Zum Inhalt der Seite

Dhwosos Dhworis


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2018
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
15213 Wörter, 3 Kapitel
Bhāos das Reich des Lichtes in dem Elfen, Menschen, Zwerge und andere Kreaturen der Sonne leben. Skojā das Reich der Finsternis, bewohnt von Dämonen, Phantomen, Kobolden und weiteren Geschöpfen des Finsermondes. Vor 382 Jahren wurde das Siegel zwischen diesen beiden Welten gebrochen und mehr Risse als je zuvor erschienen überall verteilt. Kreaturen aus beiden Welten wechselten umher. Aufgrund dieser Risse gab es einige Menschen und andere niedere Geschöpfe in beiden Welten, die Magiebegabt wurden. Nach unzähligen Kriegen und Verhandlungen vieler Länder, Stämme und Allianzen wurde das Siegel 162 Jahre später erneuert. Heute leben die übergewanderten Kreaturen und Urvölker trotz vieler Unstimmigkeiten zum größten Teil friedlich in Bhāos. Selten tun sich erneut kleine Risse zwischen den beiden Welten wieder auf.
Aaron R. Gate lebt im Reich Kryo, das von Clans aufgeteilt wurde. Diese Clans kümmern sich um neue Risse und die Exekutive ihrer Gebiete. Manchmal werden auch Turniere veranstaltet, bei denen Gebiete der Clans verwettet werden. Trotz Aarons einzigartigen Kampffertigkeiten möchte er lieber einen einfachen Job als Äthertechniker übernehmen, doch nachdem er sich mit Luna F. Chronos einlässt ändern sich seine Pläne.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.01.2016
U: 25.07.2018
Kommentare (0 )
15213 Wörter
Prolog Der Risswächter E: 13.01.2016
U: 25.07.2018
Kommentare (0)
1437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Luna E: 03.02.2016
U: 25.07.2018
Kommentare (0)
4073 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Übernachtung E: 09.03.2016
U: 13.03.2016
Kommentare (0)
9703 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aaron R. Gate

    Status: Hauptcharakter, lebend
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Clan: Asgard
    Aufgewachsen: Kryo, Phan (Rhodesbezirk)
    Wohnhaft: Kryo, Phan (Senatsviertel)
    Magiebegabt: ja
    Spezialisierung: Runenmagie, [...]

    Aaron ist bei seinem Onkel Bartholomäus R. Asgard groß geworden, der ihm alles über Runen beigebracht hat was ihm die Möglichkeit gab Runenkurse nicht belegen zu müssen.
    Durch seinen Onkel ist er automatisch im Asgard-Clan und muss manchmal auch Aufträge erfüllen.
    Er hasst es eigentlich zu Kämpfen, hat vor Ingeneur zu werden und sich von den Clanpflichten zu lösen.
    Im allgemeinen ist er ziemlich gesprächig, spricht allerdings nicht gerne mit Fremden.
    Ein ständiges Grinsen ziert sein Gesicht. Hauptsächlich da es seine Einstellung positiv beeinflusst.
  • Luna F. Chronos

    Status: Hauptcharakter, lebend
    Alter: 17
    Rasse: Mensch/[...]
    Geschlecht: weiblich
    Clan: [...]
    Aufgewachsen: *seit 8ten Lebensjahr in Kryo
    Wohnhaft: Kryo, Phan (Eulengasse)
    Magiebegabt: ja
    Spezialisierung: [...]

    (ich werde in die "[...]" Felder weitere Informationen Einfügen, sobald sie in der Story angesprochen werden)

    Den Namen gab ihr ihre Mutter, da Luna in einer Nacht geboren war, in der alle drei Monde am Himmel in voller Pracht zu sehen waren. Dies ist ein Ereignis, dass alle 9 Jahre auftritt.

    Bis kurz nach ihrem 8ten Lebensjahr war sie viel mit ihren Eltern unterwegs und hatte wenig anhaltende Freundschaften und keinen festen Wohnsitz.

    Sie ist am Tag recht ungeschickt und unsportlich, aber dies macht sie mit ihren akademischen Leistungen wieder wett.
    In der Nacht ist sie allerdings sportlich und flink, da [...].

    Aaron vermutet, dass sie in seinen Onkel verliebt sei, obwohl sie in Wirklichkeit nur seine Gastvorträge am interessantesten findet und vor hat Runenarchitektur zu studieren.

    Im allgemeinen ist sie sehr wissbegierig und zeigt das auch offen, wobei sie manchmal mit ihrem Kopf in den Wolken ist.
    [...]
  • Bartholomäus R. Asgard

    Status: Anwesend, lebend (behauptet er)
    Alter: 38
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Clan: Asgard
    Aufgewachsen: "Warum interessiert euch das?"
    Wohnhaft: Kryo, Phan (Senatsviertel)
    Magiebegabt: nein
    Spezialisierung: Runenmagie
    Beruf: Vizevorsitzender des Parlaments
    Nebentätigkeiten: Professor der Universität,

    Er ist der Vizevorsitzende des Regierenden Parlaments von Phan. Außerdem Professor an der Universität von Phan in den Bereichen Runenschrift, Antike Sprachen und Kulturen, Ingenieurwesen und Physik.

    Bekannt dafür, dass er enormes Wissen über aktuelle Technik aber auch Runen verfügt. Obwohl er ein Nonmagi ist, soll er Ätherflüsse und dergleichen so gut analysieren können wie kein anderer. Man sagt ihm nach er könne die Zukunft vorhersagen (was zu einem gewissen Grade auch stimmt).

    Er ist der Vertreter der Nonmagifraktion im Parlament, bei den meisten beliebt und ein sehr gerechter Mensch. Häufiger hilft er aus langeweile in der Öffentlichkeit aus, versucht dabei Anonym zu bleiben und so verbreiten sich viele Gerüchte über ihn, von denen auch einige nicht so gute dabei sind. Häufig besucht er auch Schulen für Gastvorträge über seine Spezialgebiete. Bei diesen lernen viele Schüler ihn auch näher kennen.

    Obwohl er ein keine Magiebegabung besitzt hilft er dem Asgard-Clan mit verschiedensten Missionen und nutzt dabei seine Runenmagie und Martial-Arts Kenntnisse.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare