Zum Inhalt der Seite

Vier kleine Worte

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Nummer drei vom dreckigen Dutzend von ScarsLikeVelvet
- Tafelschwamm
- Sommersprossen
- Kondom
- Schere Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafarbeit

Grummelnd bearbeitete Kyo mit einem nassen Tafelschwamm die schwarz-dunkelgrüne Schultafel. Es war seine Strafarbeit, da er im Unterricht ein Kondom mit seiner Schere zerschnitten und die einzelnen Teile freudig durch die Klasse gepfeffert hatte. Seine Lehrerin hatte es nicht ganz zu lustig gefunden, wie er - wie eigentlich auch der komplette Rest seiner Klasse - und hatte Kyo zum Tafeldienst verdonnert.

Aber er hatte auch den Verdacht, dass sie das nur gemacht hatte, da eine Austauschschülerin seit neuesten in seiner Klasse war und die olle Schabracke eine Vorzeigeklasse präsentieren wollte. Tja, nur doof das Kyo genau in dieser Klasse saß ...

Zumindest hatte sie ihn versucht einzuschüchtern, was aber mal wieder total gescheitert war. Da er sie aber nicht komplett zusammenbrechen lassen wollte, hatte der kleine Blonde dem Tafeldienst zu gestimmt und quälte sich nun mit den obersten Ecken ab, da er einfach nicht ran kam, selbst mit Springen erreichte er sie nicht, obwohl die Tafel ganz nach unten gefahren war.

"Soll ich dir helfen?", erschrocken zuckte er zusammen und schaute in ein Gesicht voller Sommersprossen, welches der Austauschschülerin gehörte, die ihn leider auch noch um einen Kopf überragte.

Das hatte ihm ja jetzt noch gefehlt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScarsLikeVelvet
2015-11-20T09:14:02+00:00 20.11.2015 10:14
O.O eine Frau baggertz Kyo an
Antwort von:  myamemo
21.11.2015 17:30
Unglaublich, oder? Oo
Was die sich einbildet...


Zurück