Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nummer vier aus ScarsLikeVelvets dreckigen Dutzend
- Flugzeug
- Göffel
- Curry
- Schloß Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles für die Liebe

"Warum haben wir gleich noch mal das Flugzeug genommen?"

"Weil es cool ist mit einem Privatjet zu fliegen.", antwortete Toshiya ganz selbstverständlich auf Kaorus Frage. Der Bassist hatte nicht mal von seinem Teller - bis zum Rand mit Curry gefüllt - aufgesehen und führte den Göffel schon wieder zu seiner Futterluke.

Göffel.

Über dieses Ding schüttelte Kaoru immer noch seinen Kopf. So wie es aussah sollte es eine Kreuzung aus Löffel und Gabel sein...
 

Sie befanden sich in einem Restaurante von einem Schloß, welches er sich schon immer mal ansehen wollte. Heute hatten sie Zeit gehabt und die Chance gleich am Schopf gepackt. Allerdings wäre Kaoru lieber mit dem Auto gefahren, aber er hatte sich mal wieder überreden lassen. Ironischerweise war der kleine Landeplatz eine Stunde von dem Schloß entfernt, das entsprach in etwa die Zeit, die sie auch mit dem Auto benötigt hätten, somit war der kleine Flug komplett sinnlos gewesen.

Aber was tat man nicht alles für seine Liebsten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-20T09:13:03+00:00 20.11.2015 10:13
sehr sehr viel xD


Zurück