Zum Inhalt der Seite

Daughter of Future

-Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum

Hallo ihr da!!!

Als erstes eimal:

Danke für die Kommis in dem letzten Teil, Littlesweetdevil und Dax und aqualight und kassi!!!!! So viele Kommis zu einem Teil hatte ich noch nie *freu*.

und nun gehts weiter:
 

Teil6- Traum
 


 

"Mhh...." Lili öffnete langsam ihre Augen. " Alles ist so bunt, mir ist so warm und mir geht's so gut.

Ich fühle mich so wohl." Sie schaute sich langsam um, um ihr herum ist es verschwommen.

Es hing Nebel in der Luft. Lili fühlte ihre Umgebung mit allen Sinnen " Es ist so.......als sei ich an einem fremden Ort"

Sie schaute an sich hinunter..sie war nackt und ihre Haut strahlte, als wenn jemand einen Lichtschein auf sie hielt.

Ihr Körper fühlte sich auf einmal komisch an ,was ist denn jetzt, sie schloß die Augen. Das Licht wurde heller und umgab ihren ganzen Körper. Lili merkte, wie ihre Haare länger wurden, sie spürte sie auf den Schultern und dann auf dem Dekolleté. Ja ihr Körper wuchs in rasanter Schnelligkeit. Sie merkte ihre Wangenknochen, ihre Beine, ihre Arme, ihr ganzer Körper prickelte. , Oh......ist das schön, Das Prickeln hörte auf, Lili öffnete langsam wieder ihre Augen.

Sie schaute zu sich hinunter und fand sich in ihrem alten Körper wieder, als 15-Jährige. , Was für ein Glücksgefühl, Sie war immer noch nackt, aber fühlte sich wohl. Durch ihre langen und glatten Haare, fuhr ein Windhauch. Er war warm und angenehm. Lili merkte, das sie sich in der Luft befindet.

Ihre Blicke wandten sich nun von ihrem Körper ab und schauten nach vorn.

Vor ihr sammelten sich immer mehr kleine hell leuchtende Pünktchen. Sie wurden größer.

Die Energie von der Umgebung sammelte sich nun an einem Ort und wurde zu einer hellen Lichtquelle. Sie nahm langsam die Gestalt eines Menschen an. Das Licht wurde grell und Lili nahm ihre linke Hand vor's Gesicht. Sie war wunderschön in ihrer jugendlichen Gestalt.

Als das Licht wieder dunkler wurde, tat sie langsam ihre Hand runter und schaute in die Vertrauungsvollen Augen von ihrem Oob. " Oob........he" Lili erinnerte sich daran, das sie nackt war und schaute schnell zu sich hinunter, aber nun hatte sie ein langes, weißes Trägerkleid an. Es lag eng an ihrer Haut, aber sie fühlte sich wohl. Das Kleid wehte mit dem warmen Wind, der nun wieder kam. Lili schaute nun langsam wieder hinauf. Oob lächelte sie an. Er trug eine weiße Kutte, die auch mit dem Wind wehte. Beide schwebten in der Luft. Lili wusste nicht was sie sagen sollte, Oob war noch so weit von ihr entfernt, so dass sie ihn gar nicht richtig erkennen konnte. Sie sah wie sich seine Lippen bewegten und hörte seine Stimme mit einem leichten Echo " Lili.........wie schön dich zu sehen"

, Was ist passiert, wo bin ich?,

Lili's Lippen bewegten sich nicht, sie dachte nur.

" Du bist bei mir"

, Für immer?,

" Nein, deine Zeit ist noch nicht gekommen"

, Was meinst du damit, bist du etwa.....,

Lili zwinkerte kurz, bis sie wieder Augenkontakt zu Oob herstellte

" Ja Lili...ich bin tot, aber mir geht's gut, mach dir keine Sorgen"

, Nein......,

Sie schloß ihre Augen und wollte weinen. Aber sie sah Oob auch, wenn sie ihre Augen geschlossen hat. In der Dunkelheit erstrahlte er in göttlichen Licht.

, Wieso?,

" Weil es mir vorbestimmt war.....hör zu ich bin wegen etwas Wichtigem zu dir gekommen."

Lili öffnete ihre Augen wieder. " Wegen was bist du hier?"

" Es geht um deine Mutter und.............. deren Eltern"

Lili hörte seine Stimme in ihrem Herzen herausklingen. " Was ist mit Bra und ihnen?"

" Schließe deine Augen und du wirst es erfahren."

Sie befolgte Oobs Anweisungen. Lili schwebte vor sich hin, während Oob ihr näher kam, er hatte keine matterielle Form, er war nur Wind, warmer Wind. Oob hielt seine Hand vor Lili's Augen.

, Vertraue mir,

Lili zitterte. Sie sah Bilder der Vergangenheit vor sich.

" Es ist die Wahrheit Liebste."

Sie öffnete ihre Augen wieder. Sie war geschockt, so etwas hätte sie nicht gedacht. Lili schaute eine Weile still zu Oob.

" Aber mein Vater ist doch SJ, ja"

" Ja"

Lili zwinkerte mit den Augen und die beiden standen nun auf festem Boden, um sie herum war Dunkelheit, beide wurden von einem schwachen Licht umhüllt, Oob war in fester Form und auch Lili fühlte sich nicht mehr so leicht und unbeschwert. Sie schaute sich und Oob an. Beide hatten das Gleiche, wie bei ihren letzten gemeinsamen Stunden an. Sie war schmutzig im Gesicht und ihr Haar war zerzaust. Oob hatte ein paar Ölflecken im Gesicht und ebenfalls schmutzige Sachen an.

" Ich muss dir noch etwas sagen Lili"

" Ja.."

" Die Kapsel, die du genommen hast, du wirst in Kürze........................................"

,,Oob? Oob!!!!!!!!!!!!!"

Lili schrie in alle Richtungen, um ihr herum war es nun pechschwarz und der Lichtschein vertrübte, sie wurde leicht panisch, aber sie hörte seine Stimme im Herzen

" Konzentriere dich, du musst jetzt zurück, sonst wirst du verloren sein, Lili........ich liebe dich."

,Oob.......,

Lili sackte auf die Knie und Tränen rannen ihr über das Gesicht.

Ja, jetzt musste sie sich konzentrieren. Lili bemerkte, wie ihr Körper kribbelt, aber diesmal hatte sie Schmerzen, sie kräuselte sich auf dem Boden und nahm ihre Hände vor ihren Bauch. " Oob....."

Sie schloß erschöpft ihre Augen.

.................... .................... .................. ...... ...... .... .... .
 


 

Lili sah vor sich eine besorgte Bra.

" Was ist mit ihr?" Man hörte Son Goten im Hintergrund.

Lili's Augen waren leer, und abweisend. Sie konnte nicht mehr und brach zusammen.
 

Machts gut!!

Arkana
 

Ps. würde mich wieder sehr über kommis freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-07-02T17:11:50+00:00 02.07.2006 19:11
Hello
also cih finde es super und und hoffe das es im nächsten kapi auch so aufregend weter geht !!!
Bitte schrieb schnell und viel weiter ok ??!!!
ALSO bis dann Sandi !!
=)
Von:  Emily
2005-03-07T14:03:33+00:00 07.03.2005 15:03
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super toll!!!!!!!!!
Von:  uteki-chan
2003-08-27T17:31:37+00:00 27.08.2003 19:31
weiter!!!!! aber schnell!!! ^^

kiss deine aqua
Von: abgemeldet
2003-08-27T15:28:56+00:00 27.08.2003 17:28
Kommentar: Genau.
Von: abgemeldet
2003-08-27T15:21:17+00:00 27.08.2003 17:21
weiter^^


Zurück