Zum Inhalt der Seite

Beinahe


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
1988 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha


Sakura war nicht eifersüchtig. Jedenfalls nicht wegen diesem Rotschopf, der versuchte, sich Sasuke Uchiha zu krallen.
Nein, es war Sakura ganz egal.

Fast jedenfalls. Oder eben beinahe-egal...



Story - fragile || Bilder - Google || Charakter - Masashi Kishimoto




Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Beinahe E: 11.06.2015
U: 15.06.2015
Kommentare (9)
1988 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-08-24T21:40:59+00:00 24.08.2015 23:40
Ich liebe es, wie es anfangs immer wirkt, als gebe es keine Chance für die beiden, und am Ende sind sie doch für einander bestimmt *-*
Das liest sich so toll, weil man mitfiebert, wann Sasuke denn jetzt zu Sakura stehen wird und ob überhaupt.
Ich bin froh, dass Sasuke von Karin genervt ist (merkt man meine Antipathie gegenüber Karin?! :D).
Ich musste herzhaft lachen, als du die Sprüche von wegen Bordsteinschwalbe etc. geschrieben hast.
Diese Aussagen passen so sehr zum Temperament von Sakura. Sie hätte das 100% genau so auch gedacht/gesagt :D

Bei Sasukes Spruch „Sakura, du bist die einzige Frau, die ich mit nach Hause nehme.“ geht einem das Herz auf!
Sowas würde doch jede Frau gerne von ihrem Traummann hören. <3 Auch als sein Augenpaar auf ihres getroffen ist, fühlt man richtig die Spannung und Anziehung zwischen den beiden :3

Ich hoffe nur, Sakura ist nicht zu betrunken und erinnert sich am nächsten Tag an alles :)

Auf jeden Fall ist es sehr einleuchtend, wie es zu dem FF-Titel kam! Beinahe im Sinne von "Zum Greifen nah und doch so fern".
Schön, dass doch mehr daraus geworden ist und Sasuke nicht mit Karin abgehauen ist. :)
Antwort von:  fragile
24.08.2015 23:47
ja, karin. eigentlich ist sie ja gar nicht soooo schlimm. sie ist halt auch verliebt ;)

aber ja. ich könnte mir sasuke und karin nie und never vorstellen. igitt. :D

sakura hat wirklich temperament :D geb mir immer mühe, dass so darzustellen, dass es zu ihr passt

und ja. da ist immer dieses glimmen an hoffnung in jeder aktion seitens sasuke, die manchmal eben echt aus kleinigkeiten besteht. und das sakura hin und wieder zweifelt und dann kommt er daher, haut einen satz raus und die beine werden wieder weich wie butter ;D

vllt gibt es mal ne fortsetzung hierzu :D
Von:  Kerstin-san
2015-08-17T16:09:30+00:00 17.08.2015 18:09
Hallo,

du hast wirklich einen sehr angenehmen Schreibstil.
Bei dir liest sich das alles so locker-leicht und wirkt kein bisschen langweilig. Alles wirkt immer genau auf den Punkt und einfach so passend.

Sakuras Gedankengänge mitzuverfolgen, ist wirklich eine Freunde.
Dieses ständige leugnen, wie viel Sasuke ihr doch bedeutet und die Tatsache, dass man es eben doch aus jeder zweiten Zeile rauslesen kann, super!

Ein großes Plus gitbts dafür, dass du aus der Ich-Perspektive schreibst. Ich finde, da gibt es viel zu wenige Geschichten davon.
Sakuras Schwärmerei für Sasuke und ihre absolut offensichtliche Abneigung gegen Karin ist grandios.
Ino gefällt mir auch sehr. Die beiden sind solche Lästerschwestern, allerdings mit einer gewissen Prise von Niveau.
Ich finde es mal eine nette Abwechslung, dass sie an Karinw as positives sehen können und du sie nicht als plumpe, völlig übertriebene Rivalin darstellst, sondern als "normalen" Menschen.

Das Ende ist super. Es ist nicht total übertrieben kitschig, aber doch so zuckersüß, dass ich jetzt mit einem Lächeln vor dem Laptop sitze.
Danke für so eine schöne Geschichte, ich pack sie gleich mal auf meine Favoliste :)

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  fragile
17.08.2015 20:36
hallo kerstin :)
erstmal muss ich ein dickes danke an dich und die super tollen kommentatoren der KomMission abgeben. das motiviert und erfreut jeden schreiberling und was ich selbst bisher in kommentaren lesen konnte, war stets konstruktive kritik und super feedback. ist eine super tolle sache!
:3

ich liebe es, in der ich-perspektive zu schreiben. das meiste von mir ist sogar in der ich-perspektive. ich packe da viel herzblut mit rein und hoffe, dass dadurch die emotionen an den leser weiter gehen. und durch die ich-perspektive ist es ja super :)
haha, ja. karin ist ja nicht so schlimm. sie ist verliebt ;) und das stellt sie zur schau.
und haben wir nicht alle mal gelästert und dabei uns selbst mit dieser person verglichen und möglicherweise unter schmunzeln festgestellt, dass da vllt nicht nur negative dinge waren. :D

ich freue mich, dass das ende nicht zu kitschig war ;) ich versuche, das kitschige zu lassen :D, auch wenn es hin und wieder doch durchbricht.

vielen dank für dein lieben kommentar!
:3
Von: abgemeldet
2015-06-18T10:26:14+00:00 18.06.2015 12:26
Ein Glück war Sakura auch nur beinahe betrunken, denn sonst wäre sie gar nicht in der Lage gewesen den letzten, schönen Satz zu hören. Ich bin zwischendurch auch mal ein wenig zerschmolzen. ;-) Toll, wie hier immer ein neues Detail aus ihrem Leben hinzukam. Das war wie puzzeln, aber eben mit romantischem Content. Bis zu den drei Schnapsgläsern saß ich sowieso schon da, und dachte mir: Oh man, wie kompliziert kann das Leben mal wieder sein?
Karin als Gegenspielerin gefiel mir super, weil sie indirekt geschildert wurde und trotzdem die affektierre, aufgebauschte und übereifrige Frau bildlich vor Augen stand. Was ich an der Stelle bei all der Lästerei durch Ino und Sakura loben muss: Anerkennung war trotzdem dabei. Das hat alle Personen erwachsener gemacht für mich (und ehrlich, wie viele Frauen zerreißen sich das Maul über eine Rivalin und bewundern dennoch ein Detail an ihr? Das ist einfach eine erträgliche Form des Neids, denn es wird nicht böswillig).

Also, einmal mehr großartige Atmosphäre, passendes Setting und Sasuke, den man am Ende doch nicht erdrosseln will. Der müsste nur noch weiter aus der Hüfte kommen. ;-)
Morgi
Antwort von:  fragile
18.06.2015 21:16
n'abend =)

vielen dank für deine lieben kommis immer :3 das lässt mich nach nem stressigen tag wirklich grinsen.
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2015-06-13T12:41:54+00:00 13.06.2015 14:41
Awww super ff :3 gefällt mir echt gut vor allem das Ende <3
Ich mag deinen schreibstil sehr und auch die tatsache das du auch so ein Sasusakujunkie wie ich bist :D
Mach weiter so -*kekse dalässt*
Antwort von:  fragile
13.06.2015 17:26
danke danke :)
ich bin ein mega junkie ... sollte mal in therapie gehen =D oder eben nicht...
;)
Antwort von:  Miss_Uchiha-Lorenor
13.06.2015 17:31
Lieber nicht :D Dann sind wir Junkie-Sistern :D ♥
Von:  Buchruecken
2015-06-13T07:40:33+00:00 13.06.2015 09:40
♡ ich will mehr ♡

(Und du bekommst später ein ausführlichen Kommentar ;)
Antwort von:  fragile
13.06.2015 17:25
öh und ich will dich <3

danke kirsche :3
Von:  XxGirlyxX
2015-06-12T21:56:12+00:00 12.06.2015 23:56
Ach ja die Liebe Eifersucht 😖
Aber es kam doch noch zu einem Happy end, hat mir gut gefallen, weiter so ;)
LG XxGirlyxX
Antwort von:  fragile
13.06.2015 17:25
ja, ich steh auf happy end =D
vielen dank fürs lesen und kommentieren =)
Von: abgemeldet
2015-06-11T15:29:08+00:00 11.06.2015 17:29
:))
Antwort von:  fragile
13.06.2015 17:25
:-*
Von:  Kleines-Engelschen
2015-06-11T04:20:17+00:00 11.06.2015 06:20
ein schöner kleiner os. mir hat er wirklich gut gefallen. :)

greetz
Antwort von:  fragile
13.06.2015 17:24
vielen dank =)