Zum Inhalt der Seite

Frozen Heart ~ Mein Herz gehört nur dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jacks Freund?

Elsa wachte früh auf und legte eine Hand auf ihre Stirn. Sie hatte wieder so beschissen geträumt und ihr brummte der Kopf.

Sie stand auf, zog sich leise an und ging raus. Sie brauchte frische Luft. An einer Lichtung setzte sie sich ins Gras und schloß die Augen. Plötzlich hörte sie irgendein Geräusch und richtete sich auf. "Jack? Bist du das?" Keine Antwort kam. Auf einmal kam aus einer dunkle Ecke ein schwarz gekleideter Herr auf ein schwarzes Pferd auf sie zu. Elsa visierte ihn. Irgendwoher kannte sie ihn. Das Pferd blieb stehen und der Mann stieg ab. Bei näheren Betrachten sah Elsa das er goldene Augen hatte. "Elsa Winter! Endlich lerne ich dich kennen!" Er grinste. Elsa schaute ihn irritiert an. "Ich weiß ja nicht woher du mich kennst aber wer bist du?" Er lachte. "Ach Elsa, du kennst mich noch nicht? Ich bins doch, Jack Frosts bester Freund!" Elsa schaute ihn an und fixierte ihn kurz. War es wirklich derjenige aus ihren Traum? Er riss sie aus den Gedanken. "Elsa, ich weiß dass macht man nicht, aber kann ich dir was zeigen?" Er hielt ihr seine Hand hin. Elsa trat einen Schritt zurück und schaute ihn hochmütig an. "Und warum sollte ich mit dir gehen?!" Der Mann hörte auf zu lächeln und schaute sie angewidert an. "Okay dann nicht." Er schnipste mit den Fingern und um Elsa herum umzingelten sie hunderte von schwarze Pferde und schauten sie böse an. Der Mann fuhr fort. "Ich möchte dich bloß vor dem Unheil beschützen. Vor Jack!" Sie schaute ihn erstaunt an und ließ seine Pferde nicht aus dem Augen. "Warum vor Jack?" Er grinste. "Denkst du wirklich, dass er zurück kam, weil er dich liebt?!" Da Elsa nicht antwortete zog er die Augenbrauen hoch und tat, als ob er ganz erschrocken war. "Du weißt es nicht? Er hat dir sein großes Geheimnis nicht verraten?" Elsa schaute ihn verwirrt an. "Was für ein Geheimnis?" Der schwarze Mann grinste böse. "Jack Frost ist ein Hüter!" Elsa starrte ihn geschockt an. "Und es hat zwischen ihn und Tooth, der Zahnfee gefunkt. Sie hat er an sich rangelassen und umarmen lassen..." Elsa biss sich auf die Zähne und ihre Hände sprühten Eisfunken. "Jack saß mit ihr immer in eine Ecke ganz alleine...und wenn es mich nicht täuscht hat er sie schon geküsst!" Elsa reichte es. "NEIN!!! DU BIST EIN MIESER LÜGNER!!" Sie beschoss den Man mit Eiszapfen, die er mit schwarzen Sand abwehrte. Seine Pferde griffen Elsa an doch plötzlich war Stille und als Elsa die Augen aufmachte, stand vor ihr die eingefrorene Pferde. Sie schaute hoch und entdeckte wer dafür verantwortlich ist. "Jack!" Der Mann drehte sich um und traute seinen Augen nicht. "Frost!" Jack stand schützend vor ihr und zielte auf den Mann. "Du wirst mir nix wegnehmen Pitch!"
 

Pitch schaute entsetzt in die Richtung, von der die Stimme kam. "JACK FROST!!" zischte er und biss die Zähne zusammen. Dann wurde der Himmel dunkel und neben Pitch stand mehr Pferde und scharrten mit den Hufen. "Gut Frost...ich war mit dir noch nicht fertig... Bin gespannt, ob Elsa davon wusste, dass du sie vergessen hast und Tooth liebst! Das du dich nachts wegschleichst um zu Tooth zu gehen!" Elsa schaute auf den Boden und starrte dann Jack entsetzt an.
 

Ja, sie hatte es in letzter Zeit gemerkt, dass Jack oft nachts irgendwohin hinging aber das hatte sie bis jetzt nicht interessiert.
 

Jack drehte sich um und schaute ihr in die Augen. "Elsa, vertrau mir! Du darfst ihn nicht glauben! Er fühlt sich dadurch nur stärker! Du weißt, das ich sowas nie machen würde!" Elsa wurde das alles zuviel. Sie hatte Angst und Wut gleichzeitig. Pitch und Jack redeten auf sie ein.

"AUFHÖREN!!" schrie sie und ein Schneesturm entstand. So kannte Jack seine Freundin nicht. Sie wirbelte herum und Eispfeile schossen ab. Jack wehrte sie ab. Dann brach Elsa zu Boden und Pitch verschwand.

Jack nahm Elsa in seine Arme. "Alles gut Elsa! Ich bin da! Du brauchst keine Ang..." " Was soll das?" unterbrach sie ihn und schupste ihn von sich weg. "WARUM HAST DU ES MIR NICHT FRÜHER GESAGT? WARUM MUSS ICH ES VON DEINEM FEIND HÖREN, DASS DU EIN HÜTER BIST?! UND WAS SOLL DAS MIT DER ZAHNFEE?!" schrie sie. Jack schaute auf den Boden und wartete bis sie fertig war.

"Ja Elsa, ich weiß dass das scheiße von mir war. Aber ich hatte Angst, dass wenn du weißt, was ich bin, das du mich verlässt...dass du mich rausschmeißt, deine Kette und den Ring auf mich schmeißt und mir sagst, das ich das letzte bin!" Auch er fing an zu weinen. Elsa musste lächeln, weil es selten vorkam, dass Jack mal weinte.

"Jack, ich würde dich nie so beleidigen, wenn du mir erzählt hättest, dass du ein Hüter bist. Im Gegenteil. Ich hätte dich aus Stolz geküsst. Jack lächelte und Elsa küsste ihn. "Ich bin stolz auf dich!"
 

Am Abend gab es ein Festessen und Frida stellte zum Nachtisch einen Schokoladenbrunnen mit Obst hin.

Nach dem Essen veranstalteten sie eine Kissenschlacht und fielen müde ins Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück