Zum Inhalt der Seite

Secret Lovers

von
Koautor:  _Naruto

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kushina hatte das Abendessen fertig und wartete auf ihren Sohn. Minato war noch schnell in die Dusche gesprungen, da Naruto noch nicht da war.

Allerdings ging ihr Sohnemann auch nicht an sein Handy, also versuchte sie es bei den Uchihas.

"Ach, hallo Sasuke, sag mal ist mein kleiner Wildfang noch bei dir? Wenn ja, er hatte sich zum Abendessen angemeldet und ist immer noch nicht aufgetaucht und wenn er nicht bald hier ist, dann gibt es großen Ärger!"
 

"Nein, tut mir Leid, ich habe Naruto nicht gesehen, seit dem wir uns heute Nachmittag voneinander verabschiedeten. Ich weiß nicht wo er sein könnte. Vielleicht ist er im Park und er hat die Zeit vergessen?", fragte Sasuke Kushina und ließ sich mit dem Telefon am Ohr auf das Sofa fallen. "Vielleicht ist er auch eingeschlafen, wenn er wirklich im Park war. Ich würde ihn dort suchen gehen und mich dann noch einmal melden..."

Was war nur mit Naruto los? Er ging doch sonst immer an sein Handy und verpasste sonst nie das Abendessen.
 

"Das ist lieb von dir Sasuke, ich melde mich bei dir falls ich irgendetwas von ihm höre", sagte sie und verabschiedete sich dann von ihm.
 

~ ~ ~
 

Kushina war langsam in großer Sorge. Naruto war noch immer nicht nach Hause gekommen und auch von Sasuke hatte sie nichts gehört. Bei ihnen zu Hause ging niemand ans Telefon, deswegen suchte sie in Narutos Sachen nach der Handynummer seines Freundes. Sie fand die Nummer und versuchte ihr Glück.

"Sasuke!", rief sie, als sie durchkam. "Hast du ihn gefunden?"
 

"Ich habe ihn nicht gefunden", meinte Sasuke und wirkte leicht traurig. "Ich habe an allen Orten gesucht, die mir eingefallen waren. Ich weiß nicht wo er noch sein könnte. Kiba und die Anderen aus unserer Klasse haben auch keine Ahnung wo er sein könnte."

Sasuke ließ sich auf eine kühle Holzbank im Park gleiten. Er wusste nicht mehr weiter und vor allem wusste er nicht, was er noch tun sollte.

"Ich wünschte, ich könnte helfen. Ich wünschte, ich wüsste, wo er sein könnte."
 

"Ist schon okay, danke das du gesucht hast. Ich hoffe einfach er kommt diese Nacht noch nach Hause und wenn nicht dann.. dann rufe ich die Polizei", sagte sie traurig und wütend zu gleich.

Ihr Sohn war weg und sie wusste nicht ob sie weinen sollte, oder etwas vor Wut zerschlagen sollte. Aber sie wusste ja nicht ob er mutwillig nicht nach Hause kam, oder ob ihm etwas zugestoßen war.

"Minato.. Sasuke hat ihn auch nicht gefunden, was sollen wir nur tun?", fragte sie ihren Mann um Rat.
 

"Ich weiß nicht was wir tun sollen...", antwortete Minato.

Er machte sich ebenfalls Sorgen um seinen Sohn und lief ratlos auf und ab und versuchte alle möglichen Personen zu informieren, damit er seinen Sohn finden konnte. Doch keiner seiner Kontaktpersonen konnte helfen.

Minato sah zu seiner Frau: "Beruhige dich... Du solltest dich etwas hinlegen... Ich werde wach bleiben und weiter nach Naruto suchen. Morgen früh werden wir weiter sehen."
 

Sasuke kam immer wieder bei Narutos Eltern vorbei und fragte, ob sie etwas Neues gehört hatten. Doch nichts. Sie hatten keine Informationen über den Blonden. Er machte sich Sorgen und lief jeden Tag nach der Schule durch die Stadt und versuchte seinen Freund zu finden.

Wo konnte er sein? Was ist mit ihm passiert und wann würde man ihn wieder finden? Lebte er überhaupt noch? Sasuke wollte es sich gar nicht ausmalen, was geschehen würde, wenn er nicht mehr lebte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück