Zum Inhalt der Seite

Digimon – Eine Unschöne Veränderung

Wen Ängste dein Leben Bestimmen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel Sechs

Kapitel Sechs
 

„Weißt du wirklich wo der Geldautomat ist?“ fragte Taichi nach.

„Der müsste hier in der Nähe sein“ sagte Yamato der die ganze zeit Ausschau nach dem Automaten hielt.

„Wie wäre es wen wir einfach mal in die Bank gehen an der wir schon drei mal vorbeigelaufen sind“ schlug Taichi vor.

„Warum hast du das nicht früher gesagt?“ schrie Yamato drauf los. Er fühlte sich etwas Verarscht.

„Ich dachte den hast du gesehen“ sagte Taichi gelassen. Ab und zu liebte es Taichi Yamato zur Weißglut zu bringen. Fluchend ging Yamato in die Bank und ein grinsender Taichi folgte ihm. Als Yamato am Geldautomaten stand wartete Taichi etwas abseits von ihm. Gerade als es ruhig war klingelte das Handy von Taichi, die Nummer die auf dem Display stand kannte er nur zu gut.

„Ich geh kurz raus“ sagte Taichi zu Yamato der nur Nickte. Was Taichi nicht bemerkte war das Yamato sich jetzt beeilte da er nur zu gerne mit hören wollte mit wem Taichi redete.
 

Draußen stellte sich Taichi weit genug von der Bank weg und nahm den Anruf entgegen.

„Taichi bist du dran?“ fragte eine bekannte Stimmte Taichi.

„Ja ich bin dran. Was gibt es?“ fragte Taichi nach.

„Wo bist du?“ fragte die Person nach.

„Mit meinen Freunden Campen über das Wochenende. Warum fragen Sie?“ fragte Taichi nach.

„Okay Pass dort auf dich auf. Ich wollte dir nur Bescheid geben das Mittwochen das Treffen ist und ich möchte dich da sehen und Freitag bei mir“ sagte die Person. Taichi musste Tief ein und Aus Atmen. Er hatte gehofft das er nicht dort hin musste aber es war leider Pflicht.

„Geht in Ordnung ich bin pünktlich am Mittwoche dort“ sagte Taichi.

„Gut und bitte Taichi Pass auf dich auf und übernimm dich nicht und mach Pausen zu viel Stress ist nicht gut für dich. Hast du auch noch genug Tabletten?“ fragte die Person weiter.

„Ja ich hab genug noch dabei und ich werde schon auf mich aufpassen“ sagte Taichi und bemerkte jetzt das Yamato in der Nähe war und ihn Beobachtete.

„Ich muss Schluss machen, bis Mittwoch“ sagte Taichi und legte auf. Er hoffte das Yamato nichts mitbekommen hatte. Nachdem Taichi das Handy weg gesteckt hatte ging er zu Yamato rüber.
 

„Und hat dein Vater überwiesen?“ fragte Taichi nach.

„Hat er hab etwas abgehoben. Was ist am Mittwoch?“ fragte Yamato nach und beobachtete Taichi genau.

„War nur der Trainer der will das ich am Mittwoch noch mal ärztlich Untersuchen lasse für dass große Spiele damit ich auch wirklich Fit bin. Die anderen Spieler müssen auch hin“ log Taichi ihn an.

„Okay, lass uns kurz zur Apotheke gehen, ich brauch da noch was“ sagte Yamato. Yamato glaubte Taichi nicht mit dem Anruf denn sonst hätte Takeru es schon erwähnt das er auch dort hin muss. Aber warum log Taichi ihn an? Was hatte er zu Verbergen? Er musste das herausfinden.
 

Zusammen machten sie sich auf zur nächsten Apotheke.

„Was brauchst du von dort?“ fragte Taichi nach.

„Paar Kopfschmerztabletten. Mehr nicht“ sagte Yamato und schaute Taichi an um zu sehen, wie er, reagieren würde, aber es kam keine Reaktion von ihm. So gingen sie in die Apotheke und Yamato holte sich starke Kopfschmerztabletten erst da reagierte Taichi und machte große Augen. Denn die Tabletten kannte er zu gut nur die hatte er sich früher immer geholt. Sie waren stark sehr sogar.

„Bist du dir sicher das du die brauchst?“ fragte Taichi nach als sie sich auf den Weg zu den Häusern waren.

„Ja ab und zu hab ich sehr starke Kopfschmerzen da helfen nur die. Kennst du die?“ fragte Yamato nach.

„Ja ich hab die einmal genommen als ich ein Fußball an den Kopf bekommen habe und die Schmerzen nicht weg gehen wollte. Dir kann von den auch Schlecht werden. Die haben extrem viele Nebenwirkungen da musst du wirklich aufpassen und vorher was Essen“ sagte Taichi. Das kam Yamato merkwürdig vor, seid wann kannte sich Taichi mit Medikamenten aus? Er war sonst gegen so was und nahm nur im höchsten Notfall mal was.

„Du kennst dich aber gut aus“ sagte Yamato.

„Ich lese mir halt alles durch. Ich geh halt auf Nummer sicher“ sagte Taichi.

„Das ist gut. Aber es ist schon komisch das du dich damit auskennst“ sagte Yamato.

„Kommt auch mal vor oder?“ kam es von Taichi.

„Das stimmt es hat mich einfach nur Gewundert“ sagte Yamato.
 

Als sie wieder an ihren Häusern waren kam schon Koshiro ihnen entgegen.

„Da seid ihr ja endlich“ sagte Koshiro.

„Was ist los?“ fragte Taichi nach.

„Wir wollen heute einen Waldspaziergang machen“ sagte Koshiro.

„Wer hat das vorgeschlagen?“ fragte Yamato nach.

„Die Mädchen. Sie wollten erst los wen ihr da seid und sie nerven schon die ganze Zeit. Also zieht euch um und dann geht es los“ bestimmte Koshiro. Yamato und Taichi nickte nur und gingen hoch in ihre Zimmer um sich Wandersachen anzuziehen. Lust hatten die beiden nicht durch den Wald zu laufen. Am meisten wollte Taichi nicht in den Wald laufen. Als Taichi sich umgezogen hatte ging er schon runter zu den anderen und zu den Digimons. Gerade als Yamato fertig war kam Takeru rein.

„Yamato ich hab das hier im Badezimmer gefunden“ sagte Takeru und gab seinem Bruder eine Tablette in die Hand.

„Weißt du wer sie da verloren hat?“ fragte Yamato nach.

„Nein ich hab sie auch nur per Zufall gefunden. Sie sieht auch nicht wie eine normale Schmerztablette aus“ sagte Takeru. Yamato schaute sich die genauer an und musste seinem Bruder recht geben. Denn die Tablette war nicht weiß, sondern so Weiß und Rot.

„Komisch auch. Nicht das die hier vergessen wurde. Ich kenne keinen von uns der hier diese Tabletten nimmt“ sagte Yamato.

„Taichi vielleicht?“ fragte Takeru vorsichtig nach.

„Ich bin mir nicht sicher. Aber er wusste heute über die Kopfschmerztabletten Bescheid das die sehr Stark sind. Normal ist das bei ihm nicht“ sage Yamato.

„Ja Taichi und sich mit Tabletten auskennt ist neu. Normalerweise fragte er immer bei Jou nach da er sich damit auskennt“ sagte Takeru.

„Das macht mir einfach Sorgen. Wir sollten Jou fragen was es mit dieser Tablette auf sich hat. Aber dann wen Taichi nicht in der Nähe ist“ sagte Yamato.
 

Ideenlos gingen die Brüder zu den anderen und wurden schon von Mimi an gemault da sie so lange gebraucht haben. Nachdem sich Mimi wieder beruhigt hatten machten sich die Digiritter mit ihren Digimons auf den Weg den Wald zu durchqueren. Die Gruppe lief weiter hoch zu den Bergen wobei die Mädchen Lieder sangen und die Jungs ehr genervt waren da sie keine Lust hatten Wandern zu gehen. Aber da sie die Mädchen nicht alleine im Wald herumlaufen lassen wollten gingen sie mit. Natürlich waren sie sicher gewesen da sie ihre Digimons dabei hatten aber man wusste nie was noch im Wald war. Erst am Nachmittag machte die Gruppe eine Pause an einem Fluss. Die Mädchen extra Essen gemacht damit sie sich irgendwo hin setzten konnten und jetzt saßen alle am Fluss und unterhielten sich. Wobei Taichi sich am Fluss hin gelegt hatte und seine Füße im Fluss badete und neben ihm saß Agumon der einfach nur die Sonne genoss.
 

„Hey Jou was ist eigentlich für eine Tablette?“ fragte Yamato seinen Freund und gab ihm die Tablette. Taichi hörte gespannt zu und beobachtete das gerade.

„Das ist schwer zu sagen wo hast du die her?“ fragte Jou nach.

„Takeru hat sie im Badezimmer gefunden. Sie sieht für mich nicht aus wie eine normale Kopfschmerztablette“ sagte Yamato. Jou drehte die Tablette in seiner Hand hin und her bis er auf der Rückseite einem Buchstaben fand.

„Sagt dir der Buchstabe was?“ fragte Yamato nach.

„Schon aber ich weiß jetzt nicht was es bedeutet. Ich Studiere ja noch keine Medizin aber ich mach davon mal ein Foto vielleicht weiß mein Bruder mehr darüber“ sagte Jou und Fotografierte die Tablette ab mit dem Buchstaben und schickte es seinem Bruder. Taichi dagegen war geschockt das eine seiner Tablette im Badezimmer war. Hatte er sie verloren? Er passte doch sonst so gut auf das keiner Verloren geht. Aber jetzt war er sich nicht mehr sicher. Wurde er langsam Vergesslich? Hatten die Tabletten doch größere Nebenwirkungen als er gedacht hatte.
 

Als Taichi Yamato sah der zu ihm rüber sah, schaute er schnell weg. Yamato hatte Taichi die ganze zeit beobachtet. Jetzt war sein Verdacht bestätigt das Taichi was mit Tabletten zu tun hatte. Bloß Yamato wusste nicht genau was es war. Als sich Yamato sicher war das Taichi ihn nicht hören kann suchte er seinen Bruder.

„Sag mal Bruder musst du auch zu einer medizinischen Untersuchung vor einem Turnier?“ fragte Yamato nach.

„Selten nur wen man Verletzt war dann sollte man dahin zur Sicherheit. Ansonsten nie. Warum?“ fragte Takeru nach.

„Nun Taichi erzählte mir das er am Mittwoch zum Arzt muss, wegen dem Turnier das alle noch mal Überprüft werden sollen. Hat die Daisuke oder Ken erzählt das sie dahin müssen?“ fragte Yamato nach.

„Nein haben sie nicht. Leider weiß ich nicht ob die Fußballer dahin müssen. Du weißt doch ich Spiele was anderes“ sagte Takeru.

„War nur eine frage. So langsam bin ich mir sicher das was mit Taichi nicht stimmt. Und ich werde herausfinden was es ist und wen ich ihm am Mittwoch beschatten muss“ sagte Yamato

„Das letzte Mal hat es auch nicht geklappt“ sagt Takeru und wollte sich nicht mal vorstellen was sein Bruder vor hatte.

„Das wird schon dieses mal bin ich Vorsichtiger“ sagte Yamato. Takeru ahnte schon was passieren wird wen Taichi das mit bekommt. Das wird ein Streit geben der sich Gewaschen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-02-20T21:49:16+00:00 20.02.2016 22:49
ein Tolles Kap

na dann bin ich mal gespannt was es für eine Tablette ist denn diese ist wohl keine
Normale Kopfschemrztablette oder in Taiuchis fall wohl eher eine Tablette gegen HRS (Hohlraum sausen)

nun das die jungs keinen Bock wauf Wnadern hatten war kalr sie dahcten da mehr an ruhe und entspannung und nicht einen Marathonlauf durch den Wald mit den Mädchen die wohl nicht alle den richtigen Ton treffen ;)

GVLG
Antwort von:  Cemo
05.03.2016 20:59
hey,

was ist schon bei taichi normal

wer hatschon lust wandern zu gehen

lg steffi
Von:  Tales_
2016-02-20T17:58:39+00:00 20.02.2016 18:58
Hey,
immer noch sehr rätselhaft.
Bin gespannt ob Joes Bruder weiß was das für eine Tablette ist.
Ob Yamato dieses Mal nicht entdeckt wird von Taichi?
Ich glaub ja nicht ^^

Ich bin gespannt.
lg Shanti
Antwort von:  Cemo
05.03.2016 20:58
hey,
oh ja wird es immer noch sein
das ist die frage ob er das herausfindet
das ist ne andere frage und wen steht dann die freundschaft auf dem spiel

darfst du sein
lg steffi


Zurück