Zum Inhalt der Seite

Dragonball - Legend of Dragonpearls

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Fauler Schreiberling: "Ich persönlich mag ja dieses Kapitel...Es wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet und ich frage mich ob sie wohl jemals beantwortet werden??"

Geschichte: "Wer weiß? Wer weiß?"

"sprechen", //denken//, [Kommentar von mir], (Kommentar zur Szene) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Piccolo, Dende und Popo blickten entsetzt zu Kami. Sie war ein kleines Mädchen höchstens 13 Jahre alt und sie wollte von Piccolo trainiert werden, obwohl dieser sie mit Leichtigkeit töten könnte.
 

Piccolo: "Woher kennst du mich überhaupt? Und wie um Himmels willen stellst du dir das vor? Du bist nur ein einfacher Mensch und..."
 

Doch da wurde er von Dende unterbrochen.
 

Dende: "Bevor wir weiterreden, erzähl uns doch erst, wie du auf diese Idee gekommen bist und woher du kommst."
 

Die anderen stimmten dieser Idee zu, Piccolo jedoch nur wiederwillig. Ihm war es eigentlich egal, woher dieses Mädchen kam, solange sie nur wieder ging. Nach einem kurzem zögern, begann Kami zu erzählen.
 

(Rückblende)
 

Es war ein angenehm warmer Tag und das Stadion zum bersten gefüllt. Was kein Wunder war, immerhin fand das größte Kampfturnier der Welt statt. Kami war weniger begeistert als die übrigen Zuschauer, sie wäre viel lieber an den Strand gegangen oder in ein Eiscafé, aber ihre Freundin wollte unbedingt einen bestimmten Jungen sehen. Und deswegen war sie jetzt dazu verbannt sich das Spektakel mit anzuschauen. Vor allem verstand sie nicht, warum sich ihre Freundin überhaupt für diesen Jungen interessierte, er war bereits erwachsen und sie beide waren gerade mal sechs Jahre alt. Doch sie war nicht die einzige, die ihn verehrte, er war anscheinend ein Superheld oder so was in der Art. Sein Name war der "Große Sayaman". Doch plötzlich mischten sich zwei merkwürdig aussehende Gestalten in das Kampfgeschehen ein. Sie schienen den Jungen irgendwie auszusaugen, dieser begann dann zu leuchten und bekam plötzlich hellblonde Haare. Die Männer ließen irgendwann los und der Junge brach zusammen, als seine Haare wieder schwarz wurden. Sie verstand, dass alles nicht, doch als sie sah, wie die beiden Männer sich in die Lüfte erhoben, wünschte sie sich ebenfalls fliegen zu können. Und als nach einer kurzen Zeit noch eine Gruppen von Menschen los flog um den Männern zu folgen, hätte sie nichts lieber getan, als ihnen zu folgen. Nach einer Weile der Sprachlosigkeit, wurde das Publikum unruhig und die Kämpfe wurden fortgeführt. Es gewann schließlich Mr. Satan das Turnier, der schon seit einiger Zeit den Titel des Weltmeisters inne hatte. Dann tauchte ganz plötzlich einer paar der Leute aus der Gruppe wieder auf, sie schienen sich über irgendwas zu streiten und schließlich hob einer den Arm und schoss eine Lichtkugel auf die Zuschauertribüne ab. Verzweifelt musste sie mit ansehen, wie die Kugel immer näher kam. Es ertönte eine riesige Explosion, die sie von ihrem Platz riss und das Letzte, was sie sah, bevor sie ohnmächtig wurde, war ihre Freundin, die von Teilen der zerstörten Tribüne begraben wurde. Sie erwachte schließlich im Krankenhaus, neben ihr lag ihre Freundin, die schwer verletzt war und nur durch Glück überlebt hatte. Sie selbst jedoch war überhaupt nicht verletzt. Sie fühlte sich schuldig, wenn sie auch hätte kämpfen können, so wie die beiden kleinen Jungen in dem Turnier, hätte sie ihre Freundin vielleicht beschützen können.
 

(7 Jahre später)
 

Seit diesem Tag auf dem Kampfturnier hatte sie jede Minute ihrer Freizeit mit Kampftraining verbracht, erst in der Stadt auf der Schule von Mister Satan, doch nachdem ihre Eltern beschlossen hatten in ein kleines Dorf umzuziehen, trainierte sie bei einem alten Mann aus diesem Dorf. Es war Zufall, dass sie ihm begegnet war. Am ersten Morgen nach ihrem Umzug war sie alleine im Wald gewesen um zu trainieren. Da sah sie wie er von einem wildgewordenen Dinosaurier angegriffen wurde, bevor sie ihm zu Hilfe eilen konnte, hatte er den Saurier besiegt. Nach diesem Erlebnis erkundete sie sich überall nach ihm und sie erfuhr, dass er früher mal ein großer Kämpfer gewesen war, vielleicht ein größerer als Mister Satan. Voll Freude hatte sie ihn gebeten sie zu trainieren und obwohl er am Anfang nichts davon wissen wollte, war er irgendwann einverstanden. Von diesem Mann hatte sie sehr viele geheimnisvolle Kampftechniken gelernt, sie hatte gelernt Kampfauren zu spüren und ihre Energie zu bündeln. Während sie über die Entwicklung ihrer Kindheit nachdachte, war sie gerade auf dem Weg zu ihm. Er hatte ihr gesagt, dass er etwas Wichtiges mit ihr zu besprechen hatte. Sie ging durch das Gartentor in das Haus.
 

Kami: "Hallo...Sensei."

Sensei: (taucht aus der Küche auf) "Oh hallo, du bist schon da? Setz dich!"

Kami: (setzt sich im Wohnzimmer auf einen Sessel) "Also...sie wollten mit mir sprechen?"

Sensei: "Ja...ich werde das Dorf verlassen..."

Kami: (ruft) "...aber das können sie nicht, sie haben mir so viel beigebracht, sie können mich nicht einfach alleine lassen. Wer soll mich dann trainieren?"

Sensei: "Aber es geht nicht anders. Ich habe wichtige Aufgaben zu erfüllen, außerdem brauchst du mich nicht mehr. Ich habe dir bereits alles beigebracht, was ich kann."

Kami: (hat Tränen in den Augen)"Natürlich brauche ich sie! Sie können so viel und sind so weise. Sie können mir noch sehr viel beibringen! Und wenn sie unbedingt gehen müssen, werde ich sie begleiten!"

Sensei: (lacht) "Glaub mir, ich habe dir wirklich alles beigebracht was ich kann. Und du kannst auch nicht mit mir kommen."

Kami: "Warum nicht?"

Sensei: "Weil du deine eigenen Aufgaben zu bestehen hast."

Kami: "Aber was soll ich denn tun, wenn sie nicht mehr hier sind?"

Sensei: "Du wirst dich aufmachen und dir einen anderen suchen müssen, der dich trainiert. Ein Schüler ist immer nur so stark wie sein Meister. Und da ich dir nichts mehr beibringen kann, du aber ja eine starke Kämpferin werden willst, musst du dir einen stärkeren Meister suchen."

Kami: (verzweifelt) "Und wie soll ich das anstellen?"

Sensei: (legt einen Brief auf den Tisch) "Hier in diesem Brief steht, wohin du dich wenden musst. Lies ihn bitte erst, wenn ich gegangen bin."
 

Er verabschiedete sich von ihr und zog schließlich los. Sie jedoch blieb allein zurück mit einem Brief, der ihr ganzes Leben verändern sollte, nur ihn und ihre Erinnerungen würde sie von dieser Zeit behalten. Sie setzte sich wieder, öffnete den Brief und las ihn. Sie befolgte die Anweisungen und machte sich auf den Weg zu ihrem neuen Ziel, begleitet von ihren Tränen die ihr beim Verlassen des Dorfes die Wange hinunter kullerten.
 

Kami: "...und das ist der Grund warum ich hier bin, in dem Brief stand ich solle in diese Wüste gehen und dort werde ich sie finden. Mein Meister schrieb auch, dass sie ein hervorragender Lehrmeister sind, also, bitte trainieren sie mich."


Nachwort zu diesem Kapitel:
Fauler Schreiberling: "1. Wer ist dieser Meister? 2. Woher kennt er Piccolo? 3. Wie kann man ein kleines Mädchen in die WÜste schicken???"

Geschichte (aufgeregt hin und her renn): "Die Fragen sind ja wohl mal völlig irrelevant!! Viel wichtiger wird er sie trainieren?? Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht..."

Fauler Schreiberling: "Ehm...solltest du es nicht wissen???" Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück