Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Langsam habe ich alle Challenges von ScarsLikeVelvet beantwortet ^^
- Wollsocken
- Schublade
- Live Music Hall
- Backblech Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kalte Füße

"Hat jemand meine Wollsocken gesehen?", fragte Shinya, während er eine Schublade aufzog und sich einem Backblech gegenüber sah. Irritiert schloss er sie wieder und sah sich weiter in dem kleinen Raum um. In weniger als einer Stunde hatten sie einen Auftritt in der Live Music Hall und vor Aufregung hatte er glatt kalte Füße bekommen, die er jetzt eigentlich mit seinen Wollsocken wärmen wollte.

"Sind die nicht in deiner Tasche?", fragte Toshiya, doch Shinya konnte nur den Kopf schütteln. "Sonst hast du doch aber auch immer welche dabei.", wunderte es den Bassisten jetzt auch.

"Ich weiß, das ist es ja gerade.", seufzte der Jüngste und ließ sich frustriert auf das kleine Sofa fallen, welches mit im Raum stand.
 

Plötzlich flog die Tür auf und ihre große Grinsebacke kam herein geschneit.

"Ich weiß zwar nicht, wie die in meine Tasche kommen, aber die gehören eindeutig dir.", wurden ihm plötzlich ein Paar flauschige Wollsocken in den Schoß geworfen und Shinya konnte nicht anders, als strahlend dem Roten um den Hals zu fallen, bevor er zufrieden seine kalten Füße besockte. Das war doch gleich viel besser!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-12-01T08:18:35+00:00 01.12.2015 09:18
*smile* ich liebe Daidai


Zurück