Zum Inhalt der Seite

Love doesn't know a gender~

Emotions are the purity of the soul~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
20981 Wörter, 11 Kapitel
Hauptcharaktere: Death the Kid, Crona
Dies ist eine Yaoi Fanfiction über Death the Kid und Crona aus dem Anime "Soul Eater".
Es ist eines meiner Lieblings-Pairings und da ich keine FF's dazu gefunden habe, entschloss ich mich kurzerhand dazu, selbst eine zu schreiben. :3
(Es gibt noch eine Fortsetzung zu dieser Fanfiction, wenn euch diese gefallen hat, schaut doch auch mal bei der Fortsetzung vorbei. ;3)

Ich hoffe sie gefällt euch. ^-^
Viel Spaß beim lesen!

Kurzinfo: Crona befindet sich in der Einrichtung Shibusen, eine Akademie, die den Hexen und Kishin den Kampf angesagt hat. Dort werden junge Menschen und ihre Waffen dazu ausgebildet, Meister und "Death Scythe" zu werden. Als das Kind einer Hexe namens Medusa könnte Crona der Schlüssel zum Sieg über jene Hexe sein. Doch so leicht wie es sich der Shinigami-sama vorgestellt hat, ist es nicht, denn Crona ist nicht zu knacken. Er befindet sich in einem sehr labilen Zustand. Cronas Persönlichkeit bereitet der Shibusen enorme Schwierigkeiten, daher haust er auch in einem Raum im Keller der Akademie. Shinigami-sama beauftragte seinen Sohn Death the Kid, sich mit Crona zu beschäftigen und Kid gehorchte, wie nicht anders von seinem Vater erwartet.

Was dann allerdings passierte...hätte niemand für möglich gehalten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (11 )
20981 Wörter
Kapitel 1 Alles hat seinen Anfang~ E: 16.02.2016
U: 27.02.2016
Kommentare (2)
1177 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dunkle Nächte und eiskalte Winde~ E: 16.02.2016
U: 28.02.2016
Kommentare (1)
1371 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein neuer Tag, ein neuer Versuch~ E: 16.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
1902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kalte Nacht, heiße Nacht~ E: 16.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Qual aller Qualen~ E: 16.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
2005 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Eine neue Mission~ E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
2437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein kleiner Fehler, aber große Folgen~ E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
1988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Black Paper Moon~ E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (0)
2099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Ruhe vor dem Sturm~ E: 17.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (0)
1859 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Gefühle sind die Reinheit der Seele~ E: 18.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (2)
2321 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Zwei Herzen im Einklang miteinander~ E: 18.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (1)
2321 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Death the Kid

    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Hobbys: Skaten, Basketball, symmetrische Dinge begutachten
    Waffe: Zwei Pistolen Thompson Schwestern Elizabeth und Patricia "Liz & Patty"

    Kid ist der Sohn des Leiters der Shibusen, des Shinigami-sama. In seiner Position als Shinigami und auch Nachfolger als Leiter der Shibusen, spielt er eine wichtige Rolle. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißen, rechteckigen Streifen, die symmetrisch angeordnet sind. Seine Haare sind schwarz, allerdings befinden sich auf der linken Seite weiße Streifen, die sogenannten "Sanzu Streifen". Diese sind dazu da, seine Kraft zu unterdrücken. Er ist ein Waffenmeister und arbeitet mit zwei Pistolen, den "Thompson Schwestern Patty und Liz". Kid wirkt meist sehr gelassen und kühl, leidet aber an einer Zwangsstörung - dem Drang zur Symmetrie. Diese Zwangsstörung behindert ihn manchmal bei seinen Aufträgen und Besorgungen, entweder, er ist zu etwas was symmetrisch ist hingezogen, oder er regt sich über nicht vorhandene Symmetrie auf. Letzteres ist allerdings weniger der Fall. Ansonsten ist Kid ein recht ordentlicher Shinigami, der sich gut um seine Freunde kümmert und manchmal sogar einen echten Beschützerinstinkt zeigt.
  • Charakter
    Crona

    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Hobbys: Unbekannt
    Waffe: Dämonenschwert Ragnarök

    Crona ist ein sehr schüchterner Typ und wirkt meist ängstlich und verschlossen.
    Er ist das Kind der Hexe Medusa, ein Gen-Projekt, denn Medusa verabreichte ihm das "schwarze Blut", das seinen Träger fast unverwundbar macht. Allerdings ist es kein leichtes das schwarze Blut zu kontrollieren.
    Crona ist ebenfalls ein Waffenmeister, aber nicht wie die anderen Schüler der Shibusen.
    Er ist mit seiner Waffe "Ragnarök" eins, aufgrund des Experiments seiner Mutter Medusa.
    Crona hat rosane, zottelige Haare und trägt ein altes, schwarzes Gewand das an eine Mischung aus Priester und Hexe erinnert.
    Der Shinigami-sama ordnete an, Crona in der Shibusen zu behalten, da er eventuell der Schlüssel zum Sieg über Medusa sein könnte. Er selbst zieht sich dort aber ziemlich zurück und bleibt lieber in seinem Zimmer, allein in einer der dunklen, kalten Ecken. Maka Albarn, Black Star, Soul Eater und Death the Kid bezeichnen Crona als einen ihrer Freunde, allerdings sieht Crona selbst das anders. Aufgrund seiner harten Vergangenheit und der brutalen Erziehung seiner Mutter Medusa, kann Crona mit Wärme und Freunden nichts anfangen und neigt daher zu Depressionen und Unverständnis.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Angela
2016-02-16T02:23:11+00:00 16.02.2016 03:23
Ich hatte zuerst gedacht das Crona schon längst in Death City ist, aber so ist es doch ein bisschen spannender und du hast mich nicht nur als Leserin weil Crona hier mal ein Junge ist ;)

Wo wir auch schon beim anderen Thema sind. Ich glaube eine einzige weitere gab es wo Crona ebenfalls ein Junge war, ist aber auch schon eine weile her wo ich die fant deswegen könnte ich es jetzt auch mit ff.de verwechseln ^^'
Sonst gibt es ihr leider wirklich nur ff's mit Crona als Mädchen, ist zwar auch süß zu lesen, aber Crona ist für mich doch halt eher ein Junge...
Antwort von:  Baka_Red
16.02.2016 11:43
Nein nein, das ist ja nur die Kurzbeschreibung, das wesentliche geschieht ja erst in der Story. ;)
Aber das freut mich sehr, ich hab da gestern einfach mal für ein paar Stunden gehangen um mir eine gute Story zu überlegen, da mach ich den Laptop an und hab schon 1 Leser. *q*
*Vor Freude in die Luft jump*
Freut mich sehr, dass es dir bisher gefällt.
Ja leider hab ich auch nur welche mit Crona als Mädchen gefunden, für mich ist er auch eher ein Kerl. :3
Nun, ich nehme all meinen Mut zusammen, auch wenn ich zwischendurch wie ein kleines Mädchen kichern muss, weil blush bei Yaoi undso? xD Das ist auch eine Herausforderung für mich.
Ich hatte mal vor ewigen Zeiten eine andere Yaoi Story angefangen, diese dann aber abgebrochen, weil zu wenig Zeit da war, aber nun bin ich mit vollem Enthusiasmus zurück und zieh das durch, damit auch künftige Leser endlich einen männlichen Crona haben! ^-^
Außerdem hab ich Urlaub und da mein Mann eh arbeiten ist sowas von genug Zeit dafür. :D