Zum Inhalt der Seite

Daughter of Future

-Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

- bei Son Goten

Danke für eure Kommis. Hab mich gefreut, hier also der nächste Teil ( wie ihr es wolltet):
 

Teil5-bei Son Goten
 

Es herrschte Stille. Bra und Trunks schauten Lili fragend an, sie waren beide erstaunt,

bis Bra auf die Uhr sah " Oh nein!! Wir sind viel zu späht!!"

Sie stand auf, nahm Lili an der Hand und rannte zur Tür. Bra drehte sich um " Trunks beeil dich doch!!". Lili fiel ein Stein vom Herzen. Für Bra zählte nun einmal Pünktlichkeit und somit machte sich diese um etwas anderes Gedanken. Bei Trunks sah sie es anders. Dieser wollte eine Erklärung von ihr und schaute nun leicht irritiert zu Bra.

" Aber...."

" Nichts aber!"

Trunks zuckte mit den Schultern und ging im Schneckentempo zur Tür.

Als sie draußen waren, wollte Bra sich in Trunks Arme begeben, damit sie losfliegen konnten.

Sie war es gewohnt so zu verfahren. An die Begegnung in der Dusche hatte sie gar nicht gedacht.

" Warte noch Bra." Trunks ging zu Lili, die sich mittlerweile auch gefangen hatte. " Hör zu Chibi: Schließ deine Augen und konzentriere deine Kräfte" , Na was das jetzt soll?, Lili befolgte seine Befehle.

" Gut so...spürst du deine Kraft?" " Ja" Lili zitterte vor Anstrengung. Sie spürte ganz deutlich ihre immer stärker werdende Energie.

" Nicht zu viel Energie"

Um Lili enstand ein Windwirbel, ihre Haare stiegen nach oben. Sie fühlte sich leicht und unbeschwert.

" Was soll das Trunks? Chibi ist 5. Sie wird es niemals schaffen! Ich hab es doch auch nicht geschafft und ich bin ein halber SJ!"

" Kann ja sein, aber Chibi hat außergewöhnliche Kräfte. Schau!"

Lili baute ein Energieschild um sich herum auf und schwebte nun vom Boden ab. " Juchu! Ich kann fliegen!!" Sie stieg in die Lüfte und drehte Kreise über dem Geschwisterpaar. " Das......das.....ist doch unmöglich!" Bra war geschockt. " Komm jetzt, wir sind sowieso schon zu spät." Ihr Bruder ging auf Bra zu und umarmte sie zärtlich. Bra wollte gerade etwas sagen, als Trunks mit ihr losflog. Sie musste sich an ihm festhalten, um nicht runter zu fallen. Bra bekam eine rötliche Färbung im Gesicht, Hoffentlich spricht er mich nicht auf heute früh an,

Trunks tat es nicht. Den ganzen Flug über sprachen sie kein Wort miteinander. Bra schaute öfter zu Lili, wie sie neben ihnen flog. Sie konnte es schon richtig gut.
 

Nach einer Weile kamen sie bei den Sons an. Trunks landete sanft und ließ Bra aus seinen Armen gleiten, zwischendurch dachte er schon daran sie zu küssen, aber das hätte keinen Sinn gemacht. Wie sehr er sich auch zu ihr hingezogen fühlte, er wusste, das es falsch war.....

"Hallo Trunks, Bra und Chibi!!" Son Goten kam aus dem Haus, er hatte schon vorher die Aura von Trunks gespürt.

"Ich wusste gar nicht das du auch kommst Trunks."

" Ich geh auch gleich wieder." Trunks drehte ihm den Rücken zu. , Wieso hab ich eigentlich so schlechte Laune?,

" Trunks warte mal" Bra kam zu ihm gelaufen. Sie zögerterte etwas und kniff ihre Augen zu, was sie immer machte, wenn sie etwas unangenehmes sagen wollte. " Ich.....ehm..... Trunks hör zu: Wir haben unsere Gefühle falsch gedeutet................Ich liebe dich......aber nur als....Bruder." , Sagt sie die Wahrheit, oder ...., " Trunks, sagt doch was." " Ja.....ich liebe dich auch." Er ging an ihr vorbei und flog los. Bra schaute ihm traurig nach. , Was meint er jetzt damit?,

" Komm Bra! Chibi drängelt schon."

Lili schaute sich ihren Vater genau an ,Richtig süß, also denk nach Lilian. Wie bringe ich sie am besten zu sammen?, " Son Goten?" " Ja Chibi, was ist denn?" " Ich möchte mir dein Zimmer anschauen. Ja?" Lili wartete erst gar nicht auf seine Antwort und rannte schon los. Sie riss die Haustür auf und stand vor einer überraschenden Chichi. " Oh, du bist doch Chibi, oder?" Lili hatte sie schon vorher gesehen, aber nur kurz. Ihr wurde bewusst, das sie vor ihrer Oma stand. " Ha....hallo" " Oh sei doch nicht so schüchtern. Ich beiße nicht" Lili fing sich wieder " Aber du wolltest nicht, das ich bei euch wohne." " Das hat doch nichts mit dir zu tun."
 

" Chibi wo bist du?" Man hörte Bras Stimme vor dem Haus. , Das kommt mir jetzt nicht so gut, ich möchte mir doch noch in Ruhe das Zimmer meines Vaters anschauen., " Chichiiiii kannst du mich verstecken?"

" Oh, verstehe, das hab ich früher auch immer gern gespielt. Los schnell in den Schrank." Lili hörte auf Chichi und versteckte sich. Bra und Son Goten kamen rein " Hallo Chichi! Hast du irgendwo die Kleine gesehen?" "Hallo Bra, tut mir leid, ich hab sie nicht gesehen." Son Goten schaltete sich ein " Wenn sie in mein Zimmer gewollt hätte, hätte sie hierlang laufen müssen. Komm Bra, vielleicht hat sie sich im Garten versteckt."

Die beiden rannten raus. " Kannst raus kommen, die Luft ist rein!" Lili kam aus dem Schrank.

" So Chibi...ich muss jetzt auch raus, also stell nichts an."

" Warte bitte noch." " Ja, was ist denn noch?" " Ich wollte Fragen, ob Son Goten eine Freundin hat." " Wieso fragst du mich denn so was? Er hatte schon einmal eine Freundin, aber schon vor ewigkeiten." Chichi ging aus dem Zimmer.

Lili stand da und dachte nach, Wo ist eigentlich das Zimmer von Son Goten?,

Sie ging die Treppen hoch und schaute in jedes Zimmer. Kein Erfolg. Sie blieb vor dem Letzten stehen, Das kann es bloß sein., Lili öffnete die Tür und trat ein. Ihre Augen öffneten sich weit. " Was für eine Unordnung!!! Typisch Mann!!" Überall lagen Sachen und Bierdosen. Sie schaute durch die Regale und durchstülpte alles. Hinter ein paar Videos fand sie eine blaue Schachtel. Sie nahm sie heraus und öffnete die Schachtel vorsichtig. " Kondome!! Oh man." Lili dachte kurz nach und hatte dann eine Idee. " Wenn er zur Zeit sowieso keine Freundin hat......" Ein leichtes schlechtes Gewissen machte sich bei ihr breit, doch sie unterdrückte es so gut sie es konnte.

Sie suchte noch in den anderen Fächern, bis sie es gefunden hat. " Hoffentlich tu ich auch nichts Falsches.........Ach quatsch, sicher nicht!!"
 

" So... fertig. Er wird sicher nichts merken. Jetzt steht meiner Entstehung nichts entgegen."

Lili legte die Schachtel wieder hinter die Videos. Sie war gerade fertig als auch schon Son Goten und Bra in das Zimmer gerannt kamen. Schnell versteckte sie die Nadel hinter ihrem Rücken und lies sie dann auf den Boden fallen.

Sie waren beide außer Puste und Son Goten stützte sich am Türrahmen. " Oh man Chibi, mach so was nie wieder." , Was für ein Weichei..., Lili ging aus dem Zimmer raus, diese Unordnung vertrug sie auf Dauer nicht. Sie zuckte zusammen, als sie Bra's Schrei hörte " Oh mein Gott...was für ein Saustall!!! Son Goten du bist so.......so......" Bra fiel kein passendes Wort ein. Sie klappte ihren Mund wieder zusammen und machte sich an die Arbeit. " Bra du musst nicht mein Zimmer aufräumen" " Oh doch!! Hier nimm" Bra drückte ihm ein paar Bierdosen in die Hand und räumte weiter auf. " Wie kann Chichi nur so was zu lassen." Sie bückte sich zum Fußboden und hob noch die restlichen Büchsen auf. Goten beobachtete sie , Sie hat nicht viel ähnlichkeit mit Trunks oder Bulma geschweigedend Vegegeta......nur die Haarfarbe ist wie Bulma ihre. Oder etwa doch nicht? Es war ein anderer Blauton. Angestreng sah Goten sie an,

" Son Goten!! Steh nicht so rum und räume mit auf!! Du Faulpelz!!" , Ihre Art ist aber wie Bulma, aber ob das nicht angeignet ist?, " Beweg endlich deinen Ar..." " Bra! Das sagt man doch nicht vor kleinen Kindern." Diesmal ermante Son Goten sie. Bra behruhigte sich langsam. "Oh.....tut mir leid" Sie schaute zu Lili. Diese hatte sich einen Stuhl im Zimmer gesucht und saß nun still da. Sie hatte Angst sich etwas einzutreten, wenn sie im Zimmer rumlaufen würde. Sie wollte gar nicht erst daran denken was alles unter den Sachen und Dosen und Mineralflaschen liegt.
 


 


 


 

So....das wars erst mal. Forsetzung erfolgt erst

auf Einreichung von genügend Kommis.
 

Ps. schaut vielleicht auch mal in meine andere ff rein.

Hab gerade erst den 1. Teil geschrieben und kann noch Änderungen vornehmen,

wenn ihr mir Kommis schreibt. Eigentlich handelt diese ff von Gegenwart und auch Vergangenheit, wobei diese am Wichtigsten ist. (so hab ich das zumindest vor)

Danke,

Arkana

:-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-07-02T17:04:14+00:00 02.07.2006 19:04
Hello
suepr kapi endlich kommen goten und bra so richtig vor , ich will wissen was chibi mit dem kondom vor hat ... !!!
Von:  uteki-chan
2003-08-27T09:21:03+00:00 27.08.2003 11:21
weietr!!! echt klasse!!!

kiss deine aqualight
Von: abgemeldet
2003-08-26T17:46:42+00:00 26.08.2003 19:46
Mega geil!!WEITER!!!
Von: abgemeldet
2003-08-25T15:58:53+00:00 25.08.2003 17:58
Kommentar: Sehr gut:-)
Von: abgemeldet
2003-08-25T15:38:08+00:00 25.08.2003 17:38
weiter^^


Zurück