Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die Vorletzte Challenge aus ScarsLikeVelvets 10er Pack.
- Bohnen
- Bacon
- Blähungen
- Pfanne Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Menschen, Bohnen, Blähungen

Zu fünft saßen sie in Toshiyas Heimkino und zogen sich einen Bud Spencer und Terence Hill Film nach dem anderen rein. Das taten sie öfters und sie wurden die Filme einfach nicht überdrüssig.

Es war aber auch jedes Mal zu toll, wie sie sich, oder anderen, die Köpfe einhauten und sich dann noch dämliche Sprüche um die Ohren knallten.

Das einzige, woran sich Shinya beim besten Willen nicht gewöhnen konnte war, dass sie jedes Mal zu den Filmen die Bohnen aßen, die Bud Spencer und Terence Hill selbst immer verspeisten. Gut, sie hatten sich noch dazu ein bisschen Bacon in die Pfanne gehauen, damit es nicht nur nach Bohnen schmeckte, aber die Blähungen blieben trotzdem immer gleich.
 

So auch dieses Mal und Shinya knabberte nur spärlich an einem Stück Bacon, die Bohnen hatte er bis jetzt versucht zu ignorieren, aber seine Band wäre ja nicht seine Band, würden sie das nicht bemerken.

"Die Bohnen musst du aber auch noch essen, wir wollen doch, dass groß und stark wirst, Shin.", kam natürlich nur ein Kommentar von rechts und Shinya verdrehte seine Augen, bevor er sich einen Löffel Bohnen in den Mund schob.

Es hätte ja klappen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-10T16:35:25+00:00 10.12.2015 17:35
*am Boden lieg*
*trommel*
ich kann nich mehr
*wechrofl*


Zurück