Zum Inhalt der Seite

My dear little Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Sebastian. Das ist ein Befehl.“ Earl Ciel Phantomhive blickte seinen dämonischen Butler an. „ Entäusche mich nicht, es ist der Letzte.“ fügte er mit einem Lächeln hinzu. Ja, er lächelte. Was sollte er auch sonst tun? Er hatte ein unerwartet, langes Leben und das Einzige was ihn etwas traurig stimmte, war die Tatsache, dass er „sie“ niemals wieder sehen würde.

Erstaunt über diese seltene Gefühlsregung seines Herrn hatten sich die rubinfarbenen Augen des Butlers etwas geweitet, bevor er sich seinem Herrn anschloss und sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen bildete. „ Jawohl, mein Herr. Seid versichert, dass ich Euren Befehl wie gewohnt ausführen werde. Auch wenn Ihr nicht mehr seid.“ Der Dämon legte eine behandschuhte Hand auf die Stelle an der sein Herz schlagen sollte und ging auf die Knie um seinem einst jungen Herrn seine Unterwürfigkeit zu demonstrieren. „Ich verlass mich auf dich.“ Ciel schloss die Augen, das Zeichen dafür, dass er bereit war. Die Augen des Teufels leuchteten auf und nahmen animalische Züge an. Sein freundliches Lächeln verzog sich zu einer Grimasse, welche spitze Fänge offenbarte, bevor er seine Lippen auf die des Earls legte und ihm die seit zwanzig Jahren versprochene Seele nahm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück