Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Noch eine, fast vergessene, Challenge von ScarsLikeVelvet
- Frozen
- Nelken
- Kaminfeuer
- Vogelgezwitscher Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kao, die Eiskönigin

Durch leises Vogelgezwitscher wurde er aus seinen schönsten Träumen gerissen. Zwar war sein Traum ein bisschen absurd gewesen, aber wenn Kyo schon davon träumte, dass er - Kaoru - schwanger war und sogar ein Kind gebar, da durfte Kaoru auch träumen, dass er die Hauptrolle in Frozen hatte.
 

Den ganzen Tag über ging ihm der Traum einfach nicht mehr aus dem Kopf und er hatte das wahnsinnige Bedürfnis diesen Film zu schauen. Kurzerhand marschierte Kaoru nach getaner Arbeit in die Videothek und kramte sich durch alle Disney Filme, die er finden konnte, bis er endlich das Gewünschte in seinen Händen hielt. Zufrieden verließ er kurz darauf den schmucken Laden und besorgte sich noch etwas zum Knabbern.

Wieder zu hause entfachte er ein gemütliches Kaminfeuer und gab dem Strauß Nelken auf seinem Tisch noch etwas frisches Wasser. Dann konnte es auch schon los gehen.

Die DVD war schnell eingelegt und nachdem er noch etwas Holz dem Feuer zugeführt hatte, kuschelte er sich in seine Fleecedecke und versank in eine ganz andere Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-01T20:16:26+00:00 01.12.2015 21:16
*rofl*
warum hab ich gerade Kaoru in diesem schicken hellblauen Kleid im Kopf?
Antwort von:  myamemo
01.12.2015 21:18
Weil es genau mein Plan war!


Zurück