Zum Inhalt der Seite

Ace du bist ein Pechmagnet!

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Huhu da bin ich wieder ^-^
Ja wir neigen uns nun langsam dem Ende zu, noch 2 Kapitel dann ist diese Sache hier abgeschlossen.
Es ist diesmal wieder etwas mehr geworden als eigentlich erwartet, wenn man so schreibt kommt hier und da noch ein kleiner Gedankenblitz der das ganze etwas verlängert xD
Tja und wenn das Kapitel kürzer ist als eigentlich gedacht, weis ich immer ich hab was falsch gemacht :DD
Scheiße das hat sich gereimt xD
Egal, Schluss mit dem Gequatsche! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Phönix geht in Flammen auf

Erzähler Sicht:
 

Alles was sich hier in den letzten Minuten abgespielt hatte versetzte alle Frauen der Insel, einschließlich der Piratenkaiserin in einen kurzen Schockzustand. Die Gorgonenschwestern lagen besiegt am Boden und die beiden Männer schienen noch nicht mal ins Schwitzen gekommen zu sein. Die Stimme des schwarzhaarigen Piraten riss Hancock aus ihrer Starre und sie schein langsam zu begreifen was passiert war.

"Ihr seit beide Teufelsfruchtnutzer! Dann gehört ihr wohl wirklich zu Whitebeard" diese nüchterne Erkenntnis lies Marco nur entnervt seufzen "das haben wir von Anfang an gesagt" dabei fuhr er sich mit einer Hand durch den blonden Haarschopf. Während Ace einen Schritt von seinem Nakama weg trat beobachtete er dabei wie die beiden besiegten langsam wieder zu sich kamen "was ist passiert?" war die Frage der grünhaarigen die sie Situation noch nicht ganz erfasst hatte.

Ihre Schwester schien ebenfalls wieder mit den Gedanken anwesend zu sein "wir, wir haben versagt" Marigold klang ziemlich bedrückt und beide Schwestern drehten sich zu Boa Hancock um. "Es tut uns leid große Schwester, wir konnten sie nicht aufhalten bitte vergib uns!"

Allmählich stieg in Marco der Wutpegel immer mehr an, nicht nur das sie keine Antwort auf ihre Frage bekamen, nein sie wurden auch noch ignoriert "seit ihr dann bald mal fertig? Wir haben es eilig" meinte er mit einem drohenden Unterton während seine Augenbraue gefährlich in die Höhe zuckte. Ace hingegen hielt den Mund, er wusste das jedes falsche Wort Marco jetzt zum explodieren bringen würde, es passierte zwar nicht oft, aber wenn es passierte dann knallte es ordentlich.

Die Piratenkaiserin warf dem Blonden einen vernichtenden Blick zu und auch die Frauen in der Arena waren empört über dieses frevelhafte Verhalten dieses Piraten "wie kannst du es wagen so mit der Schlangenprinzessin zu sprechen!!! Zeig etwas mehr Respekt!" Inzwischen spitzte sich die Situation zunehmend zu und der Phönix kreischte innerlich vor Wut, er kratzte mit seinen scharen Krallen gegen die Brust seines Wirts und schlug wie wild mit den Flügeln.

Marco, der immer noch versuchte seine innere Ruhe wieder zu finden, hatte stark damit zu tun sich nichts von diesen Schmerzen ansehen zu lassen. "Es ist mir egal ob sie Prinzessin ist oder nicht! Sie wollte das wir kämpfen, das haben wir getan und nun schuldet sie uns eine Antwort!" in seiner Stimme schwang Wut mit, normalerweise war Marco ein sehr geduldiger Mensch und es dauerte lange bis man ihn auf die Palme gebracht hatte aber die ganze Situation im Moment drohte zu eskalieren.

Eine Hand legte sich auf die Schulter des Blonden und er sah in zwei tiefschwarze Augen die eindeutig Ace zuzuordnen waren, dieser Blick beruhigte ihn wie auch die Berührung die er eben verspürte. Als sich Hancock erhob und die Aufmerksamkeit der beiden Männer auf sich zog ließen die beiden Piraten von einander ab und warteten was die Kaiserin zu sagen hatte.

Ungeduldig kaute Ace der Feuerteufel auf seiner Unterlippe herum, er hoffte inständig das sie jetzt nichts falsches sagen würde "ich kann euch kein Schiff geben" war nicht die Art von Antwort die Ace sich erhofft hatte "und warum nicht?" Er ergriff das Wort ehe sein Vize es tun konnte, denn man sah deutlich die pulsierende Wutader an seiner Stirn "wie ihr wisst liegt diese Insel im Cambelt und kein normales Schiff würde das heil überstehen" sagte sie so rechthaberisch das es Marco schon fast schlecht wurde.

"Das Einzige Schiff was diese Insel verlassen kann gehört mir, mir und den Kuja-Piraten" auf ihre Lippen legte sich ein zynisches Grinsen was dazu führte das blaue Flammen über die Arme des ersten Kommandanten leckten. "Tja dann musst du uns wohl mit deinem Schiff zur nächsten Insel bringen Prinzessin"

Ace empfand es als sicherer, wenn er statt Marco sprach, denn der kämpfte gerade mit seiner Beherrschung aber die Vernunft und der klare Verstand schoben sich in diesem Moment wohl hinter die aufsteigende Wut und den aufkommenden Zorn. "Warum sollte ich das tun? Ihr seit Eindringlinge, Männer sind auf dieser Insel schon seit ewigen Zeiten verboten, nenn mir einen Grund warum ich euch lebend von hier weg lassen sollte?"

Mit zunehmender Arroganz in ihrer Stimme verschlimmerte sich die Situation nur noch mehr "weil du gar keine andere Wahl hast, wenn du überleben willst" meinte Ace trocken und trat nun ganz von Marco weg. Er würde seinen Vizen nun nicht mehr zurückhalten, dass konnte er auch gar nicht mehr, denn inzwischen loderte das blaue Feuer um den gesamten Körper seines Freundes.

Jetzt war Marcos Geduld endgültig vorbei und die Ruhe in Person, die er sonst immer war, war verschwunden, mit einem lauten Schrei stieg der Phönix in den Himmel auf und spreizte die scharfen Krallen. Der Phönix war außer sich vor Wut und setzte zum Sturzflug an wobei er kräftig mit den Flügeln schlug und einen undefinierbaren und ohrenbetäubenden Schrei von sich gab. Nur ganz knapp schaffte die Piratenkaiserin es, mit ihrer Schlange Salomon, der Attacke auszuweichen die eine vernichtende Wirkung hatte, denn von dem Platz an dem sie eben noch gesessen hatte war nichts als ein Trümmerhaufen übrig.

"Mero Mero Mellow!" sie zielte so schnell sie konnte auf den blauen Vogel der sich ihr aufs neue in einer rasenden Geschwindigkeit näherte, doch ihre Attacke zeigte keine Wirkung, wieder war sie gezwungen dem mystischen Tier auszuweichen. "Warum funktioniert meine Attacke nicht?! Er hätte zu Stein erstarren müssen!" in ihrer Stimme hörte man das Entsetzen deutlich raus.

Ace, der sich an den Rand gestellt hatte und das ganze beobachtete zog seinen Hut ein Stück ins Gesicht "ich habe Marco schon lange nicht mehr so wütend erlebt." Es war ein interessantes Schauspiel, ein Angriff nach dem anderen ging ins Leere, Hancock hatte keine Wahl außer auszuweichen, auch ihre Schwestern konnten ihr nicht helfen. Jeder Versuch Marco zu erwischen misslang, die Kraft des Phönix heilte jede Verletzung auf der Stelle und auch das Tier selbst schien mächtig wütend zu sein.

"Prinzessin ich mache dir einen Vorschlag, ich halte ihn davon ab dich umzubringen und du bringst uns von dieser Insel weg" der schwarzhaarige war nun näher getreten, offenbar schien die Schlangenprinzessin nicht erfreut zu sein andererseits hatte sie gar keine Wahl. "Einverstanden, ich bringe euch zur nächsten Insel auf der Grandline und jetzt schaff mir dieses Vieh vom Hals!" ihre Stimme war mehr ein böses Zischen als eine kräftige Aussage aber irgendwie musste sie ihre Furcht ja verbergen.

Der Feuerteufel trat vor die schwarzhaarige und ihre Schwestern die so ziemlich am Rande ihrer Grenzen waren "Marco schluss jetzt, wir haben was wir wollen krieg dich wieder ein!" die Worte des Jungen waren scharf und stark, so das der Phönix tatsächlich seine Geschwindigkeit drosselte und mit wenigen Flügelschlägen vor seinem Nakama landete.
 

Marcos Sicht:
 

So wütend bin ich schon lange nicht mehr gewesen, ob es an dieser Frau lag? Gut möglich, aber wenn dann war es ihre nervtötende und selbstverliebte Art. Egal was sie tut, man verzeiht es ihr, weil sie schön ist? Beim besten Willen ich kann es nicht nachvollziehen, gut schlecht sieht sie nicht aus aber umwerfend schön finde ich sie auch nicht.

Was für ein arrogantes Weib, liegt wohl an der Teufelsfrucht die sie gegessen hat, Liebesfrucht? Ja das stimmt wohl aber es hätte wohl lieber Selbstverliebtheitsfrucht gehießen, währe auf jeden Fall passender gewesen! Als ich vor Ace landete und wieder meine menschliche Gestallt annahm sah ich wieder ruhig und gelassen aus, oder auch desinteressiert, je nach dem wie man meine Mine deuten wollte oder konnte.

"Warum funktioniert meine Teufelskraft bei ihm nicht? Das ist unmöglich, hat er keine sündhaften Gedanken?" Auch wenn dieses Prinzesschen leise sprach konnte ich sie gut verstehen, dem Phönix sei dank "weil ich keinen Grund habe euch anziehend zu finden Boa Hancock" ja ich war so frei ihr diese Frage zu beantworten.

"Aber das ist unmöglich! Es gibt keinen Mann der meiner Schönheit nicht widerstehen kann" ihr könnt denken was ihr wollt aber ich werde aus dieser Frau nicht mehr schlau. Da sich mein Gemüt inzwischen wieder etwas entspannt hatte verzichtete ich auf meine Zigarette welche ich mir nur zu gern angezündet hätte aber die Situation war schon anstrengend genug und sie schlimmer machen kam nicht in Frage.

"Wie ihr sehen könnt gibt es die, aber das hat einen einfachen Grund, ich habe kein Interesse an euch, nicht im entferntesten, mein Herz gehört bereits jemanden" mein Blick wanderte in die Richtung des schwarzhaarigen Feuerteufels, sein Anblick beruhigte mich ungemein. Ja es stimmt, ich habe mein Herz an Ace verloren aber das kann ich ihm nicht sagen, was würde er dann von mir denken?

Außerdem ist er viel zu jung und ich eindeutig zu alt, aber wenigstens bewahren mich diese eigenartigen Gefühle vor der Teufelskraft dieser Kratzbürste. "Es spielt jetzt auch gar keine Rolle, bringt ihr uns nun zur nächsten Insel oder soll dieses Theater ewig so weiter gehen? Mein Geduldsfaden ist nicht mehr so reißfest wie zu Anfang" meine Stimme klang kühl und Ace schien das zu bemerken, denn seine Augen begannen mich zu mustern.

Ungewollt breitete sich auf meinem Rücken eine Gänsehaut aus die glücklicher Weise von meinem Hemd verdeckt wurde. Die Piratenkaiserin schien auch endlich nach zu geben wie schön "in Ordnung ich bringe euch von hier weg, unter der Bedingung das ihr niemandem von dieser Insel erzählt oder was ihr hier erlebt und gesehen habt."

Schnell wandte ich Ace den Rücken zu, nicht nur weil es langsam unangenehm wurde sondern auch weil ich Hancock nicht noch unnötig unhöflich behandeln wollte, auch wenn ich das gern getan hätte. Mit einem Nicken machte ich ihr klar das wir mit ihrer Forderung einverstanden waren, natürlich wollte sie nicht das sowas rum erzählt wird, eine Samurai von zwei Piraten einfach so besiegt?

Das würde ihrem Titel nicht sonderlich gut tun, und uns wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nur daran denke wie die anderen sich über uns das Maul zerreißen würden wie blöd wir doch sind uns auf eine Fraueninsel zu retten.

Gegen Abend war es endlich soweit das Schiff war bereit aus zu laufen und wir konnten diese Insel zum Glück verlassen, beim besten Willen so viel Stress hatte ich nicht nicht mehr seit Ace damals auf unser Schiff gekommen war.

Die ständigen Mordversuche an Vater hatten mir damals ziemlich die Nerven geraubt aber so schlimm wie hier war es noch nie gewesen. In erster Linie bin ich wirklich froh das niemand außer diesem Feuerspucker meinen Ausraster mitbekommen hat, auf der anderen bereitete es mir Sorgen das genau er es gesehen hat, was er jetzt wohl von mir denkt? Irgend etwas zog sich in meiner Brust bei dieser Frage zusammen, mein Herz, es schmerzte.

Nach einigen Stunden waren wir endlich auf dem Schiff und hatten die Fraueninsel verlassen, ein Erlebnis was ich wohl nie vergessen werde! Inzwischen stand ich am Bug und lies meinen Blick über das Meer schweifen während ich in einer meiner Hände eine Zigarette hielt die unaufhörlich vor sich hin qualmte.

Alles was in den letzten 3 Tagen geschehen war, passierte in meinem Kopf noch einmal Revue. Der Angriff der Marine, das starke Gewitter was uns von unserer Familie getrennt hatte, das Erwachen im Meer, dieses peinliche Geständnis was Ace mitgehört hatte, die Landung auf der Fraueninsel einfach alles bis zum jetzigen Punkt hin.

Immer mehr wurde mir klar das meine Gefühle für Ace nicht mehr nur Schwärmerei waren, ich hatte mich wirklich in diesen Satansbraten verliebt und mein Phönix hatte es auch gemerkt. Das mystische Tier drängte mich sogar regelrecht dazu, er wollte das rote Feuer spüren, es als sein Eigentum ansehen können.
 

Ace Sicht:
 

Seit wir auf diesem Schiff waren hatte Marco kein einziges Wort mehr gesagt, irgendwie macht mich das stutzig und etwas Sorgen bereitet es mir auch. Nach allem was passiert ist verhält er sich generell komisch und dieser Wutausbruch von vorhin hat mich ziemlich überrascht, so aufgewühlt habe ich ihn noch nie gesehen.

Seit Stunden steht er dort an der Reling und starrt aufs Meer hinaus ohne dabei auch nur einen Muskel zu bewegen, ich wüsste zu gern was in ihm vorgeht. Und am meisten interessiert mich was er vorhin damit gemeint hat als er sagte sein Herz gehört bereits jemandem, Vater kann es nicht sein, auch wenn ich weis das Marco ihn als Vater liebt und als Kapitän schätzt wird er ihn niemals so lieben das er dabei sündhafte Gedanken hat.

Ok allein bei dem Gedanke das er Vater begehren könnte schüttelt es mich, Marco doch nicht! Auf gar keinen Fall da muss mehr dahinter stecken. Ich würde zu gern wissen was in ihm vorgeht, er wirkt immer so unnahbar und kalt dabei ist er das gar nicht. Seine Worte von neulich wo er sich solche Sorgen um mich gemacht hat das ich ertrunken sein könnte zeigt doch nur zu gut das er nicht so eisern ist wie er immer tut.

Ich kann hier noch Stunden spekulieren und werde trotzdem zu keinem Ergebnis kommen, ich frag ihn einfach! Mit festen Schritten gehe ich auf die Stelle zu an der Marco gerade verweilt und das Meer löchert "gibts da was interessantes?" Er hatte wohl mit mir gerechnet, denn kein Muskel zuckte, schade ich hatte gehofft ihn erschrecken zu können, Fehlanzeige vielleicht beim nächsten mal.

"Nein, ich hab nur nachgedacht" seine Stimme klang wie immer so monoton das ich ihm am liebsten schlagen würde, Emotionen schienen für diesen Kerl ja ein Fremdwort zu sein! "Und über was hast du nachgedacht?" vielleicht konnte ich ihn in ein Gespräch verwickeln um herauszufinden was nicht mit ihm stimmte.

Leider schien mir das Schicksal heute nicht wohl gesonnen zu sein denn eine Frauenstimme funkte mir dazwischen "da vorn ist eine Insel!" Marco hatte recht, ich bin ein Pechmagnet, jetzt wo wir die nächste Möglichkeit wieder nach hause zu kommen erreicht hatten gäbe es wohl keine Möglichkeit mehr mit ihm ungestört zu reden und sobald wir wieder auf der Moby waren könnte ich das erst recht vergessen.

"Wir können euch nur bis hierher bringen, an Land wollen wir nicht gehen aber ich denke das ist kein Problem für euch, immer hin kann einer von euch fliegen" oh war diese Frau arrogant ich kann sie einfach nicht leiden! Mein Vize schien das gelassener zu nehmen als ich er nickte mal wieder nur, und drehte sich zu mir "na dann los Ace je schneller wir zurück sind um so weniger Sorgen müssen die anderen sich machen. Danke fürs mitnehmen Prinzessin, vielleicht sieht man sich mal wieder."

Schneller als ich es mitschneiden konnte hatte Marco sich in seinen Phönix verwandelt und jetzt kamen seine letzten Worte erst bei mir an "na hoffentlich nicht" murmelte ich verstimmt und setzte mich auf den Rücken des Tieres.

Ohne das er mich in irgend einer Weise vorwarnte folg er los, gut das es bis zur Insel nicht all zu weit war, ich vertrage solche Flüge auf Stress einfach nicht. Während wir uns der Insel näherten ging mir ein Gedanke durch den Kopf, wir würden sicher nicht per Anhalter mitfahren, mein Nakama würde uns ein Schiff besorgen und das heißt auf dem wären wir allein!

Also doch nicht so ein Pechmagnet, Marco ist der Pechvogel! Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht, gut das der Phönix mit fliegen beschäftigt ist und dadurch nichts mit bekommt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So damit währen wir schon wieder am Ende des Kapitels, ich hoffe sehr es hat euch gefallen und war nicht zu langatmig ^^
Lasst mir doch einen Kommentar da, ich würde mich freuen :)
Auch Kritik wäre nicht schlecht, aber bitte nicht in einem groben Ton ^^"
Wir lesen uns dann im nächsten Kapitel ^^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-11-20T19:10:58+00:00 20.11.2015 20:10
manno -.-
ich will nicht dass es zu ende geht, dafür ist es einfach zu schön DX
hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich die blauen Flammen vergötter?
und nicht nur die... jedes Feuer ist doch (wie ich finde) göttlich^^
und vorallem die beiden als Paar...
ein Flammenspiel aus rot und blau also wenn das mal nicht belebend ist ...
frreu mich aufs nächste Kapitel ^^

lG Kayaki
Antwort von:  Myon-Wolf
20.11.2015 20:17
Danke für deinen Review ^^
Ja diese Mischung aus rotem und blauem Feuer ist einfach episch <3
Einer der vielen vielen Gründe warum ich finde das sie zusammen gehören ! :D
Antwort von:  Kayeinfachkay
20.11.2015 20:19
yay ^^
finde ich auch, sie gehören zusammen
ohne wenn und aber imaginerer Ace... und imaginerer Marco...
Antwort von:  Myon-Wolf
20.11.2015 20:22
Es gibt keinen anderen Partner für Ace und für Marco auch nicht xD
Ohne wenn und aber die beiden sind verbunden damit hat sichs xD
Antwort von:  Kayeinfachkay
20.11.2015 20:23
henau XD


Zurück