Zum Inhalt der Seite

Hermines Neues Leben als Reinblut

Nichts ist so wie es scheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konferenz

Kaum das ich das obere ende der Wendeltreppe erreichte, standen dort Draco sowie Blaise mit Ginny. Als ich die drei ansah beschlich mich ein komisches gefühl, es ging alles so schnell in letzter Zeit und mich beschlich eine gewisse wehmut.

Ich fuhr mir mit meinen Fingern über meine Nasenwurzel und massierte diese leicht, da mein Kopf anfing zu pochen. Ich schloss für einen moment die Augen um nochmal durchzuatmen und dann wieder entschlossen aufzusehen und meine Hand die bis eben meine Nasenwurzel massierte ließ ich an meiner Seite wieder hinabgleiten.
 

Es war spät, was mir ein Blick aus dem Fenster zeigte das dich hinter Draco, Blaise und Ginny erstreckte und doch hatte ich noch eine menge sachen zu erledigen. "Blaise bring Ginny in ihr Zimmer bei uns im Riddle Manor und nimm das Gästezimmer neben ihrem, es wäre wohl besser wenn du bei ihr in der nähe bleibst. Geht euch ausruhen" Ich sah wie müde Ginny doch war, selbstverständlich bei dem was heute alles passierte.
 

Kaum waren beide mit einem *plopp* verschwunden drehe ich mich zu Draco und gab ihm ein Zeichen mir zu folgen, Wir gingen die langen und dunklen Korridore entlang bis zum Versammlungsraum, wo sich alle Death Eater des inneren Kreises versammelte. Kaum öffnete ich die beiden Flügeltüren mit Schwung, schwingen sich die Flügeltüren an die Wände und poltern laut. Kaum das dies passierte hörten alle Death Eater auf miteinander zu Discutieren, standen auf und verbeugten sich tief vor mir. "Setzt euch" zische ich kalt wie ich es von meinem Vater öfter sah, das Ergebnis war das alle sich schleunigstens setzten um mich nicht zu erzürnen.
 

Ich schritt langsam aber auch voller Stolz durch den Raum bis ans Kopfende des langen Tisches um mich hinzusetzen und deutete Draco sich neben mir nieder zu lassen was manche erstaunt aufkeuchen ließ da Draco normalerweise bei seiner Familie in der Tischmitte saß. Als ich dann in die runde sah, sah ich am ende noch wie sich die stinkende Ratte schnell bewegte um die Türen die ich aufgerissen habe zu schließen damit wir ungestört sind. Voller verachtung besah ich mir diese miese Ratte die uns dahmals verraten hatte.
 

Als er meiner Aufmerksamkeit bewusst wurde, bewegte er sich schleunigst wieder weg als er die Türen geschlossen hatte. Genau in dem Moment zischte es hinter mir und ich wusste das Nagini dort entlangschlängelte um zu mir zu kommen. "Ich will Neuigkeiten hören und ich hoffe für euch es sind gute". Mein kalter aber doch berechneter Blick ging durch die runde als sich Lucius erhob und den anfang machte *wie mutig* dachte ich mir als ich ihm dann zuhörte was er zu erzählen hatte. "My Lady das Ministerium ist aufgewühlt und man merkt das sie angst haben besonders da jetzt Potter verschwunden ist, der Minister weiß nicht was er tun soll und wie ich mitbekommen habe ist Dumbeldore umso aktiver geworden" nachdem er fertig war verbeugte er sich und wartet auf mein urteil ob er gute infos für mich hatte.
 

Ich dachte kurz über das gesagte nach und richtete wieder meinen Blick auf den beugenden Lucius "nun nicht schlecht, Dumbeldore geht also in die offensive weil der wunderjunge weg ist, interessant" ich sah wie Lucius sich wieder entspannte als ich dies sagte und sah leicht zu mir bis ich ihm mit einer Handbewegung zeigte das er sich hinsetzen konnte. Nun standen Crabbe und Goyle senior auf *immer im Doppelpack* dachte ich mir ironisch.
 

"Es haben sich immer mehr Zauberer und Hexen auf unsere Seite geschlagen und die magischen geschöpfe haben sich uns angeschlossen außer die Zentauren und die Riesen, die weigern sich und die Feen bekennen sich zur guten Seite" "die Werwölfe aber stehen voll und ganz hinter uns genauso wie die Dementoren" sprachen sie abwechselnd und ich gab auch ihnen ein Zeichen sich zu setzen aber äußerst wiederwillig. Nun stand die verrückte Ballatrix auf "unsere Truppen sind sehr gut wir haben eine menge Muggel getötet,die Winkelgasse und Hoagsmead steht unter uns allein Hogwarts fehlt und das Ministerium ist zur hälfte schon unser es ist nurnoch eine frage der Zeit bis uns alles gehört" danach find sie an freudig zu hüpfen wie ein Köter und ich besah sie mit einem Stechend Kaltem Blick, sodass sie sivh sofort setzte und die Klappe hielt.
 

"Nungut die Informationen waren bis jetzt noch zufriedenstellend aber crabbe und Goyle ihr werdet die riesen und die Zentauren überreden wenn nötig möchte ich selbst mit ihren Anführern reden, Bellatrix du wirst weitermachen und fang an Hogwarts Mauern zu schwächen oder auch komplett einzureißen und findet Dumbledore er muss beseitigt werden, aber das übernehme ich selber. " damit steh ich auf und will den raum verlassen als mir noch etwas einfällt und ich mich umdrehe "Außerdem...will ich das du Lucius eine Botschaft an das Ministerium von uns schickst das eine neue Ära einbricht und wir hiermit Harry James Potter für Tod erklären".
 

Kaum das ich dies sagte stolzierte ich aus dem Raum wo mir Draco wieder folgte, und als die Türen zufielen ich stoppte. "Draco" "Ja My Lady" ich lächle leicht aber dreh mich nicht um als ich zu ihm sprach "geh dich ausruhen und komme Morgen in mein Gemach, und nenn mich Hannah " damit schritt ich weiter und ließ einen bedröppelten Draco hinter mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaz
2017-05-03T05:22:34+00:00 03.05.2017 07:22
Du machst es wie immer sehr spannend. Bin schon richtig neugierig wies weiter geht.
Lg Jaz
Antwort von:  CherryHyuga
03.05.2017 18:21
Dankeschön ich geb mir mühe :) LG Cherry


Zurück