Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Und noch eine von ScarsLikeVelvet
- Pistole
- Star Gate
- Kommentare
- Acht Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe...

"Kannst du endlich mal deine Klappe halten?", platzte Kyo der Kragen, als Toshiya erneut einen Kommentar abließ. Sie saßen zusammen vorm Fernseher und zogen sich Star Gate rein.

Zumindest versuchte Kyo das, denn sie hatten noch keine viertel Stunde geschaut, aber Toshiya hatte schon acht Kommentare vom Stapel gelassen und sein Sofa mit gepufften Mais voll gekrümelt und Kyo war sichtlich gereizt.

Wo war sein gemütlicher Fernsehabend nur geblieben? Eigentlich hatte er sich selbst die Birne mit sinnlosem Zeug zuballern, Popcorn essen und Cola wollen und zwar allein! Aber der große Basser war unangekündigt aufgekreuzt und hatte seinen Plan binnen einer Sekunde dem Erdboden gleich gemacht.
 

Wie selbstverständlich hatte Toshiya sich auf Kyos Sofa geschmissen, sich sofort wie zu Hause gefühlt und schon die Star Gate DVD aus seiner Tasche gekramt. Natürlich hatte der Große sich das Popcorn und auch sein gekühltes Getränk ebenfalls gleich unter den Nagel gerissen.

Da hatte sich Kyo schon das erste Mal imaginär eine Pistole an den Kopf gehalten, aber als Toshiya nun auch anfing alles mit zu sprechen, drückte er mental ab...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-10T16:34:24+00:00 10.12.2015 17:34
Kyo ... Star Gate ...
*lach*
Antwort von:  myamemo
10.12.2015 18:02
Er wurde gezwungen xD
Antwort von:  ScarsLikeVelvet
10.12.2015 18:06
von dir xD


Zurück