Zum Inhalt der Seite

Star Trek - Timeline - 07-02

Noch einmal leben
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.08.2015
abgeschlossen
Deutsch
8939 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod
Das Jahr 2387 Commodore Tar´Kyren Dheran nimmt an einer Konferenz mit der neu entdeckten Spezies der Ulimá teil.
Am Ende des 5. Konferenztages ist er dabei am Ende seiner nervlichen Kräfte und freut sich auf nichts mehr, als mit seiner Frau, Christina Carey, zusammen zu sein.
Doch in der Nacht geschieht Merkwürdiges: Ein Ulimá erscheint Dheran in seinem Traum und macht ihm ein seltsames Angebot. Dheran, der das Ganze für einen normalen Traum hält, nimmt bedenkenlos an, und so findet er sich, als er aufwacht, in einer Realität wieder, die sich so nie zugetragen hat.
Zumindest nicht für ihn...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Noch einmal leben E: 12.08.2015
U: 17.08.2015
Kommentare (1)
8939 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanguisdeci
2015-09-16T10:09:49+00:00 16.09.2015 12:09
Oho, ein interessantes Ende :)
Eine kurze, aber sehr schöne Geschichte, auch wenn sie Tars Unsicherheit bezüglich seines Herzens wieder aufflammen lässt.
Antwort von:  ulimann644
16.09.2015 13:54
Sagen wir kurzzeitig aufflammen lässt. ;)

Immerhin hatte er 26 Jahre Zeit für die finale Entscheidung, zu wem er gehört - wenn auch eher unfreiwillig. (Das hätten die beiden einfacher haben können, aber der fiese Autor und so... :D)