Zum Inhalt der Seite

Winterwald

Fanfic Adventskalender 2015 Tag 16
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
2330 Wörter, 1 Kapitel
Hier findet ihr die anderen Geschichten des Fanfic-Adventskalenders.

Viel Spaß beim lesen und eine schöne Adventszeit.
^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Winterwald E: 16.12.2015
U: 26.12.2015
Kommentare (3)
2330 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2015-12-20T19:46:21+00:00 20.12.2015 20:46
Tja, da bekommt also ganz unverhofft wieder was zu Sam zu lesen! Eine wirklich freudige Überraschung für mich!
Finde es sehr schön, dass ich wieder ein bisschen mehr aus dem Universum lesen konnte. Tom wirkt dabei sehr sympathisch und mich würde es interessieren, wann und wie er auf Sam getroffen ist.
Dass der arme Sam das 'Weihnachten 101' belegen musste finde ich amüsant und süß zugleich, da es zeigt, dass der Waldgott offenbar wirklich ein Herz für die Mädchen hat.
 
Jedannfalls würde ich dieses Jahr gern selbst solch eine Lichtung betreten. Nicht nur, dass der Winter uns ja sträflich mit Schnee in Stich lässt, auch glaube ich, muss der Baum mit Äpfeln und Glühwürmchen wunderhübsch anzusehen sein.
Und dann die Geschenke?
Ich muss gestehen, mit den verloren gegangenen Dingen der Mädchen, die nun als Geschenke wieder auftauchen, hast du mich tatsächlich nochmal rätseln lassen, ob Tom wirklich 'nur' ein Wildhüter ist. ;)
 
Ein sehr schön geschriebener OS und würdiges Adventskalender-Türchen!
Antwort von:  SamAzo
20.12.2015 21:25
Danke ^^
Bei Wald war mein erster Gedanke bei Sam und dem Wildhüter dessen Geschichte jetzt schon seit guten drei Jahren hier bei mir auf dem Rechner rumgammelt. [Irgendwann beende ich sie... ganz sicher]
Sam mag die beiden wirklich gerne, darum hab ich von "Tom trifft Sam das erste Mal" hin zu "Sam braucht Hilfe bei einer Weihnachtsüberraschung" gewechselt und bin beinahe nicht rechtzeitig fertig geworden.

So eine Lichtung hätten dieses Jahr sicherlich mehrere Leute gerne und ich gehöre auf jedenfall dazu.

Und... naja, Tom hat gern mal Bart, lebt mit seiner Freundin recht abgeschieden... man hat ihn und den Weihnachtsmann noch nie zeitgleich im selben Raum zusammen gesehen...
XD
Von:  Salix
2015-12-16T20:07:49+00:00 16.12.2015 21:07
Es ist spannend den Weg in den Wald mitzuverfolgen und auch die merkwürdigen liebgemeinten Ereignisse. Die Reaktionen deiner Charaktere sind gut nachvollziehbar.
Wobei ich keinerlei Ahnung haben, was für eine Art magisches Wesen deine eine Hauptfigur ist.
Liebe Grüße
Antwort von:  SamAzo
17.12.2015 21:59
Vielen Dank.

Du meinst Sam?
Er will nicht das es jeder weiß, aber er ist der Gott dieses Waldes. Darum ändert er sich auch mit den Jahreszeiten und kann verschiedene Dinge an einer Tanne wachsen lassen. ^_^
Antwort von:  Salix
17.12.2015 22:02
Gern geschehen.

Ja, ich habe Sam gemeint. Danke für die Info. Ich fand es durchaus spannend eine Geschichte zu lesen, wo mir nicht schnell klar ist, was für ein mythisches Wesen ein Charakter ist.

LG