Zum Inhalt der Seite

Sounds like hell

or the heaven for me
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.11.2015
nicht abgeschlossen
Deutsch
1117 Wörter, 1 Kapitel
Das Dorf Sairy ist anders. Das bemerken Naruto, Hinata, Kakashi und Sakura bereits, als sie es das erste Mal betreten. Die Reichen und Berühmten leben ihm Wohlstand und weit oben in großen schönen Häusern und die Armen unten auf den Straßen, müssen sich gegen Banden, Hunger und Kälte zur Wehr setzen und haben fast keine Chancen sich hinauf zu arbeiten.
Wenn dass nicht schon Kulturschock genug ist...
Wer auch immer der fremde Junge ist, der Naruto immer auf seinen Erkundugstouren durchs Dorf beobachtet und warum zum Henker greifen plötzlich Dinger an, die fast schon als Monster zu bezeichnen sind?
Die vier Ninja aus Konoha haben zumindest einiges zu tun und dann läuft auch noch alles aus dem Ruder.
In dieser Geschichte ist Drama und Abenteuer, wie auch Boys Love die Haupt-Genre.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 27.10.2015
U: 07.11.2015
Kommentare (1)
1117 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anri Miori

    Alter: etwa 17 Jahre
    Größe: 1.63 m

    Anri ist ein Junge aus Sairy. Er lebt seit er denken kann auf der Straße und niemand spricht mit ihm, will ihm eine Arbeit, Geld oder Essen geben und so hat er im Laufe der Jahre seinen eigenen Weg gefunden durchs Leben zu kommen. Aus gewissen Gründen gilt er im Dorf als Monster und niemand soll ihm zu nahe kommen.
    Er ist unglaublich schüchtern und traut sich kaum Naruto anzusprechen, als dieser Interesse an ihm zeigt. Was genau er mit den Ly zu tun hat ist weder Naruto, noch den Dorfbewohnern klar.
  • Die Ly


    Die Ly sind so etwas wie Monster. Sie haben keine Verstand und sind vor vielen Jahren von der Göttin Lyanria ins Leben gerufen worden, die das Gebirge um das Land Sairy verflucht hat. Sie sind Killermaschinen. Zwei Meter groß, schwarz und mit Panzer an vielen Stellen statt Haut.
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.58

    Hinata ist ein schüchternes Mädchen aus Konohagakure und seit Jahren verliebt in Naruto. Sie ist sehr stark, hat aber zu wenig Selbstbewusstsein um dies zu erkennen. Ihr Cousin Neji hat sie immer nieder gemacht, mit Worten und auch im Kampf, doch seit etwa zwei Jahren trainiert er regelmäßig mit ihr und unterstützt sie auch in anderen Bereichen.
    Sie zeigt kurz nach Naruto Interesse an Anri, da sie sich durch dessen Schüchternheit mit ihm verbunden fühlt und seine Handlungen später auch vor Naruto rechtfertigt.
  • Charakter
    Kakashi Hatake

    Alter: 32 Jahre
    Größe: 1.81 m

    Kakashi ist der Teamleiter von Team Kakashi und der ehemalige Leiter von Team 7. Er ist ein ruhiger, fröhlicher Mensch, der immer zu spät kommt und die meiste Zeit damit verbringt das "Flirtparadis" zu lesen. Er ist der stärkste Shinobi in Kohoha und hat das Sharingan in seinem linken Auge.
    Er ist eine enge Bezugsperson für Naruto und übernimmt in meiner Geschichte fast so etwas wie den Part des großen Bruders. (Ich meine, Minato war für Kakashi sehr wichtig und anders herum genauso, also warum sollte sich Kakashi nicht für Naruto verantwortlich fühlen?)
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.73 m

    Naruto Uzumaki ist ein aufgeweckter, fröhlicher und selbstbewusster Junge aus Konohagakure. Er ist Mitglied von Team Kakashi und ehemaliges Mitglied von Team 7, welches nach Sasukes Verschwinden aufgelöst wurde. Er ist vom Charakter her eine sehr angenehme und aufbauende Person, auch wenn er von manchen als nervig und aufgedreht betitelt wird.
    Er ist anfangs sehr irritiert von dem fremden Jungen, der ihn immer beobachtet, doch schnell entscheidet er sich dazu ihn anzusprechen und nicht zu ignorieren, wie es der Rest des Dorfes tat.
  • Charakter
    Saguru Kaori

    Alter: 16 Jahre (fast 17)
    Größe: 1.52m

    Kaori ist die Tochter des Auftraggebers und angeblich entführt worden. Was sie jedoch tatsächlich hinunter nach Wasure Sairy geführt hat weiß noch niemand außer sie selbst. Und sie gibt sich wirklich große Mühe um nicht gefunden zu werden.

    (Bild NICHT von Zerochan.net)
  • Saguru Mashri

    Alter: 49 Jahre
    Größe: 1.83 m

    Saguru Mashri ist der Auftraggeber und einer der Reichen von Sairy. Er "vermisst" seine "entführte" Tochter angeblich sehr und beauftragt sogar die Shinobi aus Konoha um sie zu finden. Warum er das alles jedoch tatsächlich tut ist noch unklar.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.63 m

    Sakura ist Narutos Teamkameradin und seit sie auch von Tsunade trainiert wird eine mächtige Konoichi. Sie ist aufbrausend, aber auch verständnisvoll und freundlich. Sie ist auch die erste, die wirklich Bedenken an Sairys Politik äußert und auf der Straße mit Waisenkindern spricht und scherzt. Sakura blickt heimlich zu Naruto auf, da sie ihn für seinen Tatendrang und sein Selbstbewusstsein, wie auch seine Stärke beneidet und gerne so wäre wie er.
    Sie ist in Sasuke verliebt und trauert ihm immer noch nach, hat jedoch die Hoffnung, ihn wieder zu finden fast schon aufgegeben.
  • Zu den Bildern


    Ich habe alle Bilder auf Zerochan.net gefunden und finde sie einfach genial. Da könnt ihr auch mal gucken, da gibt es so schöne Bilder.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-27T20:16:28+00:00 27.10.2015 21:16
Konichi wa^^
Ich finde deine Idee wirklich interessant und das erste Kapitel ... ähm ich meine den Prolog gefällt mir. Was wohl hinter dem Auftrag steckt? Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG^^Alien^^
Antwort von:  Meo13
30.10.2015 18:32
Cool, ich werde mich beeilen weiter zu schreiben.

LG, Meo