Zum Inhalt der Seite

Konoha Fire

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2

Sebastian trifft auf Sasukes Familie. Die Jungs freuen sich sehr ihn zu sehen, doch Sakura versucht ihn abzuwimmeln. Auf Sebastians Nachfrage wirft sie ihm an den Kopf, dass Sasuke nie zur Feuerwehr gegangen wäre, wenn Sebastian nicht gewesen wäre. Die Truppe wird zu einem Feuer in einem Keller gerufen. Die Hausbesitzerin ist ganz außer sich und die Feuerwehrleute entdecken im Keller den Untermieter, der partout das Haus nicht verlassen will, da er Angst vor der Besitzerin hat, weil die ihn, nachdem sein Herd in Flammen aufging, sicher auf die Straße setzen wird. Matthias hat eine Idee und verkauft der Besitzerin ihren Untermieter als Held.
 

Sebastian bittet Nadine erneut um Schmerzmittel, welches sie ihm gibt, dabei aber betont, dass es das letzte Mal ist. Otis fragt sich, weswegen sie auf dem Truck einen Ziegenbock haben. Matthias meint, dass das erste Feuer, welches sie gelöscht haben, eines auf einer Ziegenfarm war. Sebastian fragt Matthias nach Sakura und den Kindern, dieser meint, dass er ihnen sicher beim Barbecue begegnen wird. Darauf geht dieser zum Chief, um ihn zu bitten, dass er während dem Barbecue arbeiten kann, doch Chief Naruto will, dass jeder einzelne der Wache bei dem Barbecue erscheint.
 

Hermann kommt in die Wache, er geht am Krückstock und erzählt, dass ein Nerv in seinem Bein angekratzt ist und dies vielleicht nie wieder heilen wird. Kurz darauf fragt er, ob seine Kinder oder seine Frau hier sind, worauf alle mit Nein antworten. .Sofort steht er ohne Krückstock auf und betont, dass alles wieder gut ist, er es jedoch kaum mehr bei seinen Schwiegereltern aushalte. Der Chief unterbricht das Gelächter und bestellt alle für später in den Schulungsraum, um Sasukes Unfall zu analysieren. Dabei stellt er auch gleich Ino, die Tochter eines guten Freundes, vor die ihm als Assistentin zur Seite stehen wird und für alle Männer in der Wache tabu ist.
 

Wieder wird die Truppe zu einem Einsatz gerufen. Dieses Mal handelt es sich um einen Unfall auf einer Baustelle. Es wurden drei Männer in einer Baugrube verschüttet. Zwei der Männer können geborgen werden, doch der dritte, Peter ist eingeklemmt und kann nicht gut atmen. Sebastian entscheidet, trotz Matthias Warnung, zu Peter herunterzuklettern und sieht, dass sein Bein unter einem großen Steinbrocken eingeklemmt ist und Peter innere Blutungen hat. Während Matthias und die restlichen Männer versuchen das Loch zu vergrößern, um Peter zu retten, ruft Hinata den Notarzt, damit Peter das Bein amputiert werden kann. Doch der Notarzt braucht zu lange und Peter bittet Sebastian ihm das Bein zu amputieren. Dann gibt es eine weitere Erschütterung und Matthias warnt Sebastian das der Boden absackt und sie unbedingt hier weg müssen. Peter bittet Sebastian noch um sein Handy, bevor er stirbt.
 

Zurück in der Wache überrascht Herrmanns Familie Hinata und Nadine mit einer Zeichnung, weil sie ihrem Vater und Ehemann das Leben gerettet haben. Als im Schulungsraum Sasukes Unfall analysiert wird, verlässt Sebastian den Raum und spritzt sich in der Toilette das Schmerzmittel, welches er zuvor von Nadine erhalten hat. Otis und Joe erinnern Nagato daran, dass er die Uniform zu dem Barbecue tragen soll, während Miku Matthias besucht und ihn fragt, ob sie immer noch mit zum Barbecue gehen soll. Nadine und Hinata werden erneut zu einem Einsatz gerufen, ein Betrunkener hat eine Platzwunde und die Rettungssanitäterinnen müssen den Mann schnell aus der Bar transportieren, da sich dort eine Schlägerei anbahnt. Zur Strafe für seine Schimpftiraden schminken die beiden Frauen den Mann, während Nadine Hinata darüber informiert, dass Miku und Matthias sich getrennt haben. Im Krankenhaus erzählt Miku den beiden jedoch, dass sie mit Matthias zum Barbecue kommt, was Hinata glauben lässt, dass Nadine nur ein Gerücht verbreitet hat.
 

Auf dem Barbecue erscheint Nagato in Uniform, obwohl natürlich alle anderen in Freizeitkleidung da sind. Doch das Lachen vergeht den Männern, als eine Frau Nagato mit Captain anspricht. Während des Barbecues erfährt Miku, dass Hinata ein paar Grundkurse in Medizin belegt hat und bietet ihr an, sie einmal, während einer Schicht im Krankenhaus zu begleiten. Sakura taucht mit den Jungs auf, die sich ausgeschlossen fühlen. Matthias geht auf sie zu und fängt an mit ihnen zu spielen, während Sebastian noch einmal das Gespräch mit Sakura sucht. Der Versuch wird jedoch gleich wieder abgeblockt, dafür sucht Ino seine Nähe. Später taucht sie bei ihm zu Hause auf und küsst ihn.
 

Otis will ein neues Emblem für den Truck entwerfen, da er die Ziege völlig unpassend findet, doch der Chief wimmelt den Vorschlag mit einer von ihm erfundenen Geschichte sofort ab. Dann gibt es einen neuen Einsatz, ein Gerüst eines Fensterputzers ist auf ein Auto gefallen. Zwei Frauen sitzen im Auto, eine davon ist bereits tot und die andere muss befreit werden. Doch das Team wird behindert, da weitere Gegenstände herunterfallen. Die Frau kann schließlich trotzdem befreit werden und wird ins Krankenhaus transportiert.
 

Nach der Schicht trifft sich Matthias mit Miku und teilt ihr mit, dass er mit ihr neu anfangen möchte. Er überreicht ihr den Verlobungsring, welchen sie glücklich wieder ansteckt. Die Truppe trifft sich in der Bar, in welcher Otis in Uniform auftaucht, da er denkt, er kann so Frauen aufreißen. Währenddessen besucht Sebastian Peters Frau und zeigt ihr die Videoaufnahme, welche dieser kurz vor seinem Tod mit Sebastians Handy gemacht hat.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück