Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Noch eine Challenge von ScarsLikeVelvet ;)
- White Day
- Weihnachten
- Valentinstag
- Daisuke Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Partygirls' 3

Überfordert kramte Nora in ihrem Kleiderschrank, aber sie hatte einfach nichts zum Anziehen. Daisuke hatte ihr vor ein paar Tagen das Thema zu Shinyas Geburtstag weiter geleitet und sie war sofort überfordert gewesen. Komischerweise wäre ihr zu allem was eingefallen: zu Weihnachten, zum White Day, ja sogar für den Valentinstag hätte sie eine Idee, aber bei 'Partygirls' hatte sie keinen Plan.
 

Genervt feuerte sie ihre Klamotten wieder in den Schrank und wollte gerade die Tür zu knallen, als etwas glitzerndes aus dem oberen Regal fiel. Verwundert hob sie das - mit silbernen Pailletten - überzogene Kleidungsstück auf und sah es sich genauer an. Sie hielt einen äußerst kurzen Rock in den Händen und fragte sich wirklich wie der in ihren Schrank kam, denn für sowas war sie ja sonst nicht zu haben. Schulterzuckend zog sie den einfach mal an und der Rock passte tatsächlich wie angegossen. Somit war das beschlossene Sache und sich krame noch ein schulterfreies, schwarzes Oberteil aus dem Schrank, welches mit silbernen Accessoires verziert wurde. Ihre Haare trug sie offen und ließ sie hübsch ihr Gesicht umranden. Mit silbernen Lidschatten und schwarzer Wimperntusche vervollständigte sie ihren Antlitz noch, ehe sie sich in ihre silbernen High Heels quetschte. Ein dünnes Jäckchen fand sich auch noch und dann war sie auch schon auf den Weg zu Shinya.
 

Nora war wirklich gespannt wie du Jungs auf sie reagierten, da sie sonst ja eher bequeme und nicht unbedingt Figurbetonte Kleidung trug.

Grinsend drückte sie auf die Klingel des Drummers und wartete geduldig, bis die Tür - von einer Dame in einem himmelblauen Kleid - geöffnet wurde.

"Ich glaubs nicht, Nora?", erst an der Stimme hatte sie ihn erkannt.

"Kaoru?", fragte sie ungläubig, ehe sie in schallendes Gelächter ausbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-05T11:38:08+00:00 05.12.2015 12:38
*g* das wird ja immer schärfer
Antwort von:  myamemo
05.12.2015 14:58
Am liebsten man hätte dabei sein können xD


Zurück