Zum Inhalt der Seite

Mein Onkel und sein Freund

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
So das zweite Kapitel dauerte länger als ich dachte. Dafür entschuldige ich mich. ich hoffe es gefallt euch und verzeiht mir wie immer die Fehler, aber so ist das als kleiner schreiber ohne Betaleser :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"...nji!!.."
 

"...nicht jetzt Zorro..."
 

"...Sanji!... Verdammt wach auf!"
 

"... Lass mich noch ein Stündchen schlafen..."
 

"SANJI!!!"
 

"AAH WAS IST?!"
 

"Hör mal!"
 

Verwirrt sah Sanji den Spinatschädel an. Was sollte denn "Hör mal?" bedeuten. Er sah auf die Uhr und bemerkte das es noch viiiel zu früh war. Er drehte sich um und lümmelte sich wieder in die Decke. Er wollte nicht hören, er wollte weiter schlafen.
 

"Du spinnst. Schlaf weiter."
 

"Nein jetzt lausch doch mal! Nami weint."
 

"Was?"
 

Sanji setzte sich auf, sah zu Zorro und lauschte in die Stille hinein. Tatsächlich hörte er leise Schluchzer. Er wusste ja das Zorro gute Ohren hat und einen ausgeprägten Instinkt, aber das war wirklich übertrieben. Gähnend stand er auf um nach ihr zu sehen, als er sich umdrehte hatte Zorro sich schon wieder hingelegt und die Augen geschlossen. -Elender Schlafsack-, dachte Sanji. Er ging durch den Flur und klopfte an die Tür. Doch statt einer Antwort, hörte er sie nur weinen und nach ihren Eltern rufen. Er öffnete die Tür und hatte mit seiner Vermutung recht. Leise bewegte er sich auf das Bett zu und sah Nami wie sie sich unruhig hin und her wälzte. Sie hatte einen Alptraum.
 

"Ma...mi... bleib.. hier... Papi...lasst mich nicht....allein..."
 

"Shhht Es ist alles gut. Du bist nicht mehr allein. Ich bin für dich da. Ich beschütze dich mein kleiner Engel."
 

Mehr als ihren Kopf zu streicheln und beruhigend auf sie einzureden war ihm nicht möglich. Er wollte sie ungern hoch heben, denn das würde sie wecken und wer weiß wie dann drauf ist. Vielleicht wurde es dann nur schlimmer.
 

"Onkel Sanji ist hier ok? Ich werde ab jetzt immer für dich da sein wenn du willst."
 

Langsam wurde Nami wach. Sie hatte furchtbares geträumt. Sie sah sich müde um und entdecke ihren Onkel. Zwar nur die Umrisse, da das Nachtlicht nur spärlich schien, aber sie wusste das er es war. Sie versuchte sich aufzusetzen, aber Sanji drückte sie mit sanfter Gewalt ins Kissen und streichelte sie weiter.
 

"Schlaf weiter Nami. Ich pass auch auf."
 

Doch das wollte sie nicht. Sie hatte angst. Also setzte sie sich erneut auf und streckte dem blonden die Arme entgegen. Der nahm sie mit einem seufzen in Empfang. -Genau das wollte ich doch für dich vermeiden...- Beim Versuch sie auf den Boden zu stellen wurde sie maulig, also ließ er sie auf den Arm. Sie holte ihre Orange vom Bett und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Sie zitterte noch vom weinen und auch weil ihr langsam kalt wurde.
 

"Möchtest du was trinken?"
 

Er spürte ihren Kopf nicken, also ging er mit ihr durch die dunkle Wohnung und holte etwas zu trinken. Da saßen sie nun. Sanji auf einem der Küchenstühle, mit Nami auf dem Schoss und etwas zu trinken in der Hand. Er hatte sich auch gleich ein Glas Wasser eingeschenkt. Auf Apfelsaft wollte er gerne verzichten. Er achtete allgemein auf seine Figur. Zum einen will er kein Klischeehafter fetter Koch werden und zum anderen möchte er für Zorro gut aussehen, denn im Gegensatz zu dem Grün haarigen war Sanji recht schlank und seine Statur wirkte auch allgemein recht Weiblich. Muskeln hatte er trotzdem.
 

"Geht es dir wieder besser?"
 

"Ja..."
 

"Möchtest du jetzt versuchen weiter zu schlafen?"
 

"Nein... Noch nicht..."
 

Erneut seufzte der blonde. Er war so müde, aber er wollte sich auch um Nami kümmern. Also ging er mit ihr ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und legte eine der Wolldecken über sich und die kleine. Er lehnte seinen Kopf zurück und spürte Nami auf seiner Brust. Er überlegte was sie jetzt tun sollten und entschloss sich zu unterhalten.
 

"Möchtest du mir erzählen was du geträumt hast?"
 

Sie krampfte sich zusammen, woraufhin er Nami fest an sich drückte.
 

"Shhht Du musst es nicht erzählen, wenn du nicht willst. Beruhige dich. Es ist alles gut."
 

Das mit dem Unterhalten hatte nicht so gut geklappt und für was anderes war es einfach zu früh. Völlig unerwartet ging auf einmal das Licht an, woraufhin sich Nami und Sanji schreiend die Decke über den Kopf warfen. Mann war das Hell und erschrocken hatten sie sich auch.
 

"Was treibtst du denn noch hier? Es ist 3 Uhr und du hast morgen noch viel auf dem Zettel."
 

-Das war ja klar-, dachte Sanji nur sauer. Wer sonst sollte um so eine Uhrzeit das Licht anmachen und solch bescheuerte Fragen stellen. Genervt und Müde erwiderte er, durch die Decke hindurch.
 

"Ja wie zum Beispiel den Marimo abholen. Das kann ich schon mal streichen. Mir ist das nicht entgangen du Heini."
 

Gemächlich ging Zorro auf die Decken beule zu und drohte sie runter zu ziehen, als Sanji bedrohlich sprach.
 

"Wag es nicht, ich bin nicht alleine unter der Decke."
 

Jetzt erst kapierte Zorro. Warum sollte der Blonde, um die Zeit auch so lange hier rum laufen. Schulter zuckend ging er in die Küche und holte sich auch noch ein Glas Wasser. Danach machte er das Licht wieder aus und ging ins Bett. Nami hatte sich von dem Schock schnell erholt und gespannt dem Gespräch gelauscht. Was meinte der Brummbär damit? Hatte ihr Onkel wirklich noch so viel vor? Während er die Decke wieder runter zog, befürchtete er schon ihre Gedanken, als er sprach.
 

"Ich hab morgen frei, mach dir bitte keinen Kopf. Ich muss nur noch ein paar Dinge wegen dir und unserer Zukunft planen. Von mir aus können wir auch-"
 

"Ich möchte wieder ins Bett."
 

"Nur wenn du dich nicht wieder schuldig fühlst."
 

"Tu ich nicht."
 

"Gut."
 

Er machte sich auf dem weg in ihr Zimmer. Doch auf halber Strecke hielt er an. Er glaubte sich verhört zu haben.
 

"Wie war das?"
 

"Kann... Kann ich bei dir schlafen?"
 

Erstaunt darüber, dass es früher passierte als er dachte nickte er nur halbherzig und bog schnurstracks ins Schlafzimmer. Dort angekommen, machte er das Licht vom Nachttisch an, was von Zorro mit einem grummeln kommentiert wurde, setzte sie aufs Bett und schob sie in die Mitte. -War klar das er solange nicht einpennt, bis ich wieder im Bett liege- Kopfschüttelnd holte er aus der Schublade, das kleine Bettzeug und gab es Nami.
 

"Hier mein Engel. Leg dich schon mal hin. Ich muss nochmal aufs Klo."
 

Nami sah ihm nach. Erst wollte sie ihn noch aufhalten, aber sie war ja schließlich nicht ganz alleine. Sie blickte hinter sich und beobachtete den Grün haarigen der ruhig vor sich hindöste. Gleichzeitig entdecke sie auch den Ansatz einer Narbe am Schlüsselbein. Sie drehte sich ganz zu ihm und zog vorsichtig ein Stück der Decke hinunter, aber bevor sie was erkennen konnte hielt eine Große raue Hand sie davon ab.
 

"Nicht Nami.", kam es nuschelnd von Zorro.
 

Gerade wollte sie nach dem "Warum?" fragen, da hörte sie die Tür vom Badezimmer.
 

"Warum liegst du denn noch nicht?"
 

Verwirrt wurde sie angesehen. Doch für eine Erklärung war der Blonde Definitiv zu müde.
 

"Schon gut, nicht so schlimm."
 

Er legte sich hin, legte ihr Bettzeug vernünftig hin und machte es sich wieder bequem. Wie gerne würde er sich wieder an Zorro kuscheln, doch das ging ja nicht mehr.
 

"Onkel Sanji?", kam es wieder flüsternd von Nami.
 

"Ja?", er flüsterte wieder ebenso.
 

"Er liegt ja wirklich bei dir im Bett."
 

"Ja hab ich doch gesagt."
 

"Kuschelt ihr dann auch?"
 

Sanji wurde bei der Frage etwas rot. Gott sei dank hatte er das Licht ausgemacht. Zorro hörte er leise vor sich hin glucksen. Was sollte er denn jetzt antworten? Früher oder später muss er es ja sowieso erklären, aber jetzt? Um diese Uhrzeit? Während er grübelte, übernahm Zorro das reden.
 

"Ja tun wir."
 

"Ok."
 

Mehr nicht? Ein einfaches ok schien dem Koch dann doch etwas zu schlicht. Wahrscheinlich denkt sie, das wir einfach total gut befreundet sind. Vor allem was viel dem eigentlich ein zu antworten. Na ja jetzt war es eh egal. Er durfte endlich weiter schlafen. Nami hatte sich auch ein gekuschelt und schlief langsam aber sicher ein. Sie merkte das Zorro einen arm über sie legte, das er auf der suche nach Sanjis Hand war wusste sie nicht. Die wärme, die von dem Arm aus ging fühlte sich gut an. Daher dachte sie wohl, dass er sie aufwärmen will. Unsicher ließ sie es zu. Nicht mal mit Nojiko wollte sie abends im Bett kuscheln. Dafür war sie einfach nicht bereit gewesen. Sie wollte erst doch etwas sagen, aber die wohlige Wärme schien sie zu benebeln und schlief dann doch ein. Zorro hatte Sanjis Hand inzwischen gefunden. Sanji der bis eben noch den Kopf der kleinen gestreichelt hatte, bemerkte Zorros Hand, die ihn abtastete. Er ergriff sie um ihr einen Kuss zu geben, sie dann mit seiner Hand umschloss und an sich drückte. Der grün haarige war dadurch gezwungen an Nami näher heran zu rücken. Beschweren konnte er sich nicht, denn der blonde war seiner Nichte gefolgt. Seufzend und vor sich hin grummelnd tat er es ihnen dann gleich.
 

~~
 

Als Nami später wieder erwachte, blieb sie noch etwas liegen und starrte an die Decke. Sie war alleine. Die beiden großen waren schon auf. Die gestrigen Ereignisse überschlugen sich in ihrem Kopf und immer wieder musste sie an gestern Nacht denken. Die Abreise, die Ankunft , des Gezanke der beiden, der Alptraum und ihr Onkel war ihr nicht von der Seite gewichen. Sie dachte an Nojiko und Ace. Bei Ace wusste sie das er an einer Schlafkrankheit leidet und Nojiko hatte einfach nur einen festen Schlaf. Die beiden hatten es einfach nie mitbekommen, wenn sie wach wurde in der Nacht. Sie dachte traurig an ihre Eltern, die immer sofort zur Stelle waren, sobald sie auch nur im Schlaf gehustet hatte. Da war ihr Onkel ganz ähnlich. Ob das jetzt nur Zufall war oder nicht konnte sie nicht sagen. Das wollte sie auch nicht. Sie hatte gestern wieder das Gefühl von Sicherheit gespürt und dach reichte ihr vollkommen.
 

"MANN LYSOP HÖR DOCH MAL RICHTIG ZU UND MACH MICH NICHT WAHNSINNIG!!!"
 

Nami zuckte zusammen. Ihr Onkel konnte wirklich laut sein. Leise stand sie auf und ging durch den Flur in ihr neues Zimmer. Die Sonne schien durch das Fenster, während im Schlafzimmer die Jalousien noch unten waren. Es schien heute ein schöner Tag zu werden und das freute Nami irgendwie. Sie drehte sich um und ging durch den Flur am Badezimmer vorbei wo sie einen Rasierer hören konnte. Da war der andere also. Weiter geradeaus kam sie zu ihrem Onkel der fuchsteufelswild und mit dem Hörer in der Hand durch Küche wuselte.
 

"Wenn du etwas weißt dann sag es mir ok? Sie ist noch nicht im Schulalter, wenn sie zu dir in den Kindergarten kann, wäre das einfach nur super. Ich zahle dir jeden Preis. ... Ich weiß, dass es spontan verlangt ist und andere Mütter auf der Warteliste stehen, aber es wäre doch nur für ein Jahr. Hauptsache ich kann sie Vormittags alleine lassen. ... Meine Abend schicht?... Da hab ich mir auch schon was überlegt keine Sorge. Also klärst du das? ... Super danke ich leg dann jetzt auf. Wir sehen uns."
 

Das konnte der Blonde auch von der Liste streichen, glücklich griff er zu seinem Planer um noch einen seiner Freunde anzurufen, es war wirklich Praktisch. Er suchte in den Seiten und bekam nur aus den Augenwinkeln mit, wie sich die Kühlschranktür öffnete.
 

"Hm?"
 

Er entdeckte Nami mit dem Apfelsaft in der Hand. Sie sah ihn mit einem Blick an, den er nicht deuten konnte.
 

"Ich geh nicht in den Kindergarten.", kam es empört von ihr.
 

Ungläubig sah er sie an. -Wie lange hatte sie da gestanden?-
 

"Du weißt doch noch gar nicht-"
 

"wie es dort ist.", beendete sie mit einer nachgeäfften Stimme den Satz.
 

"Hey, was soll das?"
 

"Ich geh da nicht hin, da werden mir nur doofe fragen gestellt so war es bei dem anderen auch, alle haben mich gefragt wo Mama und Papa sind und ich..."
 

Sie fing an zu zittern.
 

"ich wollte dann nicht mehr hin..."
 

Sanji verstand ja ihre Angst und er wollte es nicht mehr mit ansehen wie sie da so vor ihm stand. Andererseits lebte sie doch jetzt in einer ganz anderen Stadt, keiner kannte sie. Also hockte er sich vor sie und versuchte es nochmal."
 

"So jetzt beruhige dich erstmal. Wer sagt denn das es wieder so wird. Hier in der Stadt kennt dich doch keiner und wenn ich dich zum Kindergarten bringe dann denken die anderen doch wahrscheinlich das ich dein Va... Na du weißt schon Onkel bin."
 

"Meinst du?"
 

"Na klar. Ich kann dich ja verstehen, aber es wäre ja auch nur für ein Jahr. Du kommst bald ins Schulalter, Zorro und ich müssen arbeiten und du kannst leider nicht ewig hier hocken. Natürlich darfst du das, wenn du das willst und noch ist ja eh nichts entschieden. Also entspannen wir uns und genießen das hier und jetzt ok?"
 

Er schenkte ihr ein Aufmunterndes lächeln, was sie schüchtern erwiderte.
 

"Also hast du Hunger? Ich hab Toast, Cornflakes oder möcht-"
 

"Hast du auch Schokomüsli?
 

"Ehm ja das auch."
 

"Dann das bitte."
 

"Kommt sofort."
 

Er setzte sie elegant in ihren Stuhl und ging zu den Schränken als sein Handy klingelte. Schnell stellte er ihr Essen hin und sah auf das Display.
 

"Oh die Arbeit! Restaurant Baratie Chefkoch Sanji am Apparat? Ah Bonjour Madame Hancock..."
 

Interessiert beobachtete er seinen Onkel beim telefonieren. So hieß also das Restaurant in dem er arbeitete. Sie hörte hinter sich jemanden herein kommen und drehte sich mit vollen Mund um. Zorro hatte sich angezogen und betrat frisch rasiert die Küche. Sein Blick hing an dem Kochlöffel fest, der mal wieder Feuer und Flamme war. Diese Hancock, eine seiner Stammkunden war wohl dran. musste die an einem Samstag so früh anrufen? Kopfschüttelnd ging er zum Schrank um sein Müsli zu holen und bemerkte das es schon auf dem Tisch stand, genauso sah er auch wie Nami es gerade genüsslich in sich hinein schaufelte.
 

"Schmeckts?", fragte er Scheinheilig.
 

Sie nickte, denn mit vollem Mund spricht man nicht.
 

"Das ist mein Müsli."
 

Er sprach es ruhig aus, doch der blonde wurde sofort zickig.
 

"Ah einen Moment bitte. Um Gottes Willen Zorro, dann isst du eben was anderes oder teil mit ihr. Wag es jetzt nicht auszurasten. So wo waren wir?"
 

Mit offenem Mund schaute der Grün haarige seinen Partner an. Was hatte er denn gemacht? Genervt setzte er sich auf einen der Küchenstühle neben Nami und füllte sich auch was ein. Nami ließ ihn dabei nicht aus den Augen. Durfte sie jetzt weiter Essen oder nicht? Schuldbewusst schob sie Müsli zu Zorro rüber. Dieser blickte von seiner Schüssel auf und fing an zu lachen.
 

"Ach Nami jetzt Iss ruhig auf. Das war nur Spaß alles gut."
 

Er tätschelte ihr den Kopf und widmete sich wieder seiner Schüssel. Kurz beobachtete sie ihn noch dabei, dann aß sie auch weiter. Der blonde konnte sein Gespräch inzwischen beenden und suchte wieder in seinem Planer.
 

"Und was wollte sie diesmal?"
 

"Nichts besonderes. Sie hat nen Tisch für sich und einen ihrer "Geschäftspartner" reserviert."
 

"Aha und wenn rufst du jetzt an?"
 

"Hm...ich such die Nummer von Robin. Ich möchte das Nami auch hier noch einen außenstehenden Gesprächspartner hat und Robin vertrau ich Nami eher an, als irgendwem anders." Er sah zu Nami. "Sie ist ne richtig tolle Pädagogin. Du kannst mit ihr über alles reden was dich bedrückt. Natürlich auch mit uns, aber du weißt hoffentlich wie ich das meine."
 

Sie nickte langsam.
 

"Prima. So wo hab ich sie denn... Ach ja und nachher müssen wir noch mal los dir einen schönen Rucksack kaufen. Nur für denn Fall das du genommen wirst bei Lysop."
 

Erneutes langsames Nicken.
 

"Ich möchte aufstehen."
 

"Ist gut. Zorro hilf ihr bitte."
 

~
 

Als sie in der Wanne saß dachte sie nach. Brauchte sie das jetzt überhaupt noch? Dr. Chopper, ihr ehemaliger Therapeut, meinte das ist nicht mehr nötig, aber wenn der blonde das sagte... Konnte es ja nicht Schaden. Mit dem Gedanken zu Frieden tobte sie noch ausgelassen in der Wanne.
 

"Ich muss morgen Abend wieder los..."
 

Sanji sah auf.
 

"Was?"
 

"Law hat mich gestern Abend als ich heimkam angerufen. Sie brauchen mich und lange werde ich bestimmt nicht brauchen."
 

"Das sagst du immer und dann bist du doch 3 Tage weg. Keine Nachricht, kein Anruf, nichts."
 

Er sah bedrückt zu Boden. Er hatte gehofft das Zorro noch eine Weile Ruhe hatte bevor er wieder los muss. Zumindest ein bisschen. Dieses "Seminar" hatte ja auch unnötig lange gedauert. Er hasste es, wenn der Grün haarige wieder mit anpacken musste. Zorro bemerkte die Unruhe in Sanji und griff nach seinen Händen
 

"Sieh mich an."
 

Er zögerte, doch Zorro ließ nicht nach und übte mehr Druck auf seine Hände aus. Dann sah er ihn doch an.
 

"Ich versuch mich zu beeilen ok? Schließlich gibt es jetzt noch mehr was ich beschützen will."
 

Er lächelte den blonden an und stand auf. In wenigen Schritten stand er vor ihm und legte seine Hand an die Wange des anderen. Tief sahen sich die beiden in die Augen. Dann küssten sie sich.
 

"Was tut ihr da?"
 

"UM HIMMELS WILLEN NAMI!!"
 

Knallrot drückte Sanji den anderen von sich weg. Er hatte gar nicht gehört, das sie fertig war. Zorro hingegen schon, aber er hatte gehofft, dass sie noch einen Moment brauchen würde.
 

"Wir... er...also...ich"
 

"Uns küssen."
 

"ZORRO SEIT STILL!!"
 

Sanji wollte am liebsten im Erboden versinken. Wie unangenehm!! Warum musste Zorro immer so stumpf sein!!!
 

"Warum küsst ihr euch?"
 

Nami sah die beiden an. Dann fiel ihr ja noch die eine Sache ein. Ihr Onkel gehört ja anscheinend nicht mehr zur Familie... Warum eigentlich? Sollte sie es jetzt fragen? Während Nami einen innerlichen Kampf führte, beobachtete Zorro den blonden, der wohl innerlich auch am kämpfen war. Zorro wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, aber Nami schnitt ihm das Wort ab.
 

"Onkel Sanji?... Warum... gehörst eigentlich nicht mehr zur Familie?"
 

Ihr Onkel sah sie überrascht und gleichzeitig ernst an. Zorro sah aus dem Fenster, dass sollte er dem blonden überlassen.
 

"Weil ich Männer mag."
 

"Sanji was-"
 

Sanji hob die Hand und deutete somit, dass Zorro still sein soll. Beide sahen zu der kleinen herab.
 

"Ja und?"
 

"Was ja und?"
 

Sanji verstand nicht so recht. Was meinte sie damit?
 

"Nojiko mag auch Männer und Mama und Oma auch. Was ist daran so schlimm?"
 

Zorro verkniff sich ein Lachen und übernahm das Reden.
 

"Gar nichts. Du hast Recht. Also ist es ok wenn ich deinen Onkel küsse?"
 

"Mach doch, aber warum-"
 

"Nami so ist es nun mal. Mach dir bitte keinen Kopf mehr darum ok? Ich bin glücklich so wie es ist. Vermissen tu ich alle, aber ich bin vollkommen zufrieden."
 

Beschämt sah sie zu Boden. War sie zu weit gegangen? Sie wusste es nicht. Doch das interessierte die beiden wohl nicht. Auch nicht als sie leise Entschuldigung sagte. Sie bekam dafür nur ein Kopf tätscheln.
 

"So Zähne putzen Jacke an und dann ab in die Stadt und du Zorro kommst-"
 

"Tu ich nicht. Ich hab gerade ne Whatsapp gekriegt, ich muss los. Wir sehen uns heute Abend."
 

Er küsste den blonden auf die Wange, was Nami nur fasziniert beobachtete.
 

~~
 

"Und der hier?"
 

"Nein"
 

"Der blaue da, der ist doch schön."
 

"Nein auch nicht."
 

"Sir kann ich ihnen helfen?"
 

"Nein, aber ich sag bescheid danke. Oh guck mal der Pinke da, ist der nicht schön?"
 

"Nein."
 

Frustriert ließ Sanji den Kopf hängen. Nicht mal der pinke Rucksack wollte ihr gefallen. Seit einer geschlagenen Stunde waren sie jetzt in diesem Laden. Er wollte es eigentlich schnell hinter sich haben, schließlich ging sie nur ein Jahr hin, aber Nami war davon überzeugt sie braucht den noch öfters. Also gingen sie jetzt die einzelnen Regale durch.
 

"Der ist schön!"
 

Erschrocken blickte Sanji zu Nami und folgte ihrem Finger. Zwischen einem der Regale stand ein kleiner Rucksack in einem schönem grün und Orangen bestickt. -War ja klar- Dachte der blonde schmunzelnd. Endlich konnten sie den Laden verlassen. Sanji sah auf die Uhr. Es war inzwischen 3 Uhr am Nachmittag. Die Einkäufe waren erledigt und Sanji fiel das treffen mit Robin ein. Sie wollte sich mit den beiden Privat treffen. -Mist!!-
 

"Komm schnell Nami. Wir treffen uns noch mit jemandem. Sie wird dir gefallen!!"
 

Er hob sie auf seinen Arm und rannte die Straßen runter. Das Cafe in dem sie sich treffen wollten tauchte auf. Ein weiterer Blick auf die Uhr und Sanji konnte erfreut feststellen das sie noch nicht zu spät waren. Vor dem Eingang stand eine Junge Frau mit schwarzen Haaren. Sie trug einen Schwarzen Mantel, der sie elegant wirken ließ. Dazu passende lila Pomps. Sie wirkte wie eine Geschäftsfrau. Das sie gerade telefonierte, gab dem Gesamtbild das gewisse etwas. Nami war vollkommen fasziniert von dem Anblick. Die Frau war so schön. Sie wirkte wie ein Model. Ihr klappte der Mund auf, bei ihrem Anblick. Sanji drückte den sanft mit seinen finger wieder zu.
 

"Hey hallo du hast es geschafft. Schön dich zu sehen Herr Koch."
 

Sie begrüßten sich auf die feine französische Art.
 

"Hallo Robin, darf ich dir meine Nichte vorstellen? Das ist Nami Vinsmoke. Nami das ist Dr. Nico Robin, sie wird dich in Zukunft betreuen."
 

Robin ergriff die Hand von Nami und drückte sanft zu.
 

"Sehr erfreut dich kennen zulernen junge Dame. Ich liebe deine Haarfarbe."
 

Leise kicherte Robin als sie die röte in Namis Gesicht bemerkte. Die kleine bekam das natürlich mit und versteckte daraufhin ihr Gesicht in der Hals beuge des großen.
 

"Wollen wir uns dann setzen?"
 

Während die großen sich unterhielten, sah Nami sich um und aß nebenbei ihren Apfelkuchen. Einen Kakao hatte sie auch bekommen.
 

"Was machen die Geschäfte Herr Koch."
 

"Es läuft gut und bei dir.?"
 

"Oh auch gut. Mir machen nur die Ratten am anderen Ende der Stadt sorgen. Wie ich hörte sollen sie ihr Jagdgebiet verlassen haben. Daher solltest du Vorsichtig sein. "
 

Der blonde nickte verstehend, auch wenn es gleichzeitig in seinem Kopf anfing zu rattern. Er musste darüber mit Zorro reden soviel ist sicher. Er konnte ihm das bestimmt erklären. Ihm überkam eine leichte Gänsehaut, aber jetzt bloß nichts anmerken lassen.

Die beiden unterhielten sich den Rest des Tages über Nami. Ab und zu sagte Nami auch was, aber das waren mehr fragen zu anderen Dingen gewesen. Robin schaffte es sogar sich mit Nami anzufreunden. Sie lachten viel und Sanji freute sich darüber sehr. Nachdem sie dann Robin verabschiedet hatten, wurde es langsam dunkler. Nami ergriff die Hand ihres Onkels und gemeinsam gingen sie zurück zum Parkhaus, doch auf dem weg dorthin wurde Sanji nervös. Mit jedem Schritt, so glaubte er zumindest, fühlte er sich verfolgt und beobachtet. Er checkte dauernd die Umgebung und drehte sich auch ab und zu nach hinten. Nami interessierte das nicht. Sanji hörte plötzlich eine Stimme. Vor ihnen tauchten aus einer Gasse zwei Männer auf. Sie standen zwei Gassen weiter, vor einem Aute und unterhielten sich. Sanji stockte der Atem, Robin hatte Recht. Er hob Nami auf den Arm, zog ihr die Kapuze über den Kopf und drückte ihr Gesicht in seine Schulter. Sie hatte gar keine Zeit sich zu wehren und wenn sie was sagen wollte, wies ihr Onkel sie an Still zu sein.
 

Er verschwand in eine Gasse vor den beiden und hoffte das er nicht erkannt wurde. Doch er hatte recht. Vor ihm und hinter ihm tauchten Männer in schwarz auf. Er hatte Recht. Er wurde doch verfolgt und beobachtet. Sie kamen langsam bedrohlich näher. Sanji drehte sich im Kreis und suchte eine Lücke. Doch er fand keine.
 

"Wer hat euch geschickt?!"
 

Die Männer schwiegen. Nami bekam Angst. Sie sah nichts und spürte nur den schnellen Herzschlags des großen und das bereitete ihr Panik. Leise fing sie an zu Wimmern, worauf hin der blonde ihren Kopf streichelte. Es nützte nichts. Er musste hier weg. Er öffnete seine Jacke und packte Nami rein die sich an ihn krallte.
 

"Nami was du auch tust halt deine Augen geschlossen und halt dich fest. Versprochen?"
 

Er spürte wieder ihr Nicken. Sanji weigerte sich wirklich er wollte keinen Kampf, aber wenn es sein musste , dann würde er alles geben.
 

"Sagt schon was wollt ihr?!"
 

Er versuchte sich wirklich zu entspannen, aber das wimmern von Nami machte es ihm nicht leicht, er konnte auch niemanden anrufen. Was sollte nur tun?! Kurz bevor er der Verzweiflung nahe war, öffnete sich hinter einem der Männer, eine Tür. Heraus kam ein großer breiter Kerl der über alle anwesenden überragte. Er hatte lange blaue Haare die zu einem Zopf gebunden waren. Skeptisch sah er sich das Szenario an ehe er sprach.
 

"Was ist denn hier los?"
 

Sanji fing an zu strahlen. Was für ein Glück!!
 

"FRANKY!! Man bin ich froh dich zusehen! Hab gar nicht bemerkt das ich hinter deiner Bar stehe."
 

Er fasste sich verlegen an den Kopf. Hätte er das nur früher gewusst. Franky beguckte sich jeden einzelnen, dann grinste er.
 

"Ich glaube das hier ist nicht ihr Gebiet, meine Herren. Euch ist doch sicherlich bewusst das dies hier Strohhut Territorium ist... Oder?"
 

Der blau haarige beugte sich runter zu den Männern und grinste sie bedrohlich an. Den Männern merkte man ihre Angst, aber sie wollten nicht von der Stelle weichen. Eine wagte es nach Sanji zu greifen, doch das bereute er schnell, denn ein zweiter Kerl war aufgetaucht. Dieser hatte ihm mit seiner Geige eins über gebraten. Er war größer als Franky, aber sehr schlacksig und erinnerte mehr an ein Skelett, als an einen Menschen und trug dazu noch einen Afro. Jetzt war Sanji erleichtert, als er erkannte das es sich um Brook handelte, der Musiker in Frankys Bar. Sanji machte auf dem Absatz kehrt und rannte los.
 

"So meine Herren, ich hoffe ihnen gefallen meine Spielkameraden und wünsche ihnen noch viel Spaß und danke euch beiden!! Habt was gut bei mir!!"
 

Der blonde rannte noch bis zum Parkhaus ohne Pause. Völlig außer Atem ließ er sich auf den Sitz fallen und atmete schwer ein und aus. Nami hatte noch schnell angeschnallt, damit sie nichts hindern konnte. Er sah sie durch den Rückspiegel aus an. Sie wirkte ziemlich fertig, was Sanji nur zu gut verstehen konnte. Es tat ihm so unendlich leid, so hatte er sich das alles nicht vorgestellt. Er musste unbedingt mit Zorro reden. Das alles entwickelte sich zu einer Katastrophe.
 

"Nami es tut mir leid, ich-"
 

"Was wollten diese Männer?"
 

Ihre Stimme klang ziemlich gefasst, was Sanji ein wenig sorgen bereitete.
 

"Ich... weiß es nicht..."
 

Natürlich wusste er es, aber er konnte es ihr unmöglich sagen. Schweigend startete er den Motor und sie verließen das Parkhaus. Sanji war nicht in der Lage was zu sagen und Nami sah nur stumm aus dem Fenster. In diesem Moment wünschte sich der blonde er könnte Gedanken lesen...
 

~~~
 

"ER RENNT ZUM BALL!! ER SCHIEß UND ...?? TOOOOOOR!!!!! TOOOOOR!!"
 

*DRIIIIIING*
 

-Echt jetzt?- Schwer fällig stand der grün haarige auf und ging zum Telefon.
 

"Ja?"
 

"Herr Samurai?"
 

"Du sollst mich doch nicht so nennen..."
 

"Ich wollte fragen ob Herr Koch schon wieder bei dir ist?"
 

"Was? Nein warum?"
 

"Nun es gehen Gerüchte rum."
 

"Gerüchte? Herr Gott Robin komm zum Punkt."
 

"Die Ratten haben ihr Jagdgebiet verlassen. Mehr brauchst du erstmal nicht zu wissen. Sag Herrn KOch er soll mir schreiben wenn er heil angekommen ist. Bis dann."
 

Geschockt riss Zorro die Augen auf. Er hatte gar keine Chance zu fragen ob der Chef das schon weiß, aber wenn Robin das wusste, dann ist er sowieso schon informiert. Was sollte jetzt tun? Hier warten und in Ruhe weiter Fußball gucken wollte er nicht. Er schnappte sich seine Jacke, riss die Haustür auf und knallte fast mit dem blonden zusammen der zeitgleich die Tür aufschließen wollte.
 

"Sanji?!"
 

Erleichter sah er den blonden an. Er wollte ihn in den Arm nehmen, da entdeckte er Nami auf seinen Arm. Sie hatten beide einen Blick, der mehr aussagte als er sollte. Schweigend gingen sie an ihm vorbei. Während der blonde Nami umzog und sie wusch schwiegen die beiden auch weiterhin. Zorro beobachtete die beiden einfach nur. Er wollte was sagen, aber er wusste nicht was. Zorro folgte den beiden in die Küche. Dort aß Nami einen Joghurt und der blonde sah zu. Auch hier herrschte schweigen. Erst als Sanji sie zu Bett bringen wollte, kam ein laut von ihr.
 

"Nicht..."
 

"Was denn?"
 

"Ich möchte noch nicht... schlafen..."
 

"Ist gut.."
 

Er ging mit ihr in Wohnzimmer, wickelte sie in eine Decke ein und setzte sie auf seinen schoss. Zorro setzte sich daneben. Er musste einfach fragen. Leise fast hauchend fragte er.
 

"Was ist passiert?"
 

Stille. Jetzt erst schien sich der Schock zu lösen und die kleine schrie sich die Seele aus dem leib. Zorro hielt sich vor Schreck die Ohren zu und Sanji tat nichts außer ihren Kopf zu streicheln. Auch er kämpfte mit den Tränen. Er war so verantwortungslos... Das war Namis zweiter Tag bei ihm. Er wollte ihr ein neues Leben ermöglichen und was passiert. Sie wird von Zorro angebrüllt, hat Alpträume, wird von Männern bedroht und ihr Onkel kann ihr nicht mal sagen warum. Was hat Bellemere sich nur dabei gedacht ihn auszuwählen. Sie wusste warum er gegangen ist. Hatte sein Vater letztendlich vielleicht doch recht gehabt? War er wirklich so ein verantwortungsloser Idiot? Weiter kam er mit dem Gedanken nicht denn Zorro nahm ihn und Nami in den Arm.
 

"Jetzt beruhigt euch beide mal wieder. Ich weiß nicht was passiert ist, aber die Hauptsache ist das ihr Gesund seit. Nami dein Onkel hat dich bestimmt beschützt nicht wahr?"
 

Sie nickte.
 

"Dann kannst du doch beruhigt sein. Du hattest bestimmt angst, aber es ist ja nichts passiert. Wollen wir jetzt schlafen gehen?"
 

Jetzt bekam er von beiden ein Nicken. Sanji war mal wieder darüber erstaunt wie mitfühlend Zorro sein konnte. Er war zwar kein großer Reden Schwinger, aber er wusste in den richtigen Momenten das richtige zusagen.

Der blonde hatte Nami ins Schlafzimmer gelegt. Er wusste es einfach, also warum warten bis er gefragt wurde. Nachdem sie dann endlich Schlaf gefunden hatte, erzählte der blonde was vorgefallen war und noch in der selben Nacht verschwand Zorro. Er konnte nicht bis morgen Abend warten er musste sofort los. Der Vorfall war der Beweis, das es anfing zu eskalieren. Sanji hatte ihm geschworen, dass Nami unerkannt geblieben war keiner wusste wie ihr Gesicht aussah. Sanji schlief unter Tränen ein. Einen Kuss hatte er noch bekommen, dann verlor er sich in seinen Träumen.
 

~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YumeKahoko
2016-03-27T13:44:18+00:00 27.03.2016 15:44
Oh je oh je das wird ja immer spannender *o*
Aber cool das auch law und kid als Pärchen mitspielen.
Zorro kann eine Gefährdung seiner Familie natürlich nicht billigen!
Bin super gespannt wies weitergeht. Hier jetzt sogar mit Bandenkrieg *o*

LG Yume-chan

Antwort von:  SaskiaD
28.03.2016 01:52
Ich dachte mir warum sollten nur die beiden ins Rampenlicht XD
Ich arbeite auch schon am nächsten Kapitel :D


Zurück