Zum Inhalt der Seite

Engelssache

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.01.2002
abgeschlossen
Deutsch
3924 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.01.2002
U: 14.01.2002
Kommentare (2)
3952 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-22T21:22:15+00:00 22.03.2002 22:22
Hi Aya,
ich habe grade deine Geschichte gelesen und fand sie total toll. Der Schreibstil gefällt mir echt, und außerdem habe ich eine Schwäche für Engel (ich weiß auch nicht, warum) :)
Jedenfalls: Kennst du das Buch"Der Engel mit den dunklen Flügeln" von Elisabeth Knox? Es ist so dermaßen geniaaal!
Ich hab' es inzwischen so zwei-dreimal gelesen und komme immernoch nicht davon los! Darin geht es darum, daß ein Engel und ein Mensch einander begegnen und sich von da ab regemäßig treffen (einmal im Jahr), um zu sehen, wie es dem Anderen geht. Hört sich jetzt vielleicht nicht so überwältigend an, ist es aber! In dem Buch ist es nämlich auch so, daß nicht alles zum Thema Himmel verherrlicht wird. Ich weiß nicht, vielleicht gibt es das Buch ja bei Euch in der Bibliothek oder so. wenn ja, dann kann ich dir nur wärmstens ermpfehlen: lies es!
(Der Anfang ist nicht so das Dollste, aber das wird ganz schnell besser, ehrlich!!!)
Ciao,
Juni
:)
Von: abgemeldet
2002-01-27T18:55:19+00:00 27.01.2002 19:55
Hallo!
Wie ich sehe bist du ein fleißger FanFic Autor, daher würde ich dich bitten deine FanFics auch auf meiner Seite www.brainmovie.de zu veröffentlichen.
Ich nehme aber nicht nur FanFics zum Thema Anime&Manga, sondern zu jedem Thema!
Also, ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

Bye,
Ludger A. Rinsche