Zum Inhalt der Seite

Das Frühlingsfest


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.04.2016
abgeschlossen
Deutsch
3849 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Konan, Yahiko
Pairings: Konan x Yahiko
Unterthemen: Narutos Generation

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.
(Monika Minder)



Disclaimer: Keiner der Charakter gehören mir. Die Bilder sind aus dem Internet. Einzig und alleine die Story ist von mir Little-Cherry.

Wichtelgeschenk für: Mayonnaise In der Charakterbeschreibung findest du noch eine persönliche Nachricht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Frühlingsfest E: 02.04.2016
U: 14.04.2016
Kommentare (2)
3849 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Für mein Wichtelkind:


    Hey ho Mayonnaise,

    ich dachte mir, ich richte noch mal ein paar persönliche Worte an dich.

    Um ehrlich zu sein, ist es mir nicht besonders leicht gefallen, etwas schönes für dich zu schreiben, weil ich mich mit deinen angegebenen Charakteren eher weniger beschäftige beziehungsweise mich nicht an sie heran traue. Dazu kam dann auch noch, dass mir einfach absolut nichts eingefallen ist ... Die Zeit ist einfach davon gerauscht.

    Als ich dann doch endlich eine Idee und genug Zeit hatte, etwas zu Papier zu bringen, war das nicht besonders gut, was mir auch eine gute Freundin bestätigt hatte, weshalb ich mit ihr zusammen noch Stunden überlegt habe, wie ich die Geschichte retten könnte, um dir doch eine schöne Geschichte zu präsentieren.

    Ich denke, indem ich mich mehr auf die Charakter Konan und Yahiko fixiert habe, ist es doch ganz gut geworden. Ich hoffe, es war für dich ok, dass ich statt Pain Yahiko genommen habe. Da die Zeit ziemlich knapp war, habe ich das nicht mehr über die Wichtelfee fragen lassen ^^"

    Ich hoffe, ich habe mit diesem OS deinen Geschmack getroffen.

    LG Cherry

    P.S. Verwendete Vorgaben:

    Spoiler

    Sonnenschein
    blühende Blumen
    Vogelzwitschern
    Wald
    See
    Bücherei
    Feier/Party
    Liebe/Verliebt
    Freundschafft
    Sonne
    Regen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayonnaise
2016-04-03T17:42:04+00:00 03.04.2016 19:42
Sodali, endlich bin ich dazu gekommen, deine Geschichte zu lesen. Als ich gestern gesehen habe, dass sie von Konan und Yahiko handelt, hab ich mich schon riesig gefreut. (灬♥ω♥灬)

Zuerst einmal finde ich es vollkommen in Ordnung, dass du Yahiko und nicht Pain genommen hast, ich denke es wäre mit Letzterem auch schwer umsetzbar gewesen. Nun zur Geschichte, die du wirklich gut umgesetzt hast, da bekommt man doch gleich selber Lust auf so ein schönes Frühlingsfest. Es ist irgendwie süß, wie Yahiko ihr einen kleinen Denkanstoß verpasst, aber trotzdem noch Charaktertreu bleibt, das hat mir sehr gut gefallen. Temari ist eigentlich nicht so mein Charakter, aber in dieser Geschichte finde ich sie doch sehr passend, da sie und Konan vom Alter her doch noch am ähnlichsten ist und ich mir das besser vorstellen kann, als wäre ihre engste Vertraute Sakura.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass du Probleme mit den Charakteren hattest, da es wirklich alles in allem sehr stimmig wirkt und keiner OOC ist. Ehrlich gesagt habe ich mich an dieses Pairing selbst noch nicht rangetraut, aber ich finde, dass es sowieso viel zu wenig von den Beiden gibt. Mit solch einer schönen Geschichte habe ich wirklich nicht gerechnet, das Pairing hat mich total überrascht und natürlich gefreut. :) Zwar hat sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber das hat den Lesefluss nicht gestört und keiner ist perfekt, ich finde bei mir selber auch immer mal wieder Fehler, weswegen ich das überhaupt nicht bemängeln möchte. Ich mag deinen Schreibstil, dadurch hat das Lesen gleich noch mehr Spaß gemacht und die Umgebung wurde sehr schön beschrieben. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, man weiß in welche Richtung es geht, hat aber noch genug Freiraum für die eigene Fantasie.

Lange Rede kurzer Sinn, mir gefällt deine Geschichte wirklich sehr gut und ich bedanke mich hiermit herzlichst! <3
Antwort von:  Little-Cherry
03.04.2016 22:29
Hihihi, hey ho erst mal.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen (wenn X-Men vorbei ist :D)

Du musst wissen, am Anfang habe ich auch Pain geschrieben, aber irgendwie hat das für mich nicht ganz gepasst vom Charakter, weshalb ich das dann noch mal umgeschrieben habe, nur war das alles am Freitagabend so gegen 22:30 ^^"

Auf die Idee mit dem Frühlingsfest bin ich irgendwann gekommen, weil ich bald selbst meinen Abschluss habe und wir in unserer Clique überlegt haben, ob wir nicht auch noch etwas machen wollen. (Haben wir letztendlich nicht)

Temari habe ich aus zwei Gründen gewählt und bin jetzt froh, dass du mir das nicht übel nimmst. Zum einen ist sie einer meiner Lieblingscharakter, zum anderen hatte ich dieselben Gedanken wie du, dass sie als einzige vom Alter zu ihr passen könnte.

Puh, da bin ich aber froh, dass das nicht aufgefallen ist. Ich selbst war mir so unsicher, weil ich mich nicht wirklich viel mit den beiden beschäftige und eher wenig Ahnung von ihren Charakteren habe. Am Anfang hatte ich das auch eher weniger Charakterspezifisch geschrieben, aber das war dann am Ende so was wie eine Inhaltszusammenfassung, wie meine gute Freundin das so schön gesagt hat, weshalb wir dann irgendwann auf die Idee gekommen sind, dass ich mich mehr auf ein Charakterpaar konzentriere und das dann genauer schreibe. Dass das funktioniert hat, freut mich natürlich sehr und zeigt mir, dass ich auch ruhig mal etwas zu den beiden schreiben kann :D

Danke für die Info. Ich werde noch mal nach Rechtschreibfehler Ausschau halten, aber ich finde es immer schwer eigene Fehler zu finden, was aber viel auch am menschlichen Gehirn liegt. Leider springen meine Betaleser immer ab -.-"

Beim Ende habe ich lange überlegt, ob ich sie ihn küssen lasse oder sie beide einfach nur ins Wasser springen. Warum ich mich letztendlich dafür entschieden habe, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wollte ich einfach mal kein offenes Ende schreiben :)

Also noch mal. Danke für dein liebes Review. Das hat mich wirklich gestärkt, denn auch wenn es mir nicht leichtgefallen ist, habe ich doch äußerst gerne für dich geschrieben.

LG Cherry
Von:  Stef_Luthien
2016-04-03T05:19:20+00:00 03.04.2016 07:19
Das war ja doch ein sehr überraschendes Ende. Ich dachte iwie das Konan Yahiko nicht mehr ihre Gefühle 'gesteht'. Und es eher offen bleibt, aber das Ende hier finde ich dann doch viel schöner als ein offenes Ende. :)
Aber auch die Idee mit einem Grillfest am See fand ich schön, da hat man ein richtiges Sommergefühl bekommen. XD

LG,
Asuna
Antwort von:  Little-Cherry
03.04.2016 15:53
Ja, ich dachte mir, da ich eigentlich immer bei so was ein offenes Ende lasse, ist doch sicher auch mal schön, wenn ich es zu ende schreibe :)
Aber schön, dass es dir gefallen hat.

LG Cherry