Zum Inhalt der Seite

Heißkalt


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.07.2015
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3135 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: William T. Spears
Das Leben eines Shinigami: Arbeit, Stress, Überforderung und noch mehr Stress. Nach einer besonders anstrengenden Zeit entschließt sich William T. Spears schließlich dazu, mit einer Überlastungsanzeige eine neue Stelle für die Dispatch Society-Abteilung Londons zu beantragen. Doch als der hohe Rat als Antwort eine Referendarin schickt, die kompetent weitergebildet werden soll, scheint das Chaos perfekt. Nicht nur, dass junge Shinigami genug mit eigenen emotionalen Problemen zu kämpfen haben, nein, zusätzlich ist die Chemie zwischen dem eiskalten Vorgesetzten und der impulsiven, diskutierfreudigen Auszubildenden, die einzig ihr nahezu grenzenloser Stolz vereint, mehr als nur explosiv und treibt die gesamte Abteilung mit hitzigen Debatten und sarkastischen Wortduellen bis hin zur Kleinkriegsstimmung. Doch was, wenn zwei Personen, die verschiedener kaum sein könnten, nach und nach ihren ganz eigenen Gefallen an den aufreibenden Dominanzspielchen zu finden beginnen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 11.07.2015
U: 12.07.2015
Kommentare (0)
3135 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare