Zum Inhalt der Seite

Tartaros - Licht oder Schatten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Takigakure

Hier kommt Kapitel Nummer 2. Viel Spaß beim lesen.
 

Aber vorher noch ein Paar Infos die Wichtig sind.
 

- Kushina war nie die Jinchuriki des Kyubi!

- Akatsuki gibt es nicht!

- Das heißt Nagato hat KEIN Rinnegan!

- Yahiko, Yagura und Rin sind am Leben!

- Nagato kann normal laufen, da er nicht durch die Statue eingeschränkt wurde!

- Madara ist TOT!!!
 

Ob ich Orochimarus Invasion auf Konoha mache weiß ich noch nicht.
 


 


 

Seitdem Naruto und Inari Freundschaft geschlossen haben, ist eine Woche vergangen. Inari verbrachte mittlerweile mehr Zeit bei Naruto und Mei als zuhause. Ihre Mutter hatte da aber nichts dagegen. Sie war froh das Inari jemanden gefunden hatte der sie akzeptiert wie sie ist und dem nicht von den Eltern verboten wird mit ihr zu spielen. Die meisten haben eben Angst davor das der Hachibi in ihr die Kontrolle übernimmt und anschließend randaliert. Wie schwer sie den Kindern so das Leben machen bemerken sie dabei nicht.
 

Derzeit war es friedlich im Hause Namikaze. Die Kinder schliefen noch, weshalb Mei noch etwas ihre Ruhe hatte. Sie packte gerade Taschen, da sie einen Ausflug plante. Doch klopfte es dann an der Tür, womit sie aufsah. Sie wusste schon wer das war. So schritt sie zur Tür, welche sie nun öffnete. Dort stand eine junge Frau von um die 18 Jahre, äußerlich jedenfalls. Mei erkannte sie sofort, „Schön das du gekommen bist Pakura.“ sprach sie und trat zur Seite, damit diese eintreten konnte, was sie auch tat, „Nicht der rede wert. Immerhin hast du mich ja wieder zu Leben erweckt, Lady Mei.“ dazu nickte Mei, „Allerdings alterst du nicht mehr.“ doch zuckte die Wiederbelebte dazu nur, „Macht nichts.“ doch begaben sie sich so ins Wohnzimmer, wo Pakura die Taschen bemerkte, „Steht etwas an?“ dazu nickte die Blonde, „Allerdings. Ich möchte meine Freundin in Takigakure besuchen. Und da ich vor habe die Kinder mitzunehmen, wirst auch du mitkommen.“ Pakura überlegte dazu nicht lange, sondern nickte, „In Ordnung. Schlafen die beiden noch?“ „Ja...“ doch konnten sie nicht weiter sprechen, da sie dann schon schritte hörten, weshalb sich beide in die Richtung drehten und Naruto sahen, welcher sich verschlafen die Augen rieb, was die beiden Frauen zum lächeln brachte. Dieser lief einfach weiter, gegen Pakura, was zur Folge hatte das er hinfiel, „Au!“ damit sah er auf, „Oh... Pakura-nee.“ bemerkte er die Frau, welche nun in die Hocke ging, Naruto auf die Arme nahm, ehe sie sich wieder aufrichtete. „Da ist jemand wohl noch Müde.“ damit kicherten sie. Aber ertönten dann auch schon die nächsten Schritte, womit sie Inari sahen, welche gerade angerannt kam und Mei ansprang, „Tante Mei!“ rief sie dabei freudig, wie sie die Blonde seit ein paar Tagen nannte, welcher das aber nichts ausmachte. Doch fing sie die kleine auf und drehte sich ein paar mal mit ihr im Kreis, ehe sie mit der kleinen auf den Armen stehen blieb, „Dafür das du erst aufgestanden bist, bist du schon sehr lebhaft.“ sprach sie an die kleine gewandt, ehe sie zu Naruto sah, der auf Pakuras Armen wieder eingeschlafen war, was Mei und Pakura zum lächeln brachte, „Du bist wirklich anders als er.“ doch ließ sie die kleine wieder runter, ehe sie sich an die Wiederbelebte wandte, „Bring Naruto wieder zurück ins Bett, damit dieser ausschlafen kann. Ich gehe zu Inaris Mutter, um ihr zu sagen das wir einen Ausflug machen. Anschließend muss ich noch zum Raikage.“ dazu nickte Pakura, welche den Blonden nun wieder in sein Bett brachte und ihn zudeckte, wonach sie ihm noch einmal durch Haar streichelte, ehe sie das Zimmer wieder verließ, da sie sich nun um den kleinen Wildfang kümmern musste.
 


 

Catherina war natürlich etwas überrascht die Frau zu sehen, vor allem da es so früh war. Dennoch ließ sie die Namikaze erst einmal herein, ehe sie sprach, „Ist etwas mit meiner Tochter oder warum seid ihr so früh hier?“ ihre Neugier und Sorge konnte man gut heraus hören. Doch schüttelte Mei lächelnd den Kopf, „Nein... ich bin nur hier weil ich Bescheid sagen wollte das ich mit Pakura und den Kindern einen Ausflug mache und noch Kleidung für Inari holen wollte.“ erklärte sie, „Ah... wenn das so ist, hier entlang.“ damit deutete sie in die Richtung von Inaris Zimmer. Dort packte Mei ein paar Sachen zusammen. Aber nicht nur für den Ausflug, sondern auch das Inari ein paar Sachen dort hat, da sie ja nun fast ihre gesamte Zeit bei Naruto verbringt. Nachdem das getan war, verließ sie das Haus auch schon wieder, da sie ja noch zum Raikage wollte.
 

Als sie dann auf dem Weg zum Raikage war, hörte sie etwas und drehte sich zur Seite und musste lächeln als sie die Konzerthalle sah, auf welche sie nun zuging. Als sie die Halle betrat konnte sie schon den Raikage A und dessen jüngeren Bruder B sehen, wobei der Rapper gerade vom Raikage verprügelt wurde, was die Blonde zum Lächeln brachte. So trat sie weiter auf die Bühne zu, wobei sie den 14 jährigen Darui erblickte, welcher dem einfach nur zusah. Neben ihm stand der gleichaltrige C, welcher ebenfalls einfach nur zusah. Sie wusste das man beide im Normalfall in der Nähe des Raikage fand. Doch ging sie dann weiter und blieb vor der Bühne stehen. Darui war der erste der sie bemerkte, „Lady Mei. Was führt euch hierher?“ fragte er wobei er ziemlich respektvoll klang. Durch diese Worte wurde auch der Raikage auf sie aufmerksam, welcher sich nun zu ihr drehte, „Mei... was willst du?“ fragte er, womit die Frau auf die Bühne sprang, „Ich wollte eigentlich nur Bescheid geben das ich zusammen mit Pakura, Naruto und Inari für einige Tage weg bin, da wir einen Ausflug machen.“ erklärte sie, „Bring du in der Zeit den Dorfbewohnern Manieren bei. Ich möchte nicht noch einmal erleben das die Leute ihren Kindern verbieten mit Inari oder Hana zu spielen, nur weil diese einen Biju in sich tragen. Haben wir uns verstanden?“ bei den letzten Worten klang ihre sonst so freundliche Stimme ziemlich streng und ernst, wobei auch ein Ton darunter war der keinen Widerspruch zuließ. Der Raikage jedoch nickte dazu, „Ist gut. Wo soll´s hingehen?“ wollte er dann noch wissen, womit Mei antwortete, „Takigakure.“ damit zog der Raikage eine Augenbraue hoch, „Takigakure?! Das ist doch das Dorf das versteckt hinter den Wasserfällen liegt und zurzeit den Nanabi besitzt.“ dazu nickte die Blonde, „Richtig. Die Jinchuriki werden dort allem Anschein nach genauso behandelt wie hier, wenn nicht sogar noch schlimmer. Das ist eben ein hartes Los.“ dazu nickte der Raikage, „Das ist eben so.“ damit wandte er sich wieder an seinen Bruder, wobei er bemerkte das dieser weg war, „WO IST ER?!“ brüllt er darauf hin, nur um zu sehen, wie sich die Tür schloss, „HIERGEBLIEBEN!“ damit rannte er auch schon dem Idioten von Rapper hinterher. C und Darui sahen dann zu Mei, verbeugten sich einmal, ehe sie dem Raikage folgten. Aber auch sie verließ kurz darauf die Konzerthalle.
 


 

Daheim angekommen, war auch Naruto mittlerweile auf, was sie verwunderte, da der Blonde ja kein Frühaufsteher war. Doch blickte sie dann auf die Uhr, womit sie erst bemerkte das sie länger unterwegs war als Gedacht. Da sie nach Takigakure ja 2 Tage brauchen, wollte sie nun schnell die Nötigen Sachen packen. Pakura passte auf die Kinder auf, weshalb Mei und schnell fertig war. Die Sachen versiegelte sie anschließend in einer Schriftrolle, da die Sachen so leichter zu transportieren waren. Als sie dann wieder ins Wohnzimmer ging, musste sie sich ducken, als Plötzlich ein Roter Blitz über sie hinwegschoss. Als sie sich wieder aufgerichtet hatte, hatte sie ihre Hände in die Hüften gestemmt, „Naruto Namikaze!“ dieser zuckte damit zusammen und blickte die Frau an, „Tante Mei.“ dieser sprach nun weiter, „Hatten wir nicht gesagt das ihr draußen trainiert.“ dieser nickte, „Tut mir leid.“ als sie dann mit ihrem Blick umherschweifte, mit welchem sie Inari suchte, bemerkte sie wie sich das Mädchen unter dem Tisch versteckte, was sie zum lächeln brachte, „Dir habe ich es auch gesagt Inari. Darum frier mir nie wieder meine Möbel ein.“ damit blickte das Mädchen unter dem Tisch hervor, „Ok.“ nun entspannte sich Mei wieder. Sie möchte die Kinder, doch sollten sie ihre Jutsus lieber draußen anwenden. Dort war doch genug Platz und definitiv mehr als im Haus, wenn auch man dieses eher als Villa bezeichnen konnte.
 

Aber änderte sie dann lieber das Thema, „Zieht euch an. Wir wollen los.“ dazu nickten die Kinder. 10 Minuten später waren sie fertig und die kleine Gruppe verließ die Villa und kurz darauf Kumogakure. 2 Tage braucht man von Kumogakure nach Takigakure. Doch da sie die Kinder ab und an auch etwas beschäftigen mussten und diese auch mal pausen brachten, brauchten sie 3 Tage, was Mei und Pakura nicht sonderlich störte.
 

So erreichten sie dann Takigakure. Inari was ganz Feuer und Flamme, da sie noch nie in ihrem Leben ein anderen Dorf als Kumogakure gesehen hatte. Naruto jedoch war ruhig. Er hatte so ein seltsames Gefühl. <Das ist Chomei. Der Nanabi.> sprach Kurama mental zu ihm. <Der Käfer?> fragte er dazu <Ja.> damit war ihr Gespräch auch schon beendet. Naruto interessierte momentan mehr dieses Dorf und rannte daher Inari hinterher, gefolgt von Mei und Pakura.
 

So suchten sie sich als erstes den Anführer des Dorfes auf, welcher schnell gefunden war. Nach dem Klopften und dem herein, traten sie ein, wo sie den Mann vorfanden, welcher etwas überrascht war, „Sieh mal einer an... Mei Namikaze. Was führt eine Frau eures Formats hierher?“ wollte er dann wissen, womit die Frau näher trat und meinte, „Nun ja Shibuki... ich wollte eine Freundin besuchen, deshalb bin ich hier.“ dieser nickte, „verstehe. Und ihr bräuchtet eine Unterkunft.“ dazu nickte Mei, womit Shibuki einen Schlüssel und einen Zettel auf den Tisch legte, „Hier.“ diese nahm Pakura nun, „Vielen Dank.“ damit wandte sie sich an die Kinder, „gehen wir.“ diese nickten und folgten der Wiederbelebten dann aus dem Raum. Mei folgte ihnen mit wenigen Metern Abstand.
 

Als sie raus waren kratzte sich Shibuki am Kopf, „Oh weh, oh weh... darüber hab ich nun wirklich keine Kontrolle mehr.“ sprach er dann, „Aber was Fuu wohl gerade macht?“ damit machte er sich dann an seinen Papierkram. Diesen wollte er fertig haben bevor Fuu kommt und wieder seinen Schreibtisch lehrt. Doch als er auf den Papierstapel sah, bemerkte er das dieser nicht mehr da lag wo er sollte, sondern auf dem Boden verteilt war. Aus einem der Blätter war eine Blume gefaltet worden, was den Braunhaarigen erschreckte, doch fiel ihm dann etwas ein, „Lady Mei hatte Begleitung von Kindern.“ damit ließ er seinen Kopf hängen und seufzte einmal. Nun hatte er nicht nur ein Kind das ihm mehr Arbeit machte, sondern gleich 3. „Das kann ja noch heiter werden.“
 

Die Gruppe aus Kumogakure hatte derweil ihr Quartier erreicht, welches sie nun bezogen. Naruto und Inari hatten sich derweil verabschiedet, da sie sich etwas im Dorf umsehen wollten, wobei bestimmt noch eine Menge Blödsinn entstehen kann. Nachdem die beiden alleingelassen Frauen nun alles eingeräumt hatten, setzte sich diese ins Wohnzimmer, womit Mei das Wort ergriff, „Pakura. Da die beiden nun weg sind, kann ich dir ja in Ruhe erklären weshalb wir wirklich hergekommen sind.“ diese nickte, „Ich höre.“ damit begann Mei nun zu erklären, „Eine Freundin von mir, die hier in Takigakure lebt, erzählte mir das es hier ebenfalls eine Jinchuriki gibt.“ damit legte sie ein Foto auf den Tisch. Auf diesem war ein Mädchen von 5 Jahren abgebildet, mit Minzgrünen Haaren und Orangen Augen. „Das ist Fuu. Die Jinchuriki des Nanabi. Allem Anschein nach wird sie sogar noch schlimmer behandelt als Inari und Hana.“ das versetzte Pakura einen Schock, „Noch schlimmer?“ dazu nickte die Frau, „Ja. Allem Anschein nach wurden schon einige Male Mordversuche auf sie verübt, die sie nur knapp überlebte. Man wollte sie erstechen, vergiften, erwürgen, ertränken, im Wald aussetzten und weitere Sachen die ich nicht aufzählen möchte.“ dazu nickte Pakura, „Das ist gut verständlich.“ damit ergriff die Namikaze wieder das Wort, „Aufgrund der Tatsache das die kleine Fuu ihre eigene Tochter ist, hat sie mich darum gebeten ob ich etwas unternehmen könnte. Darum sind wir nun hier.“ dann stand sie auf und ging ans Fenster, „Der Grund weshalb wir alle hier sind, ist der das es einfacher ist wenn ich dich dabei habe. Zudem scheint es das Naruto ihre Gegenwart bereits gespürt hat. Das macht die Ganze Sachen einfacher. Aber alles der Reihe nach.“ dazu nickte Pakura wieder einmal, „Wir sollten die Dinge ruhig angehen lassen. Zudem wäre es schlecht wenn herauskommt das Naruto und Inari ebenfalls Jinchuriki sind.“ „In der Tat.“ doch machten sie sich dann erst einmal einen Tee. Für ihr Vorhaben brachen sie definitiv Ruhe. Für Notfälle würde Mei den Raikage einschalten, der hinter ihr steht. Und wenn sie den Raikage einschaltet, hat sie ganz Kumogakure hinter sich, was sie auch so schon hat. Zudem war ihr Bewusst das Takigakure nicht die Kraft hat es mit einem der 5 Großen Ninjadörfer aufzunehmen.
 


 

Hoffe doch das es euch gefallen hat. Würde mich über eure Meinungen freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück