Zum Inhalt der Seite

Love doesn't know a gender~

Emotions are the purity of the soul~
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Was im Kapitel zuvor geschah:

Kid und Crona kamen sich nun etwas näher. Sie wissen zwar beide noch nicht, wie sie ihre Beziehung zueinander nennen sollen, haben aber schon Vergleiche angestellt, allerdings fiel der Satz "Ich liebe Dich" noch von keinem der beiden.
Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber keiner der beiden traute sich bisher es dem anderen deutlich mit diesen Worten mitzuteilen. Während Kid sich nun auf den Weg machte, um seinen Vater davon zu berichten, lief er Professor Stein über den Weg. Dieser schien in Eile zu sein. Kid betrat den Death Room um mit seinem Vater zu sprechen, dieser unterbrach ihn aber und trug ihm einen anderen Auftrag zu. Er erfuhr außerdem, dass sich nun Stein um die Angelegenheit mit Crona kümmert. Wütend verließ er das Zimmer seines Vaters und lief zurück ins Kellergeschoss der Shibusen. Dort angekommen hörte er Crona schreien, außerdem wurde er in einem anderen Zimmer untergebracht. Voller Sorge schlug Kid gegen die Türe, doch diese war fest verschlossen. Erst Stunden später öffnete sie sich und Stein kam heraus.

Abschluss des letzten Kapitels:

"Lass mich rein!", schrie er, doch niemand antwortete ihm.
Stunden vergingen bis sich die Tür schlussendlich öffnete.
Stein kam heraus, Kid sprang auf und schrie den Professor wütend an.
"Was hast du mit ihm gemacht?"
Stein lächelte. "Ich habe lediglich ein paar Informationen aus ihm rausgequetscht."
Kid holte aus um dem Professor eine zu verpassen, doch der hielt seine Hand fest und sagte: "Er schläft. Lass ihn ruhen.
Kümmere dich um deine Mission!" Dann schloss er die Tür ab und ging.
Kid schlug mit der Faust gegen die Tür. "Verdammt!", fluchte er.
Traurig und wütend ging er zu seinem Haus und legte sich in sein Bett.
Er tat kein Auge zu und grübelte bis zum nächsten Morgen was er nun tun sollte.
"Ich habe mein Versprechen gebrochen...."
"Wie kann ich das nur wieder gut machen?" Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Mission~

Eine neue Mission

 

Wieder war es ein heißer Tag in Death City. Kid lag in seinem Bett und konnte sich nicht zum aufstehen motivieren. Da kamen Patty und Liz gerade recht. Sie öffneten seine Zimmertüre und traten vorsichtig ein. Sie fanden Kid erschöpft in seinem Bett vor.

Beunruhigt näherten sie sich ihm. "Kid, was ist los? Was ist passiert?", fragte Liz. Der junge Shinigami schaute die beiden an und legte dann seinen Kopf ins Kissen. "Du benimmst dich ja, als wäre jemand gestorben, nun komm, sag schon, was ist los?", hakte die ältere der Thompson Schwestern nach. Kid drehte sich. Nun lag er mit dem Rücken auf der Matratze und legte sich den rechten Arm auf die Stirn. Er seufzte. Die beiden Schwestern setzten sich zu ihm aufs Bett und warteten gespannt auf eine Antwort. Nach ein paar Minuten fing Kid an zu erzählen: "Ihr...habt doch gestern Crona und mich belauscht..." Die beiden nickten.

"Nun...ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll. Mein Vater hatte mir aufgetragen mich mit ihm zu beschäftigen. Ich wollte, dass er das Leben dieser Stadt kennen lernt und versteht, wie das Leben eigentlich funktioniert. Er war anfangs so verängstigt und stumm...nach einer Weile aber, begann er zu von Medusa und seiner Erziehung zu sprechen. Ich wollte alles einfach ein wenig langsamer angehen lassen, da sein Zustand ja nicht gerade stabil ist." Die Schwestern versuchten Kids Worten zu folgen und kamen gespannt ein wenig näher. "Als ich mit ihm im Park war, da sagte er mir, dass er das Verhalten seiner Mutter, also Medusa als richtig empfand, weil er es nicht anders kannte, aber als er die Mütter in dieser Stadt sah wurde es ihm ein wenig bewusst. Es war ein langer Tag und er hat so viel gesehen was er nicht verstand, da ist er neben mir auf der Bank eingeschlafen. Ich hatte es zuerst nicht bemerkt und starrte ihn dann eine Weile an. Ich sah wie glücklich er schien als er schlief...er lächelte sogar...irgendwie hatte mich das berührt. Da ich ihn nicht wecken wollte, hab ich ihn zurück zur Shibusen getragen und ihn in sein Bett gelegt." "Ohhhhhh, verstehe", rief Patty in den Raum. Liz nickte. "Der Tag wo du so merkwürdig geguckt hast!"

Kid setzte sich auf und schaute die beiden an. Er räusperte sich: "Ja...jedenfalls hatte ich an diesem Abend einen seltsamen Traum. In diesem Traum lagen viele Schüler der Shibusen leblos am Boden. Ich war auf der Suche nach Crona, denn er wurde von Medusa entführt. Angespannt lief ich auf ein Gebäude zu und kämpfte mich durch. Irgendwann gelang ich in einen kleinen Raum, in dem Crona gefesselt auf dem Boden lag. Ich befreite ihn und er sagte zu mir...." Die beiden platzen vor Aufregung fast. Sie wollten unbedingt mehr hören. Kid schaute verlegen aufs Bett. "Nun..er sagte....dass er auf mich gewartet hat..." Patty klatschte in die Hände. "Hahahaha, wirklich? Das hast du geträumt?" Liz hielt ihre Schwester fest und hielt ihr den Mund zu. Patty versuchte sich loszureißen, da sagte ihre Schwester: "Warte doch, Kid ist doch noch gar nicht fertig!"

Der Shinigami versuchte irgendwo Halt zu finden, legte seinen Arm auf den anderen und zog an seinem Anzug herum.

"Medusa tauchte plötzlich auf und attackierte mich, Crona aber schubste mich weg und wurde so an meiner Stelle verletzt.

Ich lief zu ihm und hielt ihn fest in meinen Armen...dann sagte er...dass ich fliehen soll. Ich wollte aber nicht...Und dann sagte er...". Kid machte eine kurze Pause und seufzte. "Er sagte er liebt mich...".

Fasziniert schauten ihn die beiden an. Kid atmete einmal tief ein. "Als ich aufwachte war ich so verunsichert und besorgt, dass ich aufstand um nach ihm zu sehen. Er lag in seinem Zimmer auf seinem Bett und schlief tief und fest. Er murmelte plötzlich 'Kid'...ich hab mich ziemlich erschrocken...es dauerte auch nicht lange, bis er aufwachte. Er hat sich so erschreckt, weil ich da stand, dass ich ihm den Mund zu hielt, damit er nicht los schreit. Ich unterhielt mich dann mit ihm ein wenig und erzählte, dass ich einen schlimmen Traum hatte, daraufhin meinte er, dass er auch etwas seltsames geträumt habe. Er sagte, er hätte gefesselt auf dem Boden gelegen und auf jemanden gewartet."

Liz ließ ihre Schwester los und beide schauten ihn verwundert an. "Er hat das tatsächlich geträumt?"

Kid nickte. "Aber das ist noch nicht alles". "Da kommt noch mehr?!", fragte sie erstaunt. Wieder nickte der Shinigami.

"Als er mir das erzählte, war ich ziemlich geschockt, packte ihn und sagte, dass ich das selbe geträumt habe. Ich merkte wie nervös er wurde...mein Herz schlug so schnell wie noch nie zuvor...also hab ich...also ich...ich...war so verwirrt und musste einfach etwas ausprobieren...also hab ich seinen Hals geküsst...als ich seine Reaktion bemerkte...da bin ich schnell weggelaufen und hab die ganze Nacht darüber nachgedacht..."

Die Wangen von Liz und Patty röteten sich etwas. Sie merkten wie peinlich das ihrem Freund war. 

"Was passierte dann? Ich glaube nicht, dass du deshalb hier so eine Miene ziehst....", fragte Liz.

Kid schüttelte den Kopf. "Da hast du recht...". Wieder seufzte er.

"Als ihr beide rein kamt und mir sagtet, dass mein Vater mich erwartet, da bin ich total zerstreut zu ihm hin. Er sagte wie wichtig es sei, Crona schnellstmöglich ein paar Informationen zu entlocken. Ich war so sauer darüber, dass ich dann den Raum verließ und meinen Vater verdutzt zurückgelassen habe."

"Soo, du hast deinem Vater kein Wort darüber gesagt?"

"Nein...ich konnte nicht. Er sagte, ich sollte noch einmal zu Crona gehen und mit ihm reden."

Die beiden Schwestern warteten gebannt darauf, was Kid ihnen nun offenbaren würde.

"Ich bin dann wieder zu ihm zurück...es fiel mir allerdings schwer, nachdem ich in der Nacht einfach so ohne ein Wort abgehauen bin...als ich die Tür öffnete stand er da und sah mich stumm an...ich entschuldigte mich bei ihm, doch er antwortete, dass es schon ok sei und er glaubt, dass es so kommen musste. Ich war über seine Worte so erstaunt und hab ihn dann in meine Arme gezogen....er fing an zu weinen und ich....ich....ich habe ihn dann ge...küsst....".

Liz und Patty waren sehr überrascht und schauten ihren Freund fragend an. 

"Also das ist vor euren Perversitäten passiert...verstehe..."

Kid ballte etwas verärgert die Fäuste zusammen. "Das waren keine Perversitäten!", rief er.

Liz kicherte. "Aber warum sitzt du dann hier?"

Der junge Shinigami legte seine Hände in den Schoß und sagte: "Nachdem ihr beide so reingeplatzt seid, da sagte ich ihm, dass ich meinem Vater mitteilen werde, was nun passiert ist, aber als ich dorthin ging, lief mir der Professor entgegen und schien es ziemlich eilig zu haben. Ich wollte meinem Vater gerade alles erzählen, aber er unterbrach mich und sagte, er habe eine neue Aufgabe für mich!" Kid ballte seine Fäuste. "Mir wurde zugeteilt, mich um eine Angelegenheit außerhalb der Stadt zu kümmern, da eine der Truppen Medusas zugeschlagen habe....ich war sauer darüber, dass er mir einen anderen Auftrag hab, also lief ich zurück in den Keller, aber Crona war nicht mehr in seinem Zimmer...plötzlich hörte ich wie er schrie und folgte seiner Stimme...ich stand vor einer Tür, die fest verschlossen war und hämmerte dagegen, sie rührte sich aber nicht, also wartete ich...Stein kam irgendwann heraus und grinste mich frech an... . Ich wollte ihm eine reinhauen, aber er hielt mich davon ab und meinte, dass er nun Informationen hat. Er ließ mich allein zurück..."

"Und Crona?!", fragten die beiden entsetzt. 

Kid seufzte. "Ich kam nicht an ihn ran...die Tür war verschlossen..."

Liz schnappte sich Kids Hand und zog ihn vom Bett runter.

"Geh! Statt hier herum zu lungern solltest du eine Möglichkeit finden ihn zu befreien!"

Kid starrte sie verwundert an. "Aber wie? Ich habe keine Schlüssel und gegen die Türe treten bringt auch nichts..."

Sie verpasste ihm einen Schlag auf den Kopf. Patty lachte.

"Wir sind doch deine Partnerinnen! Mit uns kannst du die Tür sicher öffnen. Wir ballern sie einfach weg!"

Patty sprang vor Freude in die Luft. "Yay, was kaputt ballern!"

Der junge Shinigami sah die beiden mit funkelnden Augen an. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "Dann los!"

 

Zusammen machten sie sich auf den Weg ins Kellerlabyrinth. Als die drei vor der Türe standen, hörten sie ein leises Wimmern.

"Liz, Patty! Macht euch bereit!", rief Kid. Die beiden nickten zuversichtlich und nahmen ihre Waffenform an.

"Seelenresonanz!", riefen sie. Ihre Seelenwellen waren im Einklang miteinander und aus den Pistolen wurden große Geschütze.

"Ressonanzlevel stabil. Drei Sekunden bis zur Rückkopplung! Zwei....eins! Feuer!", rief Liz.

Kid drückte ab und sprengte die Tür. Die beiden Schwestern wurden wieder menschlich und wünschten ihrem Freund viel Glück. Sie warteten vor dem Raum. Kid ging hinein. Er fand Crona kauernd in einer Ecke.

Langsam ging er auf ihn zu. Der Junge zuckte ängstlich zusammen. "Crona, keine Angst, ich bin es!"

Doch Crona sah ihn nicht an. Kid begutachtete ihn und stellte fest, dass er nicht verletzt war. 

Er hockte sich vor ihn und streckte seine Hand aus, aber Crona schlug sie weg. "Lass mich allein!", rief er.

Der junge Shinigami sah ihn verwundert an. "Crona ich...."

"Nein, lass mich in Ruhe! Ich will nicht! Lass mich in Ruhe!", schrie er.

"Crona!", rief Kid. "Ich bin nur wegen dir hier!"

Crona stand auf. Kid tat es ihm gleich. 

Zitternd fasste sich der Junge mit den rosanen Haaren an den Arm. Der Shinigami griff nach ihm, doch Crona schlug seine Hand erneut weg. "Du hast doch keine Ahnung wie es mir geht!" Kid verzog keine Miene. Crona begann zu weinen.

"Ich halte das nicht mehr aus, lasst mich alle allein!"

Plötzlich rannte er los. Kid lief ihm hinterher. Die beiden Schwestern sahen ihnen nach. "Kid...", sagte Liz.

"Sollten wir ihnen nach?", fragte Patty ihre Schwester.

Liz schüttelte den Kopf. "Nein, das muss er allein machen..."

Die beiden machten sich auf den Weg zum Shinigami-sama um ihn von den neuesten Ereignissen zu unterrichten.

Mittlerweile befanden sich Crona und Kid auf dem Hof der Shibusen. Der junge Shinigami schaffte es ihn einzuholen und hielt seine Hand fest. Er zog ihn in seine Arme. Crona zitterte. Kid atmete tief durch. "Crona...".

Auf einmal wurde es laut um die beiden. Die Schüler der Shibusen versammelten sich um sie herum und schauten sie schockiert an. "Der Sohn des Shinigami und das Kind der Hexe...zusammen?!", tuschelten einige der Schüler.

Kid sah sich um. Crona schloss verängstigt die Augen. "Was ist?!", rief der junge Shinigami. "Habt ihr ein Problem mit ihm?"

Die Schüler schreckten zusammen. Kid drückte Crona fester an sich. "Alles in Ordnung, hört auf zu gaffen!", rief jemand.

Alle drehten sich in die Richtung woher es kam und entdeckten den Professor, der langsam auf die beiden zu ging. 

Kid sah ihn finster an. Stein lächelte. "Kid-kun...du solltest doch eigentlich zu einer Mission, nicht wahr?", fragte er.

Der junge Shinigami hielt Crona immer noch fest an sich. "Was kümmerts dich?!"

"Eine ganze Menge mein junger Freund. Wir befinden uns in einem Ausnahmezustand und können uns keine Ablenkungen erlauben!", entgegnete ihm Stein. "Dein Vater erwartet dich!" Kid verzog keine Miene. "Nicht ohne Crona!"

Wieder tuschelten einige der Schüler. Stein seufzte. "Hach...dann nimm ihn einfach mit..."

Überrascht schaute Kid ihn an, setzte sich dann langsam in Bewegung und zog Crona mit sich. 

 

Im Raum des Shinigami saßen die beiden am Tisch. Kid wartete auf eine Reaktion seines Vaters. Der Shinigami sah die beiden an. "Liz und Patty haben mir bereits von euch beiden erzählt."

Erstaunt sah Kid ihn an. "Was?!", fragte er ungläubig.

"Sie sagten, dass ihr beide eine besondere Bindung zueinander aufgebaut habt. Stimmt das mein Sohn?"

Kid sah verlegen zur Seite und grummelte.

Sein Vater fing an zu lachen. "Ich habs mir denken können."

Überrascht sah der junge Shinigami ihn an. "Ich versteh nicht ganz Vater..."

"Na das ist doch ganz einfach!", entgegnete er ihm. "Du bemühst dich stehts zu allen eine gute Bindung aufzubauen, in diesem Fall gab ich dir sogar den Auftrag dich mit ihm anzufreunden! Ich weiß wie fürsorglich du mit deinen Aufträgen umgehst. Ich kenne dich sehr gut mein Sohn! Ich wusste, dass es früher oder später so kommen musste. Sieh dir Crona an. Er ist dir sehr ähnlich, auch wenn ihr verschieden seid, so ergänzt ihr euch doch. Professor Steins Berichten zufolge, brachte er mir schon ein paar Informationen, die er beim einfangen des Jungen fand. Uns fehlte lediglich die Schlüsselposition, wo sich Medusa aufhält.

Deshalb hab ich Stein den Auftrag gegeben, sich noch einmal mit Crona zu unterhalten!"

"Unterhalten nennst du das?", rief Kid wütend. "Er hat ihn gefoltert!"

Plötzlich meldete sich Crona zu Wort. "Nein....nein das stimmt nicht", sagte er leise.

Kid sah ihn verwundert an.

"Er hat mich nicht gefoltert..."

"Aber....du hast doch geschrien....", meinte Kid.

"Ja...", antwortete Crona. "Ich hatte Angst...ich wusste nicht was er mit mir vor hat...und als er mir näher kam fing ich an zu schreien..."

Kid verstand. Er hatte dem Professor Unrecht getan. "Ich muss mich bei Stein entschuldigen...."

"Das ist nicht nötig mein Sohn, ich denke, er weiß das."

"Aber eines versteh ich nicht Vater, warum dann der andere Auftrag?!", fragte Kid.

"Nun, das war tatsächlich ein Auftrag den ich dir übermitteln wollte. Nicht allzu weit von hier entfernt wurde eine Stadt angegriffen. Die übrigen Menschen verfielen dem Wahnsinn und ihre Seelen wurden so zu Kishin-Eiern. Allerdings baten mich Maka Albarn und Black Star ihnen diesen Auftrag zu übergeben, also hab ich ihn kurzerhand den beiden überlassen."

Kid war verblüfft. "Und wie gehen wir nun weiter vor?"

"Nun mein Sohn. Es freut mich das du fragst. Du hast dennoch eine Mission! Ich möchte, dass du und Crona euch auf den Weg zu Medusa macht! Ich habe bereits sämtliche Death Scythes zusammen gerufen, um uns gegen sie zu brüsten.

Ich werde einige Teams zusammenstellen und sie euch hinterher schicken! Bitte bedenke aber, dass ihr, wenn ihr dort angekommen seid, sie nicht angreift, sondern auf die restlichen Truppen wartet! Ihr sollt lediglich das Versteck von ihr überwachen!"

Kid stand auf. "Jawohl Vater!"

"Nun geht und seid vorsichtig, unser Gegner ist die Hexe Medusa, sie wird sicher vorbereitet sein!"

 

Kid und Crona packten ein paar Sachen zusammen und machten sich auf den Weg.

Crona fürchtete sich ein wenig vor der Reise und auf ein eventuelles zusammentreffen mit seiner Mutter.

Kid versuchte ihn zu beruhigen. "Keine Angst! Ich bin bei dir! Wir schaffen das!"

Etwas verunsichert lächelte ihm Crona zu. 

"Das ist unsere Mission...wir müssen es einfach schaffen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Angela
2016-02-17T12:25:58+00:00 17.02.2016 13:25
Wieder ein super Kapitel.
Ich bin echt erleichtert das Stein Crona nicht gefoltert hat. Puh
Jetzt sind Kid und Crona wohl offiziell zusammen :3
Oh ha Medusa
Ich hoffe sie kommen heil davon.
Antwort von:  Baka_Red
17.02.2016 13:29
Ja das wäre hart gewesen, aber Stein ist nicht so, allerdings spielt er gern mit den Emotionen anderer. :p
Ich danke dir, aww ich freu mich einen so fleißigen und süßen Leser zu haben. *q*
Das motiviert einen echt weiter zu machen. ^-^
Ich will das ganze auf jeden Fall noch spannend machen. :3


Zurück