Zum Inhalt der Seite

Secret Lovers

von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Hey! Wo bin ich!? Was wollen Sie mit mir!?", brüllte Naruto und wand die Arme und Beine und versuchte sich irgendwie aus seinen Fängen zu befreien, aber es gelang ihm nicht.

Er hatte Angst. Wenn es wirklich der Mann war, der Sasuke missbraucht hatte, was würde er dann mit ihm machen? Und vor allem, was wenn er Sasuke so wirklich zu sich locken konnte? Naruto wollte nicht, dass Sasuke wieder so etwas durchmachen musste.
 

Der ältere Mann trat in den dunklen Raum zu Naruto und sah ihm finster in die Augen.

„Schrei so viel du willst. Es wird dich keiner hören“, sagte er und kniete sich zu Naruto an den Boden. „Bis es soweit ist, dass du mir hilfst, werde ich meinen Spaß mit dir haben, Blondie.“

Er verband Naruto den Mund mit einem Tuch, was er nicht locker bekommen würde.

„Aber sicher ist sicher. Außerdem wollen wir ja nicht, dass dein Mund vollkommen austrocknet. Wer weiß, wann du das nächste Mal etwas zu trinken bekommst.“

Ein dunkles Lachen entwich seiner Kehle.

„Aber ich erzähle dir mal etwas. Zum Beispiel meinen Namen, damit du weißt, wie du deinen schlimmsten Albtraum nennen kannst. Mein Name ist Colan. Merke dir diesen Namen.“
 

Naruto sah den Mann an, sagen konnte er jetzt nichts mehr. Er wusste nur, dass er Angst hatte. Angst vor dem was gleich passieren würde. Vor allem, dass er mit ihm Spaß haben wollte, verängstigte ihn am Meisten. Wollte er ihn etwa auch vergewaltigen und ihn einfach gegen seinen Willen nehmen?

Naruto versuchte durch das Klebeband zu schreien, aber mehr als ein gedämpftes Winseln, kam nicht hindurch. Er musste weg hier, so schnell wie möglich, aber es gab keinen Weg heraus.
 

„Du brauchst gar nicht weg laufen. Es bringt Nichts. Die nächste Stadt ist etwa eine halbe Stunde entfernt und du wirst sowieso nicht wissen, in welche Richtung du laufen musst. Außerdem wirst du mit gefesselten Händen und Füßen nicht weit kommen, Blondie.“

Colan sah Naruto in die Augen und riss seinen Kopf an den Haaren etwas nach hinten.

„Aber heute werde ich dich noch in Ruhe lassen. Doch wie es morgen aussieht, dass wirst du sehen wenn es soweit ist.“
 

Der Mann hatte seinen Spaß mit Naruto und quälte ihn ein bisschen. Zum Beispiel indem er die Augen noch zusätzlich verband und ihn dann einfach im Raum zurück ließ. Er machte sich einen Spaß daraus, den Jungen mit der Angst zu foltern.

Er ließ den Jungen weitere Stunden allein und kam am frühen Morgen wieder in den Raum und zerrte ihn auf die Beine und drückte ihn an die Wand.

Mit tiefer Stimme hauchte er in das Ohr des Blonden: „Was denkst du, was ich mit dir vor habe und was dich als nächstes erwartet?“

Die Hand glitt über den Oberkörper des Blonden, bis hin zu dessen Hals und drückte diesen etwas zusammen, zumindest bis zu dem Moment, dass er gerade noch so Luft bekam.

„Du wirst mir wirklich eine Menge Spaß bereiten, Blondie.“

Er lachte finster auf und presste seinen Körper gegen diesen.

„Ich meine, ich mag lieber kleinere Jungen, aber du bist auch ganz niedlich.“
 

Die Nacht verging nur sehr langsam. Manchmal nickte Naruto kurz vor Erschöpfung ein, wachte aber in der nächsten Sekunde wieder auf. Er hatte Angst, fürchtete sich vor dem was als nächstes kam und vor allem machte er sich Sorgen um Sasuke und seine Eltern. Wahrscheinlich wusste niemand wo er gerade war...

Als es scheinbar Morgen geworden war, kam der gruselige Mann wieder in den Raum. Naruto war irritiert und erschrocken, als er plötzlich hoch gerissen und an eine Wand gepresst wurde. Immer wieder drangen klagende Geräusche aus seiner Kehle, aber da er geknebelt war, konnte er nichts sagen oder schreien. Dabei wollte er ihm so gern sagen, dass er ein Arschloch war und ihn in Ruhe lassen sollte.

Als Naruto fühlte, wie sich der Mann gegen ihn drängte, spürte er schon dessen Erektion. Er stieß ein Wimmern aus und Tränen stiegen ihm in die Augen, denn er konnte sich denken, was gleich passieren würde.
 

Colan zerrte die Klamotten irgendwie von Narutos Körper. Auch wenn das Shirt an den Handfesseln fest hing, da er diese nicht abmachen wollte. Er beförderte den Blonden unsanft auf den Boden und kniete sich über diesen.

„Mal sehen, wie du dich anfühlst“, lachte er finster und spreizte die Beine des Jüngeren. „Du wirst wirklich eine Abwechslung sein. Vor allem, da Sasuke wirklich einen schönen und vor allem engen Arsch hatte.“

Gewaltsam verschaffte er sich Einlass in den Anus des Blonden, ohne darauf zu achten, ob dieser Schmerzen hatte oder nicht. Er genoss das Gefühl und begann sich in diesem zu bewegen, bis er sich ergossen hatte. Es war ein gutes Gefühl, was er spürte und ließ den Blonden einfach auf dem Boden zurück und ließ ihn im heraus laufenden Sperma liegen.

Es interessierte ihn nicht, wie der Junge sich fühlte. Er hatte seinen Spaß und das war ihm das Wichtigste. Außerdem machte es ihm ebenfalls Spaß den Blonden zu quälen.
 

Naruto biss sich fest auf die Zähne, versuchte die Schmerzen so geräuschlos wie möglich zu ertragen. Er hatte die Hoffnung, dass es dadurch vielleicht schneller vorbei sein würde. Aber es zog sich dennoch eine Ewigkeit hin.

Irgendwann ließ Colan von ihm ab und Naruto sackte in sich zusammen. Als er hörte wie er den Raum verließ, gab auch bei Naruto der Damm nach und die Tränen strömten nur noch seine Wangen herunter.

'Hilfe..', rief er in Gedanken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück