Zum Inhalt der Seite

Mine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wings

Titel: Mine
 

E-mail: AkagiChan@gmx.net
 

Raiting: R
 

Summary: Draco und Harry müssen nach einer Schlägerei die Nacht im Krankenflügel verbringen und diese Nacht verläuft anders als von beiden erwartet...
 

Genre: Romance/General
 

Warnings: Slash, male/male Relationships, don't like, don't read
 

Disclaimer: nichts gehört mir...ich bin ein armer Wurm ;____;
 

Widmung: Für meine Süße! (JeanneDarc) die ich wirklich ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb hab! Sie ist die beste RPG Partnerin die ich mir wünschen kann und noch dazu eine meiner besten Freundinnen. *knuddel* Lieb dich!
 

*~*~*~*
 

I love the way you look at me

I feel the pain you place inside

you lock me up inside your dirty cage

well I'm alone inside my mind
 

I like it when you chain me to the bed

but then your secrets never shone
 

I love the way you rape my skin

I feel the hate you place inside

I need to get your voice out of my head

Cause I'm that guy you'll never find
 

I think you know all of the rules

there's no expressions on your face

I'm hope that some day you will let me go

Release me from my dirty cage
 

I love the way you look at me

I love the way you smack my ass

I love the dirty things you do...
 

Puddle of Mudd - Control
 

*~*~*~*
 

Chapter 1: Wings
 

Rubinrote Quidditchroben raschelten leise, als sie über die Schultern ihres Besitzers geworfen wurden und während mit Leder überzogene Finger, mit wenigen geschickten Handgriffen, die Armschoner anpassten, sank der aufgewirbelte Staub langsam wieder zu Boden.
 

Mit einer beiläufigen Geste wurde eine Brille, hinter der smaragdgrüne Augen enthusiastisch funkelten, wieder auf ihren angestammten Platz auf dem Nasenrücken geschoben und eine Hand fuhr durch pechschwarzes, unordentlich abstehendes Haar.
 

Langsam drehte sich die schlanke, hochgewachsene Gestalt um, griff dabei nach dem Besen der neben ihr lehnte, strich andächtig über das edle Holz und sah schließlich in die Gesichter vor sich. Ein stolzes Lächeln bahnte sich seinen Weg auf die Lippen des 16-jährigen als er sein Team vor sich sah.
 

"Ich will das ihr da draußen Alles gebt. Wir sind das verdammt noch mal beste Team das Hogwarts je gesehen hat, also spielt wie nie zu vor und versohlt Slytherin ordentlich den Arsch", sagte er warm lächelnd, aber mit einer gewissen Härte und sah dabei eine Weile in jedes Gesicht vor sich.
 

Die Mannschaft nickte einstimmig und erhob sich schweigend. Anspannung und Konzentration ließen ihre Gesichter plötzlich härter wirken und auch das Lächeln ihres Kapitäns erstarb, als sie hinaus ins gleißende Sonnenlicht traten.
 

Empfangen wurden sie von Jubelschreien, die innerhalb von Sekunden auf die Lautstärke eines Urknalls anschwollen. Einstimmig hoben die Jugendlichen die Hände, winkten hoch zu den Rängen wo ihre Freunde und Klassenkameraden saßen. Die Jubelschreie steigerten sich noch ein weiteres Mal in ihrer Lautstärke und aus einigen Zauberstäben schossen rote und goldene Funken.
 

Dann, wie auf ein stummes Kommando hin, wandten sich alle Blicke wieder zur Mitte des Spielfeldes wo bereits Madame Hooch stand und wartend mit dem Fuß auf den Rasen tippte. Das Gryffindor Team schritt langsam, im Jubel badend, auf sie zu und blieb schließlich rechts von ihr stehen. Die falkengesichtige Frau nickte ihnen zu als der Jubel auf eines Seite des Feldes erstarb, dafür aber die andere Seite ebenso, oder womöglich noch lauter, zu Grölen begann.
 

Auf der Westseite der Ränge explodierte ein Farbenregen von grün und silber und mit weit ausgreifenden Schritten und selbstsicheren Grinsen auf den Lippen betrat das Slytherin Team das Spielfeld. Sie gingen auf Madame Hooch zu, standen nun links von ihr, erwiderten deren Gruß jedoch nicht sondern hatten ihre Blicke fest auf die Konkurrenz vor sich geheftet.
 

"Kapitäne reicht euch die Hände", befahl Madame Hooch schneidend.
 

Aus der Mitte ihrer Mannschaft lösten sich zwei der Jugendlichen, gingen aufeinander zu und als sie schließlich nah voreinander standen, streckten sie die Hände aus. Eine sanft bronzefarbene Hand schloss sich um eine porzellanweiße und jede drückte mit unglaublicher Kraft zu, so als wollte sie die jeweils andere zerbrechen.
 

"Potter", wisperte Draco und sein Blick hatte etwas hungriges, herausforderndes, als er Harrys Hand noch etwas fester drückte.
 

"Malfoy", erwiderte Harry eiskalt und starrte Draco hasserfüllt an.
 

Ihre Hände lösten sich wieder von einander und wurden schnell zurückgezogen, als wollten ihre Besitzer jeden zu intensiven Kontakt mit der Haut des Anderen vermeiden, doch die Blicke der beiden Kapitäne schienen miteinander verkeilt zu sein, folgten der kleinsten Bewegung ihres Gegenübers.
 

In fast unmenschlicher Synchronität bestiegen sämtliche Spieler ihre Besen und als Madame Hooch's Pfiff über das Spielfeld hallte, stießen sie sich, unter lauten Getöse von den Rängen, kraftvoll vom Boden ab. Die Mannschaften schossen in den Himmel, das Slytherin Team nahm eine V-Formation ein und flog flach über die Köpfe seiner Anhänger, sammelten sich dann wieder in der Mitte des Feldes und schwebten nun über Madame Hooch.
 

Unten auf dem Boden kickte die Schiedsrichterin den Deckel der schweren Holzkiste, in der sie die Bälle lagerte, auf und ließ zuerst die Klatscher frei, welche nebeneinander in die Luft schossen und über den Köpfen der Spieler in verschiedene Richtungen auseinander stoben. Ein kurzes, goldenes Aufblitzen verriet, dass der Snitch frei war und als Letztes warf sie den roten Quaffel in die Luft, um danach ebenfalls auf ihren Besen zu steigen.
 

Aus dem Augenwinkel sah Harry noch wie sich Slytherins Jäger den Quaffel schnappten, doch dann wand er seine Aufmerksamkeit gänzlich der Suche nach dem Snitch zu.
 

Schon bald verlor er jegliches Zeitgefühl. Er wusste nicht mehr wie lange er über dem Feld kreiste, Malfoy stets wie ein bedrohlicher Schatten hinter ihm, und Ausschau nach dem kleinsten Anzeichen des Snitches hielt. Ein winziges, goldenes Blitzen, mehr wollte er nicht. Und seine Bitte sollte allzu bald erfüllt werden.
 

Für den Bruchteil einer Sekunde hielt Gryffindors Sucher es nur für eine optische Täuschung, als zwischen den Slytherin Torstangen etwas im Licht der Sonne schimmerte, doch schnell wurde ihm klar, dass er wirklich den Snitch vor Augen hatte. Er presste seinen Körper flach auf seinen Besen, jagte los und verschloss seine Ohren für die Jubelschreie und Kommentare des Stadionsprechers. Für ihn existierte nur noch eins, der goldene Snitch und das Verlangen danach, den goldenen Ball in den Händen zu halten und zu spüren wie die kleinen Flügel, in ihrem Kampf um Freiheit, gegen seine Handflächen schlugen.
 

Draco's Herzschlag schien kurz auszusetzen und einen Moment lang glaubte er Potter würde ihn nur verarschen, sich vermutlich noch am Wronski Bluff versuchen, doch dann sah er ebenfalls das goldene Schimmern zwischen den Torstangen und lenkte seinen Besen ebenfalls in diese Richtung.
 

Das Publikum auf den Rängen hielt den Atem an als es sah, wie die zwei Sucher mit halsbrecherischer Geschwindigkeit auf die Torstangen zu rasten. Im ersten Moment schien Potter in Führung zu liegen, doch Malfoy holte alles aus seinem Nimbus 2001 heraus, peitschte den Besen bis an seine Grenzen und schloss somit innerhalb von Sekunden zu Harrys auf.
 

Harry keuchte auf, als Malfoy seinen Ellbogen in seine Seite rammte, doch er ignorierte die Schmerzen soweit es ihm möglich war, wand für keinen Moment, sollte er auch noch so winzig sein, seinen Blick von der kleinen goldenen Kugel die von Sekunde zu Sekunde näher kam. Instinktiv streckte er seinen Arm aus und spürte wie Malfoy neben ihm das Gleiche tat.
 

Sie waren gleich auf, ihre Fingerspitzen berührten einander fast und jeder von ihnen wusste was der Andere in diesem Moment empfand: Triumph, denn auch wenn noch keiner von ihnen den Schnatz in den Fingern hielt, durchströmte diese Emotion bereits ihre Körper, pulsierte in ihren Venen, sorgte dafür, dass sich die feinen Haare in ihren Nacken aufrichteten und schickte siegessichere Lächeln auf ihre Lippen.
 

Harry spürte widerspenstiges Flügelschlagen an seiner Handfläche und schloss seine Finger darum. Er konnte fühlen wie das Flattern zwischen seinen Fingern erstarb und wollte triumphal den Arm in die Luft strecken, seinen Fang und Sieg den Publikum zeigen, doch es gelang ihm nicht. Statt dessen ging ein Rucken durch seinen Arm übertrug sich auf seinen Körper und ließ den Gryffindor unfreiwillig und vor allem unsanft in der Luft anhalten.
 

Verwirrt wanderte sein Blick zu seiner Hand und was er da sah, sorgte fast dafür, dass er seitwärts vom Besen kippte. Während seine Hand den linken Flügel des Schnatzes umklammert hielt, hielt Malfoy's den rechten in einem eisernen Griff. Die goldene Kugel hing verloren zwischen den beiden Händen.
 

Draco starrte eine Weile sprachlos auf das Bild das sich ihm darbot, fand aber schließlich seine Fassung wieder und sah Harry von der Seite an.
 

"Potter du Idiot, lass sofort los!", brüllte er, aber er wusste, dass seine Anfrage etwa den selben Effekt auf Potter hätte, wie wenn er einen Elefanten bitten würde seine Arithmantik Hausaufgaben zu lösen. Kurz gesagt, keinen.
 

"You wish!", erwiderte Harry und ein Knurren verließ die Kehle des Gryffindors.
 

Vom anderen Ende des Spielfelds kam Madame Hooch auf sie zugeflogen. Ihre grauen Haare zerzausten im Wind und ihre gelben Augen hatte sie zu Schlitzen verengt.
 

"Potter, Malfoy, was ist hier los?", rief sie und sah die beiden Sucher durchdringend an.
 

"Ich hatte den Snitch zu erst!", antworten die Kapitäne absolut gleichzeitig und tauschten trotzige Blicke aus.
 

Madame Hooch hob eine Augenbraue und betrachtete den Snitch in den Händen der Jugendlichen.
 

"Also, da ich ihren Schnatzfang nicht sah, ich war zu sehr abgelenkt von dem Foul am anderen Ende des Feldes", bei dieser Anmerkung warf sie Draco einen vielsagenden Blick zu, " und es zur Zeit so aussieht als hätten sie den Snitch genau zur selben Zeit gefangen, werde ich dieses Spiel für ungültig erklären und ein Wiederholungsspiel ansetzen. Und sie beide, auf den Boden!", sagte Madame Hooch und sah die Beiden mit einem Blick an, der keinerlei Widerworte duldete.
 

Harry sah zu Draco und starrte den Blonden an als würde er ihn umbringen wenn er nur seinen Zauberstab oder ein Messer griffbereit hätte, doch Draco's Blick hätte ausgereicht Harry als rauchendes Asche Häufchen zurückgelassen wenn er in der Lage wäre, durch einen bloßen Blick zu töten.
 

Madame Hooch streckte die Hand aus.
 

"Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Lassen sie bitte den Snitch los oder sie brechen seine Flügel, meine Herren", befahl sie schneidend.
 

Harry zögerte und erst als Malfoy neben ihm langsam seinen felsenfesten Griff löste, ließ er ebenfalls die zerbrechlichen Flügel los. Erst jetzt bemerkte er wie mitgenommen der kleine Ball aussah. Madame Hooch schüttelte den Kopf.
 

"Sie können froh sein, wenn der noch geradeaus fliegen kann", sagte sie seufzend und dirigierte ihren Besen dann in Richtung Tribüne um den Ausgang des Spieles zu verkünden.
 

Harry und Draco sahen sich noch einmal an und lenkten dann ihre Besen in Richtung Erdboden.
 

*~*~*~*
 

A/N: Puh...das war also Chapter 1... *seufz* Wie gefällts bis jetzt? Das der Ausdruck gegen Ende nachgelassen hat tut mir leid, aber ich will dieses dumme Spiel hinter mich kriegen und zum Wichtigen kommen. Ach, was ich noch sagen wollte: Sorry wenn ich ab und an englische Wörter benutze, aber manchmal ist die deutsche Sprache eben unfähig sich gut auszudrücken >.<

Out of Control

Chapter 2: Out of Control
 

Harry setzte auf dem Boden auf, schwang sich von seinem Besen und wollte grade zu seinem Team, das mit niedergeschlagenem Gesichtsausdruck weiter weg stand, gehen als sich eine Hand in den Stoff seines Umhanges krallte.
 

Der Gryffindor wurde unsanft zu Boden gerissen und eher er sich versah, hatte sich Malfoy auch schon auf seinen Hüften plaziert und hielt den Körper des Größeren mit seinem Gewicht gefangen. Harry sah in die Augen des Blonden und Merlin, er hatte ihn noch nie so wütend gesehen.
 

Mit einem Anflug von Panik spürte der Gryffindor wie sich Draco's Hände um seine Kehle schlossen und der Slytherin langsam und unerbärmlich zudrückte. Ein Röcheln kam über Harrys Lippen.
 

"M...Malfoy...l..lass den Scheiß", hustete er.
 

"Was soll ich lassen, Potter? Du solltest besser wissen, dass du einem Malfoy nicht einfach seinen Sieg wegnehmen kannst! Ich hatte den gottverdammten Snitch zuerst und das weißt du auch, aber weil du Harry-Fucking-Potter bist, hat dich das ja nicht zu interessieren. Aber diesmal hat dir dein Name auch nichts gebracht. Hooch hat dir den Sieg nicht in die Schuhe geschoben. Was machst du jetzt? Heulen?", wisperte der Slytherin in sein Ohr.
 

"Fick dich Malfoy", knurrte Harry so gut es unter Malfoys Würgegriff möglich war.
 

Irgendwie gelang es ihm, nach mühsamen umher Winden, seinen Arm unter Malfoys Körper hervorzuziehen und ohne groß nachzudenken ballte er seine Finger zur Faust und schlug in Richtung Malfoys Gesicht. Er hatte nicht damit gerechnet den anderen überhaupt zu treffen, doch ein leises Knacken und der Aufprall seiner Fingerknöchel auf Haut verriet, dass er sehr wohl getroffen hatte.
 

Draco ließ von Harry ab und kippte hustend zur Seite als ein unheimlicher Schmerz von seiner Nase in seinen gesamten Körper strömte und fast dafür sorgte das er sich übergab. Die feuchte Wärme auf seiner Haut und der eiserne Geschmack in seinem Mund verrieten ihm sofort, dass er blutete. Er schrie auf eine fast animalische Weise und wollte sich ein weiteres Mal auf Harry stürzen, als sich starke Arme um seine Schultern schlossen und ihn zurückhielten.
 

"Goyle! Lass mich los! Der kleine Wichser hat mir die Nase gebrochen! Ich bring ihn um! Lass sofort los!", tobte der Slytherin Prinz, halb wahnsinnig vor Schmerz und Zorn.
 

Als der eisenharte Griff seiner Bewachers für kurzen Moment nachließ, riss Draco sich los und plazierte mehrere gezielte, kraftvolle Tritte in Harrys Rippen, bevor Goyle ihn erneut und mit mehr Kraft festhielt und von Harry wegzog, der sich auf dem Boden zusammen krümmte.
 

Mittlerweile waren auch die restlichen Teammitglieder hinzugekommen, die vorher die Szenerie geschockt von einiger Entfernung betrachtet hatten. Von rechts kamen Madame Hooch, Pomfrey, einige andere Lehrer, Hermione und Ron angerannt.
 

"Harry!", riefen seine besten Freunde besorgt und sanken neben ihm auf den Boden, wo er sich gerade mit schmerzverzerrtem Gesicht aufrichtete.
 

"Ist alles in Ordnung?", fragte Hermione besorgt.
 

Harry keuchte.
 

"N...nein 'Mione.. Ich.. ich glaub Malfoy hat mir.. ah ..die Rippen gebrochen", antwortete Harry mit Tränen in den Augen.
 

"Sie beide, Krankenflügel! Sofort!", beorderte Pomfrey kopfschüttelnd, nachdem sie Harry und Draco kurz prüfend betrachtet hatte und mit einem Wink ihres Zauberstabes lag Harry plötzlich auf einer Trage die langsam Richtung Schloss schwebte. Goyle, der den immer noch tobenden Draco festhielt, ging neben her.
 

Die kleine Truppe erreichte den Krankenflügel und mit einem weiteren Zauberstabwink drapierte Pomfrey Harry auf eines der freien Betten. Sie wies auf ein Anderes und Goyle lud Draco darauf ab. Der bullige Junge sah seinen "Boss" besorgt an.
 

"Was glotzt du so? Ich hab mich beruhigt! Geh mir lieber was anständiges zum anziehen holen", knurrte Draco und sah angewidert hinab auf seine blutbefleckten Quidditchroben.
 

Goyle nickte stumm und verschwand aus dem Krankenflügel. Draco griff sich ein Handtuch das auf einem der Nachttische lag und presste es an seine immer noch blutende Nase. Er erwartete nicht das Pomfrey sich groß für ihn interessieren würde und war auch nicht verwundert als sie sich zu erst um Potter kümmerte. Er hörte sie etwas von "angebrochene Rippe" murmeln. Tja, er wusste eben wo er zuzuschlagen hatte... Potter aber offensichtlich auch.
 

Einige Zeit später kam Pomfrey schließlich zu seinem Bett hinüber. Sie sagte nichts, sondern begann sogleich sein Gesicht mir geschickten Fingern abzutasten. Sie seufzte, schüttelte den Kopf und richtete schließlich ihren Zauberstab auf sein Gesicht. Ein leise gemurmelter Zauber, ein kurzer Schmerz und unter all dem fast getrockneten Blut hatte Draco's Nase wieder ihre alte, perfekte Form. Die Krankenschwester wies auf ein Waschbecken.
 

"Da können sie sich waschen Mr Malfoy. Die Nacht werden sie und Mr Potter hier zu Beobachtung verbringen. Bringt ihnen jemand neue Kleidung?", fragte sie und sah abwechselnd von Draco zu Harry.
 

Die beiden Jugendlichen nickten einstimmig, Draco erhob sich und ging zu dem ausgewiesenen Waschbecken. Er drehte das kalte Wasser auf und wusch das Blut von seinem Gesicht. Nachdem er sich abgetrocknet hatte, besah er das Ergebnis von Pomfrey's Arbeit im Spiegel. Er bemerkte keinerlei Unterschiede und nickte zufrieden. Schließlich hatte er keine Lust für den Rest seines Lebens mit einer Hakennase a la Snape durch die Gegend zu spazieren.
 

Er drehte sich um und genau in dem Moment kam Goyle mit seiner frischen Kleidung zurück. Draco nickte dem anderen Slytherin zu der daraufhin wieder verschwand. Draco begann sich auszuziehen.
 

Kurze Zeit später waren staubige, blutbefleckte, grün, silbernen Quidditchroben durch ein schwarzes ärmelloses Shirt und eine ebenfalls schwarze Hose (A/N: Yummy!) ersetzt worden und Draco ließ sich zufrieden auf sein Bett sinken. Er sah das Goyle ihm auch ein Buch über dunkle Künste mitgebracht hatte. Vielleicht war Goyle ja doch nicht ganz so unterbelichtet wie er aussah. Mit einem Seufzen griff er nach dem blutrot eingebundenen Schriftwerk und begann zu lesen.
 

Harry ließ sich auf das Bett nebenan sinken und schloss gerade sie Augen, als Hermione in den Krankenflügel gewuselt kam, frische Kleidung für Harry auf dem Arm. Das braunhaarige Mädchen ging auf ihren besten Freund zu und zog ihn in eine Umarmung.
 

"Geht's dir besser?", fragte sie und lächelte sanft.
 

Harry nickte.
 

"Ja 'Mione...wo...wo ist Ron?", fragte er und erwiderte ihr Lächeln und ihre Umarmung.
 

"Er ist in der Bibliothek wo ich auch gleich wieder hin muss. Sorry Harry, aber wir sehen uns morgen", flüsterte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und wuselte wieder aus dem Raum.
 

Harry sah ihr lächelnd hinterher, schüttelte den Kopf und schwang sich vom Bett um sich ebenfalls umzuziehen.
 

*~*~*~*
 

A/N: Hmm...bin ich zu brutal? Ich denke nicht...r/r please ^^
 

*~*~*~*

Humilation

Chapter 3: Humilation
 

Das Tippeln des Mudbloods sorgte dafür, dass Draco seinen Blick langsam von dem Buch in seinen Händen los riss. Er beobachtete die Szene zwischen den zwei Freunden und schnaubte verächtlich. Kaum hatte Granger das Krankenzimmer verlassen, um es vermutlich irgendwo mit Wiesel zu treiben, sah Draco hinüber zu Potter.
 

"Es ist ja erstaunlich wie VIEL Zeit deine Freunde für dich haben Potter", flüsterte er und seine Worte trieften vor Sarkasmus.
 

Ein sadistisches Grinsen sorgte dafür, dass sein Gesicht zu einer dämonischen Fratze verzog. Oh wie er es liebte Potter zu quälen, ihn leiden zu sehen. Und er wusste wie verletzlich Potter darauf reagierte, dass seine "Freunde" ihn in letzter Zeit vernachlässigten.
 

Harry verdrehte die Augen.
 

"Immer noch besser als überhaupt keine Freunde zu haben, Malfoy!", erwiderte er und versuchte bemüht die winzigste Andeutung darauf das er verletzt war aus seiner Stimme zu verbannen.
 

Draco lachte nur amüsiert.
 

"Na ja...Schon erstaunlich wie schnell du Leute als deine "Freunde" betitelst, wenn sie doch eh nur deine Nähe suchen um etwas vom Ruhm des Saint Potter abzubekommen", antwortete Draco eiskalt.
 

Oh ja. Er würde Potter in Grund und Boden stampfen, zu sehen wie der andere Junge zerbrach und Teufel er würde es genießen. Er würde Dinge tun, zu denen kein Anderer das Recht hatte, denn Potter gehörte IHM.
 

"Weißt du Potty", ein Grinsen umspielte seine Mundwinkel bevor er weiter sprach, "wir zwei sind uns gar nicht so unähnlich. Alle in Slytherin suchen meine Nähe, wollen meine "Freunde" sein , weil ich "Macht" habe."
 

Harry verzog das Gesicht als er Malfoy dieses Wort mit so viel Hochmut und Arroganz aussprechen hörte.
 

"Bei dir ist es ähnlich", fuhr der Blonde unbeirrt fort. "Sieh dir nur mal Wiesel an", angewidert verzog er bei dem Namen das Gesicht, als würde allein der Gedanke ihn auszusprechen ihm Übelkeit bereiten, "die Familie ist Arm, der Vater eine absolute Null. Da kamst du als großer Held doch gerade richtig."
 

"Oh shut up Malfoy", knurrte Harry und drehte Draco den Rücken zu.
 

"Vergiss es Potter", antwortete Draco und erhob sich von seinem Bett.
 

Er schlenderte zum Fußende von Harrys Bett und betrachtete den Gryffindor eine Weile mit schwachem Interesse. Schließlich setzte er sich erneut in Bewegung um sich dann auf den Stuhl neben dem Bett sinken zu lassen. Er lehnte sich zurück, die Arme vor der Brust verschränkt und ein selbstgefälliges Lächeln umspielte seine Lippen.
 

"Ich halte nicht einfach den Mund nur weil du es mir sagst. Es mag zwar Leute geben die blind deinen Befehlen folgen mögen, aber ich gehöre ganz gewiss nicht zu ihnen", schnarrte er und betrachtete gelangweilt seine Fingernägel.
 

Als er keine Antwort von Seiten des Gryffindors bekam erhob er sich erneut und beugte sich über Harry, stützte seine Hände zu beiden Seiten von dessen Kopf ab.
 

"Was ist los Potter? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? Wenn ja dann wäre ich doch sehr erstaunt, denn schließlich war das nicht der beste Spruch den ich je gebracht habe...", wisperte er und sein Blick wanderte Potters Profil hinauf, blieb kurz an den sanft geschwungenen Lippen hängen und er betrachtete schließlich die blitzförmige Narbe auf dessen Stirn.
 

"Oder hat dir deine Mutter niemals erklärt wie eine zwischenmenschliche Konversation abläuft?", fuhr er fort und ein unverschämtes Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
 

Plötzlich schlug Draco sich mit der Hand auf den Mund.
 

"Oh nein wie DUMM von mir. Du hast ja gar keine Mutter mehr...wie KONNTE ich das nur vergessen?", fragte er mit perfekt gespielter Überraschung.
 

Potters Kopf schnellte herum und Dracos Grinsen wurde noch eine Spur breiter. Jetzt hatte er wenigstens Wonder Boys Aufmerksamkeit zurück. Potters grüne Augen funkelten hasserfüllt zu ihm hinauf und dem jungen Gryffindor gelang es nicht völlig die Trauer in seinen Augen zu verbannen, welche sich bei der Erwähnung seiner Mutter unaufhaltsam in seinem Inneren breit gemacht hatte.
 

"Kannst du nicht einmal meine Mutter aus dem Spiel lassen du verdammter Arsch", knurrte er wütend.
 

Draco lächelte kalt und beugte sich noch ein wenig näher zu Harry hinab.
 

"Nein kann ich nicht, denn ich hasse dich", hauchte er in Potters Ohr und mit einer einzigen fließenden Bewegung kniete er sich über ihn.
 

"Und ich will das du diesen Hass 1000fach spürst", vollendete er seine Worte und grinste erneut als er spürte wie Harrys Körper unter ihm erzitterte.
 

Potter roch angenehm nach Sommerregen, Vanille und nach Leder von seinen Quidditch Roben. Seine Anstecker im vierten Jahr waren wohl ein Fehler gewesen, denn stinken tat Potter ganz gewiss nicht. Statt dessen musste der junge Slytherin für einen winzigen Moment gegen den Drang ankämpfen, seine Nase und Potters widerspenstigen Haaren zu vergraben und diesen Duft so tief zu inhalieren, dass er sich in sein Gedächtnis prägte.
 

Potter hingegen schien seine Nähe viel weniger zu genießen. Sein Körper wand sich unsicher und er versuchte weiter von Draco weg zu rutschen, doch die Arme und Beine des Slytherins erstickten diese Versuche noch im Keim.
 

"Du kannst nicht vor mir weglaufen Potter", wisperte Draco und streifte mit seinen Lippen die Haut von Harrys Ohr.
 

Harry war entsetzt und angeekelt zu gleich und er drehte seinen Kopf zur Seite um wenigstens der Nähe von Malfoys Lippen zu entkommen. Und noch ein weiteres Mal versuchte er verzweifelt Draco von sich zu stoßen, doch der Slytherin reagierte mit der Schnelligkeit eines Suchers und hielt Harrys Handgelenke mit einer Kraft fest, die man ihm auf den ersten Blick gewiss nicht zutraute. Im selben Moment presste er seine Hüften gegen Harrys und verhinderte so effektiv das der impulsive Gryffindor nach ihm trat.
 

"Tut tut tut Potter", spöttisch schüttelte er den Kopf und einige blonde Strähnen fielen in seine Augen. [A/N: an wen erinnert uns Tut tut tut nur? *zückt schwarze, unnatürlich spitze Feder* ...jupp... Umbridge...die Schlampe *grins*]
 

Und noch ein weiteres Wort kam als heiseres Flüstern über seine Lippen. "Captivitas!"
 

Ein straffer Zug riss Harrys Handgelenke nach hinten und fesselte sie an das Kopfende des Bettes. Überrascht schnappte er nach Luft.
 

"Was-"
 

"Wer nicht hören will...muss fühlen", schnurrte Malfoy süffisant und leckte langsam, genüsslich die Linie von Harrys Pulsader entlang.
 

"Lass den Scheiß du kranker Bastard", knurrte Harry und zerrte an den Fesseln, die sich nur tiefer in das Fleisch seiner Handgelenke fraßen.
 

Die einzige Antwort von Draco war ein kaltes, leises Lachen und er betrachtete Harrys verzweifelte Bemühungen gelassen.
 

"Was willst du Potter?"
 

"Weit weit weg von dir..."
 

Draco grinste unberührt, fasste brutal in Harrys schwarzes Haar und zog dessen Kopf nach hinten. Seine Lippen glitten begierig über die freigelegte Haut, hinterließen dunkle Male und seine andere Hand machte sich an den Knöpfen von Harrys Hemd zu schaffen.
 

Seine Hand löste sich aus Potters dunklen Locken, schob das geöffnete Hemd von den breiten Schultern und warf es vom Bett, dem Stück Stoff keine weitere Beachtung schenkend. Seine Lippen küssten Potters Schlüsselbein und er biss unsanft in die freigelegte Haut der Schulter. Dieser schnappte nach Luft und sorgte bei dem Versuch sich Draco erneut zu entziehen nur dafür das die Fesseln tiefer in sein Fleisch schnitten.
 

"Du kannst nicht mehr weglaufen Potter", gurrte er und grinste ein Grinsen das sadistischer kaum sein konnte.
 

Panik flackerte in grünen Augen auf als Malfoy sein Becken mit einer erschreckend lasziven Bewegung gegen Harrys drückte. Er könnte spüren das der Slytherin hart war, denn dessen Erregung presste gegen seine Hüfte. Und als Malfoys heiße Zunge über seine Brustwarzen leckte, er sanft hinein biss und seine kühlen, schlanken Hände weiter an seinem Körper hinab wanderten schloss Harry die Augen, blinzelte die Tränen weg die sich darin gesammelt hatten.
 

Das war so abartig, so widerlich und er wollte nicht wahrhaben das sein Körper zwangsläufig auf Stimulation reagieren musste. Er wollte das nicht, nicht mit Malfoy, seinem Feind, einem Jungen. Er kniff seine Augen fester zusammen, wollte nicht sehn was dieser Bastard mit seinem Körper anstellte.
 

"Hör auf... bitte", wimmerte er.
 

"Wieso sollte ich?" Malfoys heißer Atem hinterließ eine Gänsehaut auf Harrys Haut als er sprach.
 

Es gab ein vertrautes Geräusch und Harrys Hose saß lockerer um seine Hüften als vorher. Heiße Lippen kehrten auf seine Haut zurück, hinterließen eine feuchte Spur auf seinem Oberkörper und kühle Hände strichen über den Bund seiner Shorts. Der junge Gryffindor schüttelte den Kopf und sog scharf die Luft ein.
 

Das war nicht...DAS war definitiv nicht gut.
 

Malfoys Hände schlängelten sich hinab zu seinen Oberschenkeln, drücken sie brutal auseinander nur um dann langsam an deren Unterseite hinauf zu gleiten und sanft über Harrys Hintern zu streicheln. Die einzige Reaktion die er von Potters Seite bekam war ein flehentliches Schluchzen.
 

Und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
 

Er wollte keine willenlose Puppe unter sich die alles stillschweigend ertrug, denn das hatte er schon gehabt und gefallen hatte es ihm nicht. Der Slytherin ließ seine Berührungen sanfter werden, schenkte Potters Bauchnabel lange seine Aufmerksamkeit, küsste dann sanft die Haut überm Hüftknochen, folgte mit den Lippen der feinen Haarlinie die irgendwo in den tiefen von Potters Hosen verschwand. Er wollte eine Reaktion, denn seine Berührungen konnten Potter unmöglich kalt lassen.
 

Und auch wenn der Gryffindor seine Lippen zusammen presste hörte er sehr wohl das tiefe, langgezogene Stöhnen das sich den Weg aus Potters Kehle bahnte.
 

*~*~*~*
 

A/N: Das nächste oder die nächsten Kapitel werden definitiv adult werden (und es wird auch etwas länger dauern bis ich uploade...ganz einfach deshalb weil Chapter 1,2 und 3 schon seit längerem fertig sind und ich ja nichts mehr weiterschreiben musste, außer bei 3...da hat noch was gefeeeehlt ^^ ich hatte die FF ne Weile unterbrochen weil mir nix mehr einfiel...nyaaaa is ja auch egal) Ich bitte alle die sie nicht lesen können mir ihr Mailaddy zu geben ^^ ich schick sie euch dann!
 

@sabi-chan: *verbeug* es freut mich das dir die Story so gut gefällt ^_________^ *squee*

Das mit dem "Schnatz" in Chapter 1 is schnell erklärt ^^ Ich hab nämlich anfangs durchgehend "Schnatz" geschrieben und es erst später durch "Snitch" ersetzt...dabei hab ich das eine einfach übersehen XD Ich hab bei Dracos Outfit übrigens auch fast Nasenbluten bekommen....allein die Vorstellung *drools* Ich glaube klein Härri weiß gar nicht wie eifersüchtig ich auf ihn bin X3
 

@Jeanne: *sniker* ich sag nur....Blowjob X3 lieb dich au!
 

*~*~*~*

Crash and Burn

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

I breathe you, I taste you

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-20T21:36:37+00:00 20.09.2013 23:36
Oh Mann das wahr ja was erst des spiel und dann das mit Draco und Harry und dann das in Kranken flückel hast du super gemacht und wie Draco doch noch sanft wahr hast du super gemacht und hoffe es gibt eine fortzezung

Von:  Omama63
2011-05-13T07:48:58+00:00 13.05.2011 09:48
Eine super FF und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von:  KiraAoki
2010-11-08T21:36:01+00:00 08.11.2010 22:36
Also ich hab das hier gelesen ^-^
Ich war verwundert das du sowas schreibst *g*
Ist ganz gut nur es kann noch weiter gehn XD
Von:  FirstFallenAngel
2006-03-22T00:04:52+00:00 22.03.2006 01:04
Oh Mann! Ich muss mir echt mal angewöhnen, erst auf's VÖ-Datum zu schauen und dann zu lesen!
Schon wieder eine supertolle FF, die abgebrochen wurde und ich merk's erst nach dem Lesen...
Gibt es irgendeine Chance, dass das hier nochmal weitergeschrieben wird? Und würdest du mir dann bitte, bitte Bescheid geben??? ^^ *bitte!*
Von: abgemeldet
2006-02-03T17:39:30+00:00 03.02.2006 18:39
Hab grad die Story gelesen und wurde in ihren bann gezogen! Gibt nru das winzige problemchen, das ich das bisher letzte Kapitel nciht lesen kann *heul*
Kannst du es mir bitte schicken? *liebguck* *hundeblickaufsetz*
Das wäre GANZ lieb von dir!
Greetz
Becks
Von: abgemeldet
2006-02-02T14:14:09+00:00 02.02.2006 15:14
*gaaaaaaanz lieb guck* bitte,bittet,bitte schicken!! *bettel*
simone.marrer@tiscali.ch

*weiter lesen will*

dein schreibstil is der Hammer!!!
du schreibst klasse!!!

simi-san
Von:  Miko_Milano
2005-10-21T13:13:31+00:00 21.10.2005 15:13
Hört sich schon mal gut an!^^

Könntest du mir das letzte Pitel eventuell schicken? Ich lese ungern Sachen nicht zu ende! XD

matane
Miko Milano
Von:  krissi2
2005-05-15T13:45:08+00:00 15.05.2005 15:45
*wimmer**weiterlesen will*

krissi2@gmx.net

bitte schicken*fleh*
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:40:13+00:00 12.05.2005 16:40
*umhobbl* wie geil *sabber* Das Kapitel ist der Hammer!! *heftig nick* Und hier hassu meine Mail-Addy für Kapitel 4:

Levi1402@gmx.net

Gaaaaaaaanz schnell schickn!! *bettel*

~Levi~
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:27:16+00:00 12.05.2005 16:27
Tach auch!! ^^
Das Kapitel ist klasse. Und du warst nicht zu brutal o.ô Da ist meine Englischlehrerin schmlimma (Zitat aus da Arbeit: hacking in bits xD)

~Levi~


Zurück