Zum Inhalt der Seite

Frozen Heart ~ Mein Herz gehört nur dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pitch

Früh am Morgen wurde Elsa von einen Alptraum aus den Schlaf gerissen. "Ahhhhrr!" Die schreckte auf. Schweißperlen standen ihr auf der Stirn. Jack richtete sich verschlafen auf. "Elsa, was ist los? Was ist passiert?!" Elsa keuchte und musste sich erst mal beruhigen von den Schreck. "Ich...ich...!" stammelte sie. Jack nahm sie in die Arme. "Hey, Süße, was ist los?" Sie sah ihn an. "Jack, ich hatte einen Alptraum!"
 

Pitch schaute schmunzelnd auf seine Glaskugel aus schwarzen Sand. "So Eiskönigin, jetzt hast du mal einen Vorgeschmack. Bald wirst du sehen wer ich wirklich bin!" Er schaute seine Sandpferde an."Na meine Süßen? Findet ihr das Timing auch perfekt, es Frost heimzuzahlen?" Dann wendete er sich von ihnen ab und schaute Elsa mit einem fiesen Grinsen an. "Endlich Frost hab ich was, dass ich dir nehmen kann!"
 

Elsa war den ganzen Tag ruhig. Jack verunsicherte es, denn er kannte sie so nicht.

"Elsa, erzähl. Was ist los? Warum bist du so still?" Elsa lächelte gequält. "Alles gut Jack, ich bin nur ein bisschen müde."

Er nahm Elsas Hand und schaute ihr tief in die Augen. "Elsa, sag die Wahrheit: Was ist los und was hast du geträumt?!"

Elsa gab nach. "Ok. Ja ich mach mir Gedanken über den Traum. Er war so...REAL!" Jack sah sie an. Dann erzählte sie. "Also es war so: Ich hab geträumt, das wir zusammen in ein Cafe oder so waren. Dann kam ein Typ zu mir her, also du aufm Klo warst. Er hat mich angesprochen und mich gefragt ob ich Elsa Winter bin. Ja, hab ich gesagt und dann hat er mir erzählt, dass er ein Kumpel von dir war und das er dich immer unterstützt hat, wenn du bei mir alles richtig machen wolltest. Er hat gesagt, dass er es süß fand, was du mir immer geschenkt hast und so. Er hat gedacht, dass du und ich irgendwann heiraten werden doch dann eines Tages..."

Sie legte eine Pause ein. Dann vor sie fort. "Eines Tages sah er dich mit eine andere... Sie hatte braune Haare, die zu einem Zopf geflochten war und hatte lilane Augen...sie war eine Kopie von mir. Als dann diese Dame im Cafe verschwand, hat er dich zur Sprache gestellt. Er hat dir Vorwürfe an den Kopf geschmissen, dass du nicht mit einer Andere rummachen kannst, wenn du mit mir zusammen bist. Du hast nur gegrinst und gesagt, dass du des mit mir nicht ernst meinst. Dass ich zu spießig bin und zu eitel. Das du mit dieser Elisa mehr Spaß hast und so..." Elsa schaute ihn mit glasigen Augen an. "Bitte Jack, sag die Wahrheit. Hattest du was mit eine andere bevor wir uns wiedersahen?!" Elsas Frage und schmerzerfüllte Augen versetzten Jack einen Stich ins Herz. "Elsa, nein...Wiso sollte ich?" Er nahm ihr Gesicht in seine Hände. "Elsa, ich liebe dich über alles. Du bist überhaupt nicht spießig oder eitel...Du bist einfach perfekt!" Er küsste sie und trug sie ins Bett. Elsa war total fertig, weil sie sich solche Gedanken über den Traum gemacht hat. "Gute Nacht mein Engel!" flüsterte. Doch Elsa schlief schon.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ein bisschen kurz sry...viel Spaß euch <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück