Zum Inhalt der Seite

Wish you were here

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aoi, Uruha, Ruki und Reita setzten sich nebeneinander auf die Bettkante und sahen ihren Drummer und Bandleader unverwandt an. Das er nervös war, war nicht zu übersehen und auch, dass er sich mehr als nur unwohl fühlte. Daher schwiegen sie und warteten. Bisher hatte das immer geholfen.
 

Und auch jetzt funktionierte diese Methode ausgezeichnet. Nach einigen tiefen Atemzügen straffte Kai sich und legte seine Hände in seinem Schoß zusammen.

"Also…ich mach es …naja…kurz nicht, aber schmerzlos." Noch einmal atmete er tief durch und schloss für einige Sekunden die Augen.

"Ich bin eigentlich ein Mädchen…", gestand er.
 

"Was?"

"Was?"

"Wie bitte?"

"Ich wusste es!"
 

Kais Augen waren Unterteller groß, als er die Aussage von Reita hörte. Mit den verständnislosen Ausrufen von Reita, Uruha und Ruki hatte er gerechnet, aber Aoi irritierte ihn.
 

Aoi lächelte leicht. "Uhm…du hast Tampons in deinem Badezimmerschrank, aber du hast mir gesagt, dass du einen … einen festen Freund hast. Dass du Mädchen nicht magst, erinnerst du dich?", fragte er leise.
 

Kai kratzte sich am Kopf, nickte dann. "…okay…die könnten zwar auch meiner Cousine gehören, aber okay.", sagte er. "…aber ich muss euch mehr dazu erklären.", brachte er sie auf das eigentliche Thema zurück.
 

Schweigend sahen die vier ihn erwartungsvoll an, was nun noch kommen würde.
 

"…ich bin zwar körperlich ein Mädchen…aber ich fühle wie ein Junge…hab ich schon immer. Solang ich denken kann, hab ich mich immer wie ein Junge gefühlt und benommen…meine Eltern…sie waren nicht begeistert, haben mich aber immer unterstützt. Sie haben mich zu Ärzten gebracht, damit die mir helfen können und…ich…mit zwölf haben sie mit der Hormonersatztherapie angefangen…das war wegen meiner Allergien schwierig, aber wir haben ein Präparat gefunden, dass ich vertragen hab und ich hab keine weibliche Pubertät durchgemacht, sondern eine männliche…wenn man so will. Ich habe mich als Junge gekleidet und auch eine Namensänderung wurde vorgenommen…alles war schon geplant. Einen Tag nach meinem 18ten Geburtstag sollten Eierstöcke und Gebärmutter entfernt werden…und einige Monate später dann die geschlechtsangleichende Operation…aber das fiel alles ins Wasser, weil die Pharmafirma kurz nach meinem siebzehnten Geburtstag pleite gemacht hat. Ohne die Hormone gab's keine der Operationen für mich und nachdem ich kein Testosteron mehr nahm, setzte irgendwann auch meine Periode ein und meine Brust…naja…ich hab praktisch sofort begonnen einen Binder zu benutzen…weil ich keine Brüste mag…Gott sei dank sind sie nur klein…aber trotzdem…"

Kai plapperte wie ein Wasserfall und unterbrach sich nur kurz, um einen Schluck Wasser zu trinken.

"…und jetzt…um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich's geschafft mich schwängern zu lassen…und für eine Abtreibung ist es zu spät.", gab er zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatsUruha
2015-07-09T08:33:46+00:00 09.07.2015 10:33
Oh Kai ist also eine Frau ... zumindest war er es mal.
("Frau" hätte besser gepasst als "Mädchen")
Interessant.... :D

Ich bin gespannt wie der Spaß weiter geht
Von:  myamemo
2015-07-09T08:22:46+00:00 09.07.2015 10:22
"Ich wusste es!" xDD so eine Antwort musste kommen *lol*
Aber jetzt ist es endlich raus ^^


Zurück