Zum Inhalt der Seite

Mine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Humilation

Chapter 3: Humilation
 

Das Tippeln des Mudbloods sorgte dafür, dass Draco seinen Blick langsam von dem Buch in seinen Händen los riss. Er beobachtete die Szene zwischen den zwei Freunden und schnaubte verächtlich. Kaum hatte Granger das Krankenzimmer verlassen, um es vermutlich irgendwo mit Wiesel zu treiben, sah Draco hinüber zu Potter.
 

"Es ist ja erstaunlich wie VIEL Zeit deine Freunde für dich haben Potter", flüsterte er und seine Worte trieften vor Sarkasmus.
 

Ein sadistisches Grinsen sorgte dafür, dass sein Gesicht zu einer dämonischen Fratze verzog. Oh wie er es liebte Potter zu quälen, ihn leiden zu sehen. Und er wusste wie verletzlich Potter darauf reagierte, dass seine "Freunde" ihn in letzter Zeit vernachlässigten.
 

Harry verdrehte die Augen.
 

"Immer noch besser als überhaupt keine Freunde zu haben, Malfoy!", erwiderte er und versuchte bemüht die winzigste Andeutung darauf das er verletzt war aus seiner Stimme zu verbannen.
 

Draco lachte nur amüsiert.
 

"Na ja...Schon erstaunlich wie schnell du Leute als deine "Freunde" betitelst, wenn sie doch eh nur deine Nähe suchen um etwas vom Ruhm des Saint Potter abzubekommen", antwortete Draco eiskalt.
 

Oh ja. Er würde Potter in Grund und Boden stampfen, zu sehen wie der andere Junge zerbrach und Teufel er würde es genießen. Er würde Dinge tun, zu denen kein Anderer das Recht hatte, denn Potter gehörte IHM.
 

"Weißt du Potty", ein Grinsen umspielte seine Mundwinkel bevor er weiter sprach, "wir zwei sind uns gar nicht so unähnlich. Alle in Slytherin suchen meine Nähe, wollen meine "Freunde" sein , weil ich "Macht" habe."
 

Harry verzog das Gesicht als er Malfoy dieses Wort mit so viel Hochmut und Arroganz aussprechen hörte.
 

"Bei dir ist es ähnlich", fuhr der Blonde unbeirrt fort. "Sieh dir nur mal Wiesel an", angewidert verzog er bei dem Namen das Gesicht, als würde allein der Gedanke ihn auszusprechen ihm Übelkeit bereiten, "die Familie ist Arm, der Vater eine absolute Null. Da kamst du als großer Held doch gerade richtig."
 

"Oh shut up Malfoy", knurrte Harry und drehte Draco den Rücken zu.
 

"Vergiss es Potter", antwortete Draco und erhob sich von seinem Bett.
 

Er schlenderte zum Fußende von Harrys Bett und betrachtete den Gryffindor eine Weile mit schwachem Interesse. Schließlich setzte er sich erneut in Bewegung um sich dann auf den Stuhl neben dem Bett sinken zu lassen. Er lehnte sich zurück, die Arme vor der Brust verschränkt und ein selbstgefälliges Lächeln umspielte seine Lippen.
 

"Ich halte nicht einfach den Mund nur weil du es mir sagst. Es mag zwar Leute geben die blind deinen Befehlen folgen mögen, aber ich gehöre ganz gewiss nicht zu ihnen", schnarrte er und betrachtete gelangweilt seine Fingernägel.
 

Als er keine Antwort von Seiten des Gryffindors bekam erhob er sich erneut und beugte sich über Harry, stützte seine Hände zu beiden Seiten von dessen Kopf ab.
 

"Was ist los Potter? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? Wenn ja dann wäre ich doch sehr erstaunt, denn schließlich war das nicht der beste Spruch den ich je gebracht habe...", wisperte er und sein Blick wanderte Potters Profil hinauf, blieb kurz an den sanft geschwungenen Lippen hängen und er betrachtete schließlich die blitzförmige Narbe auf dessen Stirn.
 

"Oder hat dir deine Mutter niemals erklärt wie eine zwischenmenschliche Konversation abläuft?", fuhr er fort und ein unverschämtes Grinsen umspielte seine Mundwinkel.
 

Plötzlich schlug Draco sich mit der Hand auf den Mund.
 

"Oh nein wie DUMM von mir. Du hast ja gar keine Mutter mehr...wie KONNTE ich das nur vergessen?", fragte er mit perfekt gespielter Überraschung.
 

Potters Kopf schnellte herum und Dracos Grinsen wurde noch eine Spur breiter. Jetzt hatte er wenigstens Wonder Boys Aufmerksamkeit zurück. Potters grüne Augen funkelten hasserfüllt zu ihm hinauf und dem jungen Gryffindor gelang es nicht völlig die Trauer in seinen Augen zu verbannen, welche sich bei der Erwähnung seiner Mutter unaufhaltsam in seinem Inneren breit gemacht hatte.
 

"Kannst du nicht einmal meine Mutter aus dem Spiel lassen du verdammter Arsch", knurrte er wütend.
 

Draco lächelte kalt und beugte sich noch ein wenig näher zu Harry hinab.
 

"Nein kann ich nicht, denn ich hasse dich", hauchte er in Potters Ohr und mit einer einzigen fließenden Bewegung kniete er sich über ihn.
 

"Und ich will das du diesen Hass 1000fach spürst", vollendete er seine Worte und grinste erneut als er spürte wie Harrys Körper unter ihm erzitterte.
 

Potter roch angenehm nach Sommerregen, Vanille und nach Leder von seinen Quidditch Roben. Seine Anstecker im vierten Jahr waren wohl ein Fehler gewesen, denn stinken tat Potter ganz gewiss nicht. Statt dessen musste der junge Slytherin für einen winzigen Moment gegen den Drang ankämpfen, seine Nase und Potters widerspenstigen Haaren zu vergraben und diesen Duft so tief zu inhalieren, dass er sich in sein Gedächtnis prägte.
 

Potter hingegen schien seine Nähe viel weniger zu genießen. Sein Körper wand sich unsicher und er versuchte weiter von Draco weg zu rutschen, doch die Arme und Beine des Slytherins erstickten diese Versuche noch im Keim.
 

"Du kannst nicht vor mir weglaufen Potter", wisperte Draco und streifte mit seinen Lippen die Haut von Harrys Ohr.
 

Harry war entsetzt und angeekelt zu gleich und er drehte seinen Kopf zur Seite um wenigstens der Nähe von Malfoys Lippen zu entkommen. Und noch ein weiteres Mal versuchte er verzweifelt Draco von sich zu stoßen, doch der Slytherin reagierte mit der Schnelligkeit eines Suchers und hielt Harrys Handgelenke mit einer Kraft fest, die man ihm auf den ersten Blick gewiss nicht zutraute. Im selben Moment presste er seine Hüften gegen Harrys und verhinderte so effektiv das der impulsive Gryffindor nach ihm trat.
 

"Tut tut tut Potter", spöttisch schüttelte er den Kopf und einige blonde Strähnen fielen in seine Augen. [A/N: an wen erinnert uns Tut tut tut nur? *zückt schwarze, unnatürlich spitze Feder* ...jupp... Umbridge...die Schlampe *grins*]
 

Und noch ein weiteres Wort kam als heiseres Flüstern über seine Lippen. "Captivitas!"
 

Ein straffer Zug riss Harrys Handgelenke nach hinten und fesselte sie an das Kopfende des Bettes. Überrascht schnappte er nach Luft.
 

"Was-"
 

"Wer nicht hören will...muss fühlen", schnurrte Malfoy süffisant und leckte langsam, genüsslich die Linie von Harrys Pulsader entlang.
 

"Lass den Scheiß du kranker Bastard", knurrte Harry und zerrte an den Fesseln, die sich nur tiefer in das Fleisch seiner Handgelenke fraßen.
 

Die einzige Antwort von Draco war ein kaltes, leises Lachen und er betrachtete Harrys verzweifelte Bemühungen gelassen.
 

"Was willst du Potter?"
 

"Weit weit weg von dir..."
 

Draco grinste unberührt, fasste brutal in Harrys schwarzes Haar und zog dessen Kopf nach hinten. Seine Lippen glitten begierig über die freigelegte Haut, hinterließen dunkle Male und seine andere Hand machte sich an den Knöpfen von Harrys Hemd zu schaffen.
 

Seine Hand löste sich aus Potters dunklen Locken, schob das geöffnete Hemd von den breiten Schultern und warf es vom Bett, dem Stück Stoff keine weitere Beachtung schenkend. Seine Lippen küssten Potters Schlüsselbein und er biss unsanft in die freigelegte Haut der Schulter. Dieser schnappte nach Luft und sorgte bei dem Versuch sich Draco erneut zu entziehen nur dafür das die Fesseln tiefer in sein Fleisch schnitten.
 

"Du kannst nicht mehr weglaufen Potter", gurrte er und grinste ein Grinsen das sadistischer kaum sein konnte.
 

Panik flackerte in grünen Augen auf als Malfoy sein Becken mit einer erschreckend lasziven Bewegung gegen Harrys drückte. Er könnte spüren das der Slytherin hart war, denn dessen Erregung presste gegen seine Hüfte. Und als Malfoys heiße Zunge über seine Brustwarzen leckte, er sanft hinein biss und seine kühlen, schlanken Hände weiter an seinem Körper hinab wanderten schloss Harry die Augen, blinzelte die Tränen weg die sich darin gesammelt hatten.
 

Das war so abartig, so widerlich und er wollte nicht wahrhaben das sein Körper zwangsläufig auf Stimulation reagieren musste. Er wollte das nicht, nicht mit Malfoy, seinem Feind, einem Jungen. Er kniff seine Augen fester zusammen, wollte nicht sehn was dieser Bastard mit seinem Körper anstellte.
 

"Hör auf... bitte", wimmerte er.
 

"Wieso sollte ich?" Malfoys heißer Atem hinterließ eine Gänsehaut auf Harrys Haut als er sprach.
 

Es gab ein vertrautes Geräusch und Harrys Hose saß lockerer um seine Hüften als vorher. Heiße Lippen kehrten auf seine Haut zurück, hinterließen eine feuchte Spur auf seinem Oberkörper und kühle Hände strichen über den Bund seiner Shorts. Der junge Gryffindor schüttelte den Kopf und sog scharf die Luft ein.
 

Das war nicht...DAS war definitiv nicht gut.
 

Malfoys Hände schlängelten sich hinab zu seinen Oberschenkeln, drücken sie brutal auseinander nur um dann langsam an deren Unterseite hinauf zu gleiten und sanft über Harrys Hintern zu streicheln. Die einzige Reaktion die er von Potters Seite bekam war ein flehentliches Schluchzen.
 

Und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
 

Er wollte keine willenlose Puppe unter sich die alles stillschweigend ertrug, denn das hatte er schon gehabt und gefallen hatte es ihm nicht. Der Slytherin ließ seine Berührungen sanfter werden, schenkte Potters Bauchnabel lange seine Aufmerksamkeit, küsste dann sanft die Haut überm Hüftknochen, folgte mit den Lippen der feinen Haarlinie die irgendwo in den tiefen von Potters Hosen verschwand. Er wollte eine Reaktion, denn seine Berührungen konnten Potter unmöglich kalt lassen.
 

Und auch wenn der Gryffindor seine Lippen zusammen presste hörte er sehr wohl das tiefe, langgezogene Stöhnen das sich den Weg aus Potters Kehle bahnte.
 

*~*~*~*
 

A/N: Das nächste oder die nächsten Kapitel werden definitiv adult werden (und es wird auch etwas länger dauern bis ich uploade...ganz einfach deshalb weil Chapter 1,2 und 3 schon seit längerem fertig sind und ich ja nichts mehr weiterschreiben musste, außer bei 3...da hat noch was gefeeeehlt ^^ ich hatte die FF ne Weile unterbrochen weil mir nix mehr einfiel...nyaaaa is ja auch egal) Ich bitte alle die sie nicht lesen können mir ihr Mailaddy zu geben ^^ ich schick sie euch dann!
 

@sabi-chan: *verbeug* es freut mich das dir die Story so gut gefällt ^_________^ *squee*

Das mit dem "Schnatz" in Chapter 1 is schnell erklärt ^^ Ich hab nämlich anfangs durchgehend "Schnatz" geschrieben und es erst später durch "Snitch" ersetzt...dabei hab ich das eine einfach übersehen XD Ich hab bei Dracos Outfit übrigens auch fast Nasenbluten bekommen....allein die Vorstellung *drools* Ich glaube klein Härri weiß gar nicht wie eifersüchtig ich auf ihn bin X3
 

@Jeanne: *sniker* ich sag nur....Blowjob X3 lieb dich au!
 

*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-02T14:14:09+00:00 02.02.2006 15:14
*gaaaaaaanz lieb guck* bitte,bittet,bitte schicken!! *bettel*
simone.marrer@tiscali.ch

*weiter lesen will*

dein schreibstil is der Hammer!!!
du schreibst klasse!!!

simi-san
Von:  krissi2
2005-05-15T13:45:08+00:00 15.05.2005 15:45
*wimmer**weiterlesen will*

krissi2@gmx.net

bitte schicken*fleh*
Von: abgemeldet
2005-05-12T14:40:13+00:00 12.05.2005 16:40
*umhobbl* wie geil *sabber* Das Kapitel ist der Hammer!! *heftig nick* Und hier hassu meine Mail-Addy für Kapitel 4:

Levi1402@gmx.net

Gaaaaaaaanz schnell schickn!! *bettel*

~Levi~
Von:  Miffy
2004-11-07T19:56:45+00:00 07.11.2004 20:56
Hab' dir ja schon damals im 'Alex' gesagt, wie ich das finde *LÖL* Macht mir Angst, dass du das geschrieben hast [nich' so enrst nehmen ^^'], is' aber trotzdem geil *_*
Ich mag deinen Schreibstiel voll gerne ^_^
ma' seh'n ob ich mir das 4. Kap. anschau' *dropü* doch etwas krasser wird's da zugeh'n ^^' Hattest mir den Link ja geschickt x'D

Lieb dir! *kisu* *kautsch* *_*

Deine Mif/Conny ^__~
Von:  teufelchen_netty
2004-04-09T08:18:23+00:00 09.04.2004 10:18
genial. das ist mal was vollkomm andres. gut gemacht. findsch ehct klasse.
Von: abgemeldet
2004-04-09T02:56:56+00:00 09.04.2004 04:56
Hi!
Bis jetzt gefällt mir deine Story sehr gut! Ich liebe Draco! - Ist so schön unberechenbar :-) *bös grinst*
Könntest du mir die adult Chappis schicken? Wär voll nett! Bitte, bitte, bitte! Bin auch schon 20... :-) - und dann komm ich in solche Chappis 'Hundefutter für alle! :-))* nicht rein *grummel*.
Cu!
Von: abgemeldet
2004-04-08T21:28:15+00:00 08.04.2004 23:28
Sorry, falsche addy, es ist einfch zu spät.
Dark_Stuff@web.de
Von: abgemeldet
2004-04-08T21:27:31+00:00 08.04.2004 23:27
Hi,
da mich es ja doch sehr interesiert wie es weiter geht und auch ich die adult Kapitel nicht lesen kann, hier meine addy
Drak_Stuff@web.de
Danke im Vorraus schon mal.
Tschau Dark
Von: abgemeldet
2004-03-06T23:10:51+00:00 07.03.2004 00:10
malfoy, diese fiese ratte *koch*
trotzdem...
ich glaube nicht, dass harry, das wirklich kalt lässt...
so lange er keine seelischen schäden davonträgt *g*
kann ich bitte auch den nächsten teil haben?
meine mailaddy is
Bra_San@hotmail.com
Von:  Monkey-Li
2004-02-12T14:05:40+00:00 12.02.2004 15:05
*dirtysmileonherlips*
hehehehehe oh well yes thats damm good!!!
Deins schreibstil ist genial, die story erst und das pairing sowieso!!!
Ist ja genial wie dominant draco bei dir ist, obwohl eigentlich imme rmehr für gleichberechtigung bin zwischen den beiden aber vieleich tkommt das noch wenn Draco Harry erst mal gezeigt hat was ihn erwartet heheheheh.
Looking for the next chapter!!!

I've no problems with Adult chapters I'm 20 years old so go on with it ^^

*cuddle*

Luv ya


Li


Zurück