Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Die nächste Challenge und diesmal sogar ziemlich lang xD aber habe versucht ScarsLikeVelvets Wunsch zu erfüllen, wobei mir zu spät Nora einfiel, aber vllt kriegt sie auch noch nen Chapter ^^"
- rotkariert
- Notizblock
- Herz
- himmelblau Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

'Partygirls' 2

Er wollte nicht! Aber egal wie oft er auf seinen Notizblock schaute, da stand jedes Mal 'Partygirls' drauf.

"Herrgott noch mal.", grummelte Kaoru und suchte sich ein himmelblaues, knielanges Kleid aus der Tüte, die ihm seine Schwester geliehen hatte, mit massenhaft Kleidern drin. Ergeben begab er sich ins Bad und entfernte alle Haare, die er nicht an einer Frau sehen wollte - auch sein Bart musste weichen - und er klatschte sich sogar Schminke ins Gesicht. Seine Haare band sich Kaoru zusammen und am Ende befand er sich sogar als richtig chick. Das Kleid hatte dann auch schnell den Weg an seinen Körper gefunden und er sah schon verschärft aus, wie er fand. Seine Tattoos versuchte er gar nicht erst zu verdecken, das gab dem Outfit sogar noch den letzten Schliff.

Dann kam auch schon seine größte Sorge, die High Heels! Aber leider musste er da durch und keine Minute später klingelte es. Schnell stakste er zu seiner Tür und hätte sie fast vor den drei Damen wieder zu geschlagen, bis Kaoru einfiel, dass es keine Fans waren, sondern Toshiya, Kyo und Dai.

Der Bassist hatte einen Rock an, der rotkariert war, darüber eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer, kombiniert mit schwarzen High Heels... Hatte der schon immer so lange Beine?

Toshiyas Haare waren franzig ins Gesicht gestylt und er trug eine Haarspange mit einem Herz drauf, das Make-Up war relativ dezent.
 

Sein Blick ging weiter zu Dai. Der hatte Hot Pants an, in Lackoptik und ein Bauchfreies Oberteil, ebenfalls in Lack und er trug Stiefel die bis über seine Knie reichten. Seine langen Haare waren ordentlich zusammen gebunden und seine Augen schwarz betont und mit roten Lippenstift wurde das Gesamtbild abgerundet.
 

Kyo stand den beiden in nichts nach. Der Gute hatte einen Lederrock an, schwarze, hohe Stiefel - mit mörderischen Absatz - und eine Corsage, die ihm irgendwie sehr weibliche Rundungen bescherte. Er hatte sich eine blonde, langhaarige Perücke - seine Fastglatze sähe auch nicht gut dabei aus - aufgesetzt und hatte alles mit schwarzen Kajal um die Augen abgerundet.
 

"Dann wollen wir mal, nicht?", seufzte Kaoru wenig begeistert und schnappte sich seine Clutch, ehe er die Tür hinter sich zu zog. Wenigstens würde sie so keiner erkennen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-05T11:37:07+00:00 05.12.2015 12:37
OMG ... ich weiß nicht, ob ich lachen oder Sabbern soll xD
Antwort von:  myamemo
05.12.2015 14:57
Machst du beides, immer abwechselnd xD


Zurück