Zum Inhalt der Seite

Wish you were here

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seine Bandkollegen saßen alle vier schweigend auf dem zweiten Bett und versuchten zu verstehen, was Kai ihnen da erzählte. Eine ganze Weile herrschte Stille im Raum. Kai ließ die vier nachdenken und hing selbst seinen Gedanken nach. Immerhin musste er seinem Lebensgefährten beibringen, dass er Vater wurde und das hieß dann auch, dass er einige rechtliche Dinge in die Wege leiten musste, um sein Kind dann auch behalten zu dürfen. Er kratzte sich nachdenklich am Kopf und sah zu Keisuke.

"Kei-chan? Wann kann ich hier raus? Ich muss mich noch um etliche Dinge kümmern.", fragte er schließlich leise.
 

Keisuke glitt von der Fensterbank und trat wieder zu Kai ans Bett. "Prinzipiell könnte ich dich schon jetzt entlassen..", begann er, hob dann aber eine Hand, um Kai vom Sprechen abzuhalten. "…aber ich möchte, dass du über Nacht hier bleibst. Ich habe deine bessere Hälfte benachrichtigt und er wird spät heute Abend hier in Kyoto eintreffen, um dich dann morgen früh mit nach Hause zu nehmen."
 

Der junge Drummer schluckte schwer und nickte dann leicht. "Weiß er es schon?", wollte er wissen.
 

"Nein. Ich habe ihm nur das gesagt, was auch im Fernsehen berichtet wurde…dass du während dem Konzert zusammengebrochen bist. Du kannst es ihm also selbst berichten und auch mit ihm gemeinsam entscheiden, wie es jetzt weitergehen wird.", erklärte der junge Arzt sanft und drückte Kai sanft zurück in die Kissen. "Ruh dich bis dahin einfach noch ein wenig aus."
 

Kai nickte leicht und kuschelte sich ein wenig ein, blickte dann aber zu den vier stummen Orgelpfeifen rüber und lächelte leicht, während er ein wenig wegdriftete.
 

Den Nachmittag und frühen Abend verbrachte Kai nach einem kurzen Nickerchen damit, dem Rest von Gazette Fragen zu beantworten und ein wenig mehr zu erzählen. Dabei kam auch heraus, dass die vier in trotz seiner 'Schwindelei' weiterhin als Drummer und Bandleader haben wollten, obwohl oder gerade weil Kai ein deutlich besseres Organisationstalent hatte, als er immer behauptet hatte.

Eine Schwester scheuchte zumindest drei der vier jungen Männer aus dem Zimmer, als die Besuchszeit vorbei war und so blieben nur Kai und Reita zurück. Keisuke hatte sich gegen Mittag auf den Weg zu Kais Eltern gemacht, um sie über die Situation zu informieren und auch, um mit dem Familienanwalt zu sprechen.
 

Nach dem Abendessen hatte Kai den Fernseher im Zimmer eingeschaltet und war über eine Dokumentation hinweg eingeschlafen, so bekam er auch nicht mit, wie die Zimmertür gegen 23 Uhr vorsichtig aufgeschoben wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myamemo
2015-07-11T21:44:06+00:00 11.07.2015 23:44
Ich bin schon so gespannt, wie dessen bessere Hälfte reagiert. Kann es kaum erwarten xD
Von:  NatsUruha
2015-07-11T08:19:01+00:00 11.07.2015 10:19
Da kommt bestimmt Kais Freund... *^*


Zurück