessant.
ich freue mich auch wenn du deine andere geschicht ich bin doch anderst zu ende schreibst

bye,sunLady
Von: abgemeldet
2003-12-14T21:24:21+00:00 14.12.2003 22:24
Ein schönes Ende ^o^ Gefällt mir echt gut und bin auch schon wahnsinnig auf die neue Story gespannt. Wies da genauer mit Kane und Robin weitergeht *hops*
Von: abgemeldet
2003-12-14T11:57:52+00:00 14.12.2003 12:57
Hallöle! Na, einen schönen Adventssonntag, wünsch ich dir!
War ein recht süßes Kapitel! Hat mir gut gefallen, aber schade finde ich es auch, dass es schon zu Ende ist!
Das es kein Epilog gibt macht mich ein bisschen trotzig, aber dafür bin ich umso mehr auf die neue Story gespannt! Wenn Robin und Kane nochmal darin vorkommen!!!! *ggg* *lol*
Jenny ist ja ein ganz süßes Ding! Sie ist richtig knuffig! ^ü^ *oink* *oink*
Na ja, ich muss jetzt auch schon wieder weiter!
bye,bye
H.D.L.
deine Tearless
Von: abgemeldet
2003-12-03T19:59:06+00:00 03.12.2003 20:59
Hallöle Süße! Na los, weiter! Du wirst mich doch wohl nicht warten lassen? Es ist gerade so spannend!!!! *vorAufregungzitter* Fährt sie wirklich wieder weg? Bitte niiiiccchhhttttt! Aber diese Zicke da, könntest du ruhig mal so richtig in eine Matsch-,Schlamm-,Sickergruppe mit Kröten und Blutegeln fallen lassen! *muahahah* *devilgrins*
Jaaa, das wäre sooo richtig gut! Das würd' mir gefallen!
*Hintergedankenhab*
Also, schreib bald weiter!
bye,bye
deine Tearless
H.D.L. ^o^
Von:  Ana-Vi
2003-11-25T20:05:56+00:00 25.11.2003 21:05
Hat ja gedauert bis das Kapitel oben war, also ich hatte es schon vorher fertig aber bei Animexx gab es Probleme weswegen keiner Geschichten veröffentlichen konnte und dann als es ging habe ich vergessen genug Absätze einzufügen und hab selbst so die Veröffentlichung verzögert.
Na ja die Schlammschlacht ist nicht so toll geworden, hab mich im letzten Augenblick umentschieden. Aber deswegen gibt es nur noch ein letztes entscheidendes Kapitel und ich werde versuchen es bis zum Wochenende fertig zu bekommen. Wenn ich es schaffe lade ich gleich auch die darauf folgende Geschichte hoch, die dreht sich dann um.......<-- wird nicht verraten.


Ivy